Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 50 € Guthaben beim Girokonto der VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    http://www.volkswagenbank.de/i…&nt_sr=6&pts=121880363196

Fußnote beachten:

Kurzer Hinweis noch an alle, die erst vor kurzem dort ein Girokonto eröffnet haben:

Ich habe heute Bestätigung für die Eröffnung eines Girokontos bei der VW-Bank erhalten. Das Schreiben war auf dem 13.08.08 datiert. Also 2 Tage vor dem Zeitraum des Startguthabens.

Im Schreiben war eine braunschweiger Festnetznummer (Giroteam) angegeben. Dort habe ich gerade angerufen und mich nach dem Startguthaben erkundigt. Die freundliche Dame meinte, dass das Startguthaben leider nicht im System vermerkt ist und sie das auch nicht ändern könne. Normalerweise würde das Startguthaben für Girokontoeröffnungen kurz vor dem 15.08.2008 aber nach den ersten Umsätzen aus Kulanz manuell gutgeschrieben. Sollte ich die 50 € in 2 Monaten noch nicht auf meinem Konto haben, sollte ich noch einmal anrufen und das Startguthaben würde spätestens dann direkt gutgeschrieben.

Finde ich schon mal sehr positiv von der VW-Bank. Wenn jetzt auch noch zanox/paytip und KwK klappt, :top:

• mercedes

Ich brauche Hilfe- anscheinend bin ich heute blind

Ich suche das kwk-Formular von Mercedes - vielen Dank schon mal.

erledigt

ich habs- und für alle, die es evtl. brauchen ist es hier

• Postbank Buhl 60 Eur

Wann wird denn eigentlich das Startguthaben von 60 Eur gutgeschrieben? (Sprich: wie lange nach der Kontoeröffnung)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Postbank Buhl 60 Eur

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wann wird denn eigentlich das Startguthaben von 60 Eur gutgeschrieben? (Sprich: wie lange nach der Kontoeröffnung)

Wenn der Vertriebsschlüssel stimmt und die Postbank keinen Mist baut - sofort. stand aber schon öfter hier im Thread.

• Aha, dann muss ich wohl dort anrufen. Danke :-)

EDIT: rief hotline an. Ist so eingestellt, aber die 60 Eur...naja. Die meinte, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann! Die wollen zunächst mal sehen, ob es am Zahlungsverkehr richtig teilnimmt. :mad:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Postbank Buhl 60 Eur

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wenn der Vertriebsschlüssel stimmt und die Postbank keinen Mist baut - sofort. stand aber schon öfter hier im Thread.

Hier stand mindestens schon genau so oft die Hotline-Erfahrung von Slider (siehe Edit).

Also kontrolliert Eure Vertriebsschlüssel macht ein paar Einzuahlungen und haltet die Füße still. Die Prämie kommt schon noch. Wenn ihr unbedingt mit der Postbank telefonieren müsst, reicht es aus, Euch nach der kostenlosen Visa Karte oder dem kostenlosen Girokonto gem. der Buhl-Aktion zu informieren, aber ihr müsst doch nicht immer so offensichtlich auf die Prämie hinweisen.

• Kann schon verstehen, wenn Jemand gerne seine Prämie haben möchte, da es ja offensichtlich nicht bei allen so ist, dass es eine gewisse "Wartezeit" gibt.

Ich für meinen Teil warte erst mal ab und wenn nicht solange das Konto kostenlos bleibt, ist es egal. :)

For Sale

• Ich meine, ich kann gerne auf die Prämie warten. Ich habe nur gefragt, weil ich hier öfters gelesen habe, dass hier falsch berechnte wurde zB Visa Card Gebühr, etc.
    Da habe ich gleich auch nach der Prämie gefragt, weil obiger User meinte, dass es SOFORT gebucht wird. Daher die Unsicherheit :-)

Schade finde ich nur, dass mir keine Visa Card ausgestelllt wurde, denn die Kombo kostenloses Girokonto + gute Visa Card war für mich wichtig. (Zwar nie negat. Schufa, aber was soll´s)...

Dodge This!

• @ Jupiter: Natürlich kann man das nachvollziehen, aber was glaubst Du, warum die Prämie jetzt nicht mehr direkt gutgezahlt wird?

a) Weil die ersten Konten direkt nach Prämienerhalt wieder geschlossen wurden.
    b) Weil sich so viele ausschließlich wegen der Prämie bei der Postbank telefonisch gemeldet haben.
    c) Weil es wesentlich mehr Nutzer der Buhl-Aktion als Buhl-Kunden gibt. Die Postbank aber trotzdem an Neukunden interessiert ist und diese Kontoeröffnungen auf prämiert, aber vorher sicher sein, will, dass die Konten auch genutzt werden.

Es können mehrere Antworten korrekt sein.

Sliders: Wenn es nicht ausschleßlich num die Prämie geht, spricht natürlich nichts gegen einen Anruf. Ich habe hier aber den Eindruck, dass hier viele nur anrufen, weil sie noch keine 60 € erhalten haben, um dann wieder schnellstmöglich zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!