Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank/Buhl-Aktion

Super... heute hat eine Mitarbeiterin der Postbank angerufen und gemeint: die 60 Euro aus der Buhl-Aktion gibts nicht, wenn der Vertriebsschlüssel nicht auf dem Formular aufgedruckt ist. Ich soll das Konto schließen und ein neues über die BUHL Aktion eröffnen. Das werde ich sicherlich nicht tun...

• Postbank/Buhl-Aktion Achtung bei Barauszahlung!

Nachdem wir reklamiert hatten, dass für eine Bargeldauszahlung am Geldautomat mit der VISA Gold Karte 5,- € Gebühren berechnet wurden, erhielten wir diese Antwortmail:

>>>>>>
    Sehr geehrte Frau XXXXX,

zurzeit erreicht uns eine hohe Anzahl von Kundennachfragen, auf Grund dessen erfolgt die Beantwortung leider mit Verspätung. Ich bitte hier um Ihr Verständnis.
    Gerne informiere ich Sie.
    Die Konditionen beinhalten: 60 Euro Startguthaben plus
    Tagesgeldkonto mit kostenloser Visa Hauptkarte (kein Jahresentgelt für die Karte) (Zusatzkarte im 1. Jahr kostenlos)
    Wertpapierdepot (Classic-Depot) kontoführungsentgeltfrei
    Anlagekonto kontoführungsentgeltfrei

Die Postbank Kreditkarten ermöglichen Ihnen einfaches bargeldloses Bezahlen von Waren und Dienstleistungen. Beim Einsatz der Kreditkarte zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen sowie bei Barauszahlungen in Ländern ohne Euro-Währung, berechnen wir 1,85 % des Auslandsumsatzes.

Für Barabhebungen bei Kreditinstituten im In- und Ausland berechnen wir beim Einsatz der Kreditkarte am Schalter 3%, mindestens 5 Euro und am Geldautomaten 2 %, mindestens 5 Euro und zusätzlich 1,85% des Auslandsumsatzes in Ländern ohne Euro Währung.

Haben Sie noch Fragen? Das Postbank E-Mail Team beantwortet sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Postbank E-Mail Team
    Sabina Lorenz
    <<<<<<

Natürlich haben wir sofort erneut widersprochen und die entsprechenden Angebotsseiten der Postbank als *.pdf-Datei zusammen mit der Mail geschickt.
    Mal sehn, ob die jetzt ihren Fehler erkennen. Bargeldabhebungen werden wir vorerst nicht mehr mit der VISA Gold Karte tätigen!

Wurden hier noch jemanden Gebühren dafür berechent?

Herbert

• Re: dkb

Zitat

Original geschrieben von lola13
    zanox oder paytip??

Paytip, aber laut Aussage der DKB war das für sie das gleiche wie Zanox.

• Langsam sollte man sich mal ein Sicherheitssystem für den thread einfallen lassen, so wie hier unsere lieben Prämiengeber auf deren Fehler im System aufmerksam gemacht werden....

• kwk dkb

Ich will drei neue Konten werben und werde mal alles drei versuchen web-paytip-und zanox.
    Dann wird sich rausstellen, ob die DKB alles mitmacht.

...aber erst muss ich dort anrufen und alles klitzeklein abklären und wenn die Neuen vom Post-ID heimkommen muss ich sofort anrufen und fragen wo die Prämien bleiben...und das auch Zanox nicht vergessen wird.

Im Ernst, man muss hier auch mal das Risiko in Kauf nehmen, dass man weniger als das maximal Mögliche bekommt. Sollte doch auch noch genug sein.

Wir versuchen zzt. Netbank mit kwk zu kombinieren - es weiß auch hier noch keiner, ob das klappt. Im schlechten Fall bekommen wir nur die kleinere Prämie und haben statt 105 oder 55 nur 50 Euro.

• Re: kwk dkb

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich will drei neue Konten werben und werde mal alles drei versuchen web-paytip-und zanox.
    Dann wird sich rausstellen, ob die DKB alles mitmacht.

...aber erst muss ich dort anrufen und alles klitzeklein abklären und wenn die Neuen vom Post-ID heimkommen muss ich sofort anrufen und fragen wo die Prämien bleiben...und das auch Zanox nicht vergessen wird.

Wie stellst Du das an? Das funktioniert rein technisch schon gar nicht, da web.de ein spezieller Link ist, der angeklickt werden muss, genauso wie Zanox. Du kommst aber weder über den Zanox-Link zu dem web.de Link, noch umgekehrt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!