Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich habe alle drei angekreuzt, weil es so einige Seiten vorher stand, dass man alle 3 ankreuzen soll, damit auch alles problemlos über die Bühne läuft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das steht auf der Postbank Angebotsseite:


    VISA Card GOLD exklusiv mit kostenloser deutschlandweiter Bargeldversorgung, im Nicht- Euroraum fällt ein Auslandseinsatzentgelt i.H. von 1,85% an.


    auf der buhl-seite wiederum steht


    "** Der Einsatz der Postbank Card und VISA Card GOLD zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes. "


    dazu steht sowohl auf der buhl-seite als auch auf der übersichtsseite der postbank, daß es weltweit kostenlos ist. also ich würde es so auslegen und darauf bestehen.

  • maxblue 50€


    weiß jemand ob die aktion nur bis 15. bei denen eingehend gilt? sonst landet der schei* wieder in der tonne :D

  • Re: maxblue 50€


    Dazu habe ich auch keine Infos gefunden, aber die wollen ja gerade Neukunden gewinnen und deshalb wird Maxblue sicher den Eingang Poststempel werten oder Kulanz zeigen.


    "schei*" finde ich da gar nicht so angebracht, denn Kosten entstehen ja in keinem Fall. :)


    BTW: Danke dem Finder, timmel.


    EDIT: Ich meinte natürlich der Poststempel wird gewertet. :rolleyes:

  • Re: maxblue 50€


    Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    weiß jemand ob die aktion nur bis 15. bei denen eingehend gilt? sonst landet der schei* wieder in der tonne :D


    Machs doch einfach heute noch fertig, dann ist doch Poststempel 15.August.. ;)


    Habe mich für das Kapitalschutzzertifikat entschieden und werde den Anteil vermutlich einfach mit Depotschließung über einen WPÜ portieren.

  • Re: Re: maxblue 50€


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Machs doch einfach heute noch fertig, dann ist doch Poststempel 15.August.. ;)


    Habe mich für das Kapitalschutzzertifikat entschieden und werde den Anteil vermutlich einfach mit Depotschließung über einen WPÜ portieren.


    Ich denke auch, dass das Datum des PostIdent entscheidend ist.


    Ich glaube allerdings nicht, dass der WPÜ klappt. Normalerweise können doch nur ganze Anteile übertragen werden. Für 50 € gibt es aber nur ca. einen halben Anteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Weiß jemand zufällig ob Geldabheben in der Türkei mit der Diba Visa kostenlos ist?


    Das Geldabheben selbst kostet zwar keine Gebühr, aber wenn Du türkische Lira abhebst, kostet das 1,25% Auslandseinsatzentgelt. Ich habe mal gehört, dass es in der Türkei Automaten mit Euro gibt. Wenn ja, kostet es wahrscheinlich nichts.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!