Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: postgiro kwk

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Weiß jemand, ob es noch 75 Eur für die Werbung gibt, ich finde auf der Seite nur noch das Angebot mit 2 x 25 Eur.
    Hat noch jemand das alte Forumlar mit 25 und 75 Eur?

Ja, das Formular habe ich noch. Kann ich dir gerne mailen.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    wie ist denn die norisbank so?

wie sind da eure erfahrungen?

die bieten unbefristet 4,25% aufs tagesgeld?

Spartanischer Internetauftritt, aber von den Konditionen und Überweisungsdauern top. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich ihn bisher nicht benötigt habe (aber das kann man ja auch schon als positiv werten).

Freistellungsauftrag gibt es nicht als Download. Der muss per Mail oder Telefonat angefordert werden.

• Habe noch nie im Netz Werbung für die Norisbank gesehen, von daher also wahrscheinlich eher nicht.

Ist eine deutsche Bank (Tochter der Deutschen Bank), es gilt also die normale in Deutschland übliche Einlagensicherung.

Der Service soll wohl derzeit noch etwas holprig laufen: http://www.modern-banking.de/ebt_nob.php

• Zitat

Gibt es irgendwelche Prämienmöglichkeiten?

Wenn du dich von einem Norisbank-Kunden werben lässt, dann erhält der Werber 30,- Euro.

• Re: postgiro kwk

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Weiß jemand, ob es noch 75 Eur für die Werbung gibt, ich finde auf der Seite nur noch das Angebot mit 2 x 25 Eur.

Jedenfalls liegt in den Postfilialen ein Zettel aus: 75 Euro für Neukundwerbung bis zum 31.12..

• seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro

Zitat

Nabend,

kennt einer von Euch ein seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro?
    Das Beste Angebot habe ich bisher bei der VW-Bank gefunden: 4,3% aber nur bis 07/2008 und es gibt noch 40 euro über Zanox.

Gibt es da was besseres?

Wenn es Dir eher auf die Zinsen ankommt...

Hab ich bei "http://dynamisch.vergleich.de/bg/scms/termingeld/forum.htm"
    gefunden:
    -------------------------------------Kopie Anfang---------------------------------------
    Die Direktbanktochter der VR-Bank Altenburger Land eG bietet allen Neukunden, die das kostenlose Girokonto eröffnen, bis 20000 Euro den o.g. Zinssatz.

Vorteile:
    - lange Zinsgarantie ( bis 31.12.2008!)
    - kostenlos Geld abheben an allen Volks- und Raifeisenbankautomaten
    - deutscher Sicherungsfonds für Geldeinlagen

Nachteile:
    - mind. 1000 Euro regelmäßiger Geldeingang erforderlich, sonst gebührenpflichtig

Wer bei dieser Bank Kunde werden möchte, kann sich gerne an mich wenden, dann teilen wir uns die Werbeprämie (25 Euro). CashAss@web.de
    ----------------------------------------Kopie Ende -----------------------------------------

Die Prämie ist wohl nicht so berauschen, aber bei 20000 sind 5% ja auch etwas.

• Re: seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Die Prämie ist wohl nicht so berauschen, aber bei 20000 sind 5% ja auch etwas.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Skatbank ist wohl ein Ableger der dortigen Volksbank.
    Btw, es gibt hier auch eine Suchfunktion ;)

• du kannst auch zu comdirekt wechseln und da ein Tagesgeldkonto eröffnen, nimm jemanden aus deinem Freundes-, Verwandten oder Bekanntenkreis. Dieser jemand registiert sich bei comdirekt und du kannst eine Prämie abgreifen. Comdirekt- Member wirbt Kunde . Wenn ich das recht verstanden habe, erhält der Neukunde auch 25 Startguthaben, wenn er 1000 Euro auf das Tagesgeldkonto überweist.
    Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob irgendwelche Kosten anfallen. Dazu lies noch mal selbst nach..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!