Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Sicher bin ich in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen, allerdings steht für mich die Neutralität der so gefunden Informationen doch im Zweifel. Man kann so ziemlich jeden Test schön schreiben. Daher wären mir persönliche Empfehlungen lieber.


    Und die Suchfunktion des Forums ist nun wirklich... sagen wir einfach mal nicht wirklich gut.

    Handy: N82 titanium warm

  • DKB Cash: KWK und zanox / paytip?


    Hat jemand schonmal versucht, bei der DKB KWK mit Zanox bzw. Paytip zu kombinieren?


    Mit web.de lässt es sich ja nicht kombinieren, aber wie sieht es mit normalen Ref-Links von zanox aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Ruf doch mal an und frag nach! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :P


    nein, so bescheuert bin ich nicht ;)

  • Re: DKB Cash: KWK und zanox / paytip?


    Zitat

    Original geschrieben von djfrank
    Hat jemand schonmal versucht, bei der DKB KWK mit Zanox bzw. Paytip zu kombinieren?


    Mit web.de lässt es sich ja nicht kombinieren, aber wie sieht es mit normalen Ref-Links von zanox aus?




    hier schon mal geschaut ?!?


    vielleicht steht hier auch was...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Die DenizBank wird zum 1.9.08 den Tagesgeldzins um 0,775% auf dann 4,90% erhöhen. Die bisherige Guthabenverzinsung lag zuvor zehn Monate lang bei 4,125%. Die Zinserhöhung bei der DenizBank kommt allen Kunden zugute, nicht nur Neukunden, die 4,90% sind somit als äußerst starkes Angebot einzuwerten. Die Zinsen werden zum Jahresende gutgeschrieben. Einlagen sind bis EUR 20.000 je Person zu 100% über die österreichische Einlagensicherung geschützt.




    Quelle

  • Nuja Zinsgutschrift 31.12 ist nicht so der Bringer :rolleyes: (genau wie auch immer bei finansbank aka credit europe usw. :rolleyes: )



    1822 hat für 6 Mon. garantiert 5,05% immerhin quartalsgutschrift
    (auch für Altkunden, wenn man mal nachfragt...auch Sicherheit >20T€; und KWK Prämie :-))


    santanderdirekt 4,6% für Neu- und alkunden auch > 20T€ und monatliche Gutschrift


    Netbank 5,1% mit quartalsgutschrift; aber neues giro-konto dazu


    sind mal meine akt. Empfehlungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!