Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• @ Krabbenkopf: Herzlichen Dank. So müssen Antworten aussehen, dann zieht sich die Frage nicht über 3 Seiten :top:

Klappt diese kwk Sache auch mit Comdirekt? Zum Beispiel Paytip mit k.a. clickandbuy oder so?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber wie schon gesagt, dass kann man bei der DKB auch. Und die ist auf Dauer kostenlos.

Es gibt aber ca. einen Tag Verzögerung.
    Eine Einzahlung vom Girokonto auf die VISA-Karte wird am selben Tag abgebucht und auf die Kreditkarte aufgebucht (Belegdatum, Buchungsdatum und Abbuchungsdatum(Giro) sind dasselbe). Sichtbar ist das Ganze auf dem Girokonto sofort, auf der VISA erst am folgenden Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Marco76

Klappt diese kwk Sache auch mit Comdirekt? Zum Beispiel Paytip mit k.a. clickandbuy oder so?

Du erwartest nach dem heutigenTag jetzt nicht ernsthaft hierauf eine Antwort, es könnten hier viele (einschl. mir) eine Antwort geben, aber nur wenige bzw. keiner wird es tun.

Wozu auch, den Leuten mit genau diesen Erfahrungen vertraut doch sowieso keiner.

Und warum zum Teufel muss die KK taggenau einsehbar sein.
    Man kann doch von heute auf morgen seine Ausgaben im Gedächtnis speichern und einen Tag später hat man es dann schriftlich.

Mich würde jetzt doch interessieren, wofür man am besten sekundengenaue Buchung bei einer KK braucht, da sich das Thema ja nun leider doch über mehrere Seiten hinzieht.

• Zitat

Original geschrieben von lola13

Mich würde jetzt doch interessieren, wofür man am besten sekundengenaue Buchung bei einer KK braucht, da sich das Thema ja nun leider doch über mehrere Seiten hinzieht.

Ist doch kein Problem. Jetzt ist hier doch genügend Platz für "Gott und die Welt". Interessante Bank- bzw. Prämienangebote wird hier jawohl kaum noch jemand posten. Da lobe ich mir für die Zukunft die PN-Funktion.

• Kann mir jemand sagen ob er schonmal als Nichtkunde bei der DKB die Premiere Bundesliga Prämie bekommen hat?

Man kann sich ja in diesem DKB-Club anmelden. Allerdings steht da, dass man ein Konto dort haben muss.

Hat das schonmal jemand praktiziert mit Erfolg???? :-(

• Zitat

Original geschrieben von Msarkon
    Kann mir jemand sagen ob er schonmal als Nichtkunde bei der DKB die Premiere Bundesliga Prämie bekommen hat?

Man kann sich ja in diesem DKB-Club anmelden. Allerdings steht da, dass man ein Konto dort haben muss.

Hat das schonmal jemand praktiziert mit Erfolg???? :-(

Werben können nur Bestandskunden. Somit kann auch nur ein Bestandskunde das Premiere-Abo erhalten.

• @tklymann, lola & Co.

Ich kann Eure Verärgerung und Empörung zwar durchaus verstehen, doch habt Ihr wirklich gedacht, dass solche Entwicklungen lange auf sich warten lassen? Bereits in der Vergangenheit gab es einige Beispiele, dass nach entsprechend in diesem oder dem Vorläuferthread gepushten "Abgreifaktionen" von Bank-/Brokerprämien die Schlupflöcher teilweise geschlossen wurden. Ich erinnere mal an die Fimatex-Werbeaktion, die plötzlich in ihren Bedingungen geändert wurde, nachdem hier ordentlich getrommelt wurde. Die aktuelle Veränderung der Bedingungen für die Prämienauszahlung der Brokerjet-Aktion ist ein weiteres Beispiel. Erst nachdem hier die Methoden einer möglichst perfekten (=mit minimalen eigenen Kosten verbundenen) Möglichkeit, sich den Cash Back Bonus zu sichern, durchgekaut waren und etliche TT-User von ihren Telefonaten mit Brokerjet berichteten, kam es zu der bekannten Veränderung der KOnditionen auf der Brokerjet-Webseite.

Wirklich verwunderlich ist doch nur die Tatsache, dass laz61 hier die Mailantwort hineingestellt hat. Viele andere werden bei dieser o.ä. Aktionen angerufen oder gemailt haben und Antworten bekommen haben, die sich nicht unbedingt hier mitgeteilt haben, die jedoch ebenfalls die Sensibilität der Banken/Broker für das Thema erhöht haben. Wir sind hier im TT, einem sehr stark frequentierten Forum, in dem es User aller Bildungsschichten gibt und viele User über wenig Erfahrungen/Wissen in Bankangelegenheiten verfügen. Da es ist nachvollziehbar, dass einige den hier erläuterten Empfehlungen der Maximierung von Prämienoutput bei der Neueröffnung nicht ganz trauen und eine "Bestätigung" haben wollen. Wenn der eigene IQ dann im ständigen Konkurrenzkampf mit der Raumtemperatur um den höheren Wert liegt, ist die Idee eines solchen TT-Users, eine Bestätigung von der Bank, die letztlich die Prämie auszahlen muss, zu erhalten, der naheliegendste Weg. Darüber solltet Ihr Euch nicht aufregen.

Meines Erachtens kann man laz61 & Co. wirklich keinen Vorwurf machen. Ihr müsst Euch den Vorwurf machen lassen, dass Ihr den Hype um Bankprämien hervorgerufen habt und ständig am köcheln haltet. Ihr postet nicht nur alle Prämienfundstücke, sondern beantwortet auch dem unwissendsten TT-User zum 100. Male dieselben Fragen, weist kontinuierlich auf alle Schlupflöcher hinsichtlich der KOmbinationsmöglichkeiten von KwK, Zanox und aktuellen Aktionsprämien hin. Ihr verbreitert den Kreis der "faulen" Prämienjäger, deren einziges Ziel das Abgreifen von Prämien ist, die aber selbst nicht die Energie, Zeit oder das Vermögen aufbringen, solche Angebote zu recherchieren, durch Eure bereitwillige Schilderung von Erfahrungen, Tipps and Tricks somit permament. Habt Ihr wirklich erwartet, dass dies ohne Konsequenzen bleibt? Altruismus ist zwar eine nette menschliche Eigenschaft, doch sie hat nicht unbedingt nur positive Auswirkungen.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    @tklymann, lola & Co.

Ich kann Eure Verärgerung und Empörung zwar durchaus verstehen, doch habt Ihr wirklich gedacht, dass solche Entwicklungen lange auf sich warten lassen? Bereits in der Vergangenheit gab es einige Beispiele, dass nach entsprechend in diesem oder dem Vorläuferthread gepushten "Abgreifaktionen" von Bank-/Brokerprämien die Schlupflöcher teilweise geschlossen wurden. Ich erinnere mal an die Fimatex-Werbeaktion, die plötzlich in ihren Bedingungen geändert wurde, nachdem hier ordentlich getrommelt wurde.

Korrekt, die Bedingungen wurden verändert, die Möglichkeit das Angebot zu nutzen wurde aber nicht (vorzeitig) beendet. Außerdem waren Fimatex und Brokerjet im Vergleich zur DKB, bei der die Kombination schon seit Jahren geklappt hat, absolute Kurzläufer.

Zitat

Die aktuelle Veränderung der Bedingungen für die Prämienauszahlung der Brokerjet-Aktion ist ein weiteres Beispiel. Erst nachdem hier die Methoden einer möglichst perfekten (=mit minimalen eigenen Kosten verbundenen) Möglichkeit, sich den Cash Back Bonus zu sichern, durchgekaut waren und etliche TT-User von ihren Telefonaten mit Brokerjet berichteten, kam es zu der bekannten Veränderung der KOnditionen auf der Brokerjet-Webseite.

Die beste Lösung wurde hier nicht gepostet. Glaube es mir, hier wandern die Toptipps schon lange nicht mehr ins Forum. Aber wem sag ich das, Du vermittelst auf jeden Fall den Eindruck, sehr gut informiert zu sein und kein Problem mit der Raumtemperatur zu haben.

Zitat

Wirklich verwunderlich ist doch nur die Tatsache, dass laz61 hier die Mailantwort hineingestellt hat. Viele andere werden bei dieser o.ä. Aktionen angerufen oder gemailt haben und Antworten bekommen haben, die sich nicht unbedingt hier mitgeteilt haben, die jedoch ebenfalls die Sensibilität der Banken/Broker für das Thema erhöht haben. Wir sind hier im TT, einem sehr stark frequentierten Forum, in dem es User aller Bildungsschichten gibt und viele User über wenig Erfahrungen/Wissen in Bankangelegenheiten verfügen. Da es ist nachvollziehbar, dass einige den hier erläuterten Empfehlungen der Maximierung von Prämienoutput bei der Neueröffnung nicht ganz trauen und eine "Bestätigung" haben wollen. Wenn der eigene IQ dann im ständigen Konkurrenzkampf mit der Raumtemperatur um den höheren Wert liegt, ist die Idee eines solchen TT-Users, eine Bestätigung von der Bank, die letztlich die Prämie auszahlen muss, zu erhalten, der naheliegendste Weg. Darüber solltet Ihr Euch nicht aufregen.

Stimme Dir natürlich weitestgehend zu, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht wirklich. Aber vielleicht fehlt mir auch nur der Konkurrenzkampf mit der Raumtemperatur.

Zitat

Meines Erachtens kann man laz61 & Co. wirklich keinen Vorwurf machen. Ihr müsst Euch den Vorwurf machen lassen, dass Ihr den Hype um Bankprämien hervorgerufen habt und ständig am köcheln haltet. Ihr postet nicht nur alle Prämienfundstücke, sondern beantwortet auch dem unwissendsten TT-User zum 100. Male dieselben Fragen, weist kontinuierlich auf alle Schlupflöcher hinsichtlich der KOmbinationsmöglichkeiten von KwK, Zanox und aktuellen Aktionsprämien hin. Ihr verbreitert den Kreis der "faulen" Prämienjäger, deren einziges Ziel das Abgreifen von Prämien ist, die aber selbst nicht die Energie, Zeit oder das Vermögen aufbringen, solche Angebote zu recherchieren, durch Eure bereitwillige Schilderung von Erfahrungen, Tipps and Tricks somit permament. Habt Ihr wirklich erwartet, dass dies ohne Konsequenzen bleibt? Altruismus ist zwar eine nette menschliche Eigenschaft, doch sie hat nicht unbedingt nur positive Auswirkungen.

Den Vorwuf müssen wir uns natürlich gefallen lassen, aber Du kannst Dir sicher sein, dass "wir" uns bessern werden. "Altruismus" würde ich mir nicht auf die Fahnen schreiben. Zwar lebt ein Forum vom gegenseitigen Austausch zum "Gemeinwohl", aber "Uneigennützigkeit" wird dabei wohl niemand vorweisen können. Aber ein bisschen Altruismus gehört wohl in jedes Forum. Trittbrettfahrer etc. wirst Du niemals völlig ausschließen können.

• Louvain

Leider muss ich auch ich Dir Recht geben, nicht bei allem, aber fast.

Mir ist klar, das nicht nur 1 oder 2 Nachfragen dort die Absage ausgelöst haben können, aber die letzte Meldung war schon extrem.

Die Entwicklung war in der letzten Zeit wirklich vorhersehbar, geärgert habe ich mich vor allem, weil ich selbst für meine Tochter dieses Konto wollte und die ganze Zeit auf ein gutes Angebot gewartet habe.

Übrigens hab ich grad aufs Raumthermometer geschaut, ich lieg noch vorne :) ,
    aber heut ist es ja auch nicht zu warm.
    Du hast das so schön ausgedrückt, ich lache immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!