Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: maxblue 50€

Ich werde die maxblue Aktion abschließen.
    Wenn 50 Euro aufgebucht werden, wird auch bei hohen Tradinggebühren noch ein bisschen was übrig bleiben.

• maxblue / Sbroker

Als Azubi / Student kann man ja das Maxblue-Zertifikat zur Sbroker übertragen lassen und über den Freitrade kostenfrei verkaufen ;-)

• Re: maxblue / Sbroker

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Als Azubi / Student kann man ja das Maxblue-Zertifikat zur Sbroker übertragen lassen und über den Freitrade kostenfrei verkaufen ;-)

Wie kann man denn das Maxblue-Zertifikat zu Sbroker übertragen? Ich überlege nämlich beides zu eröffnen. Sowohl Maxblue, als auch Sbroker.

• Re: Re: maxblue / Sbroker

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Wie kann man denn das Maxblue-Zertifikat zu Sbroker übertragen? Ich überlege nämlich beides zu eröffnen. Sowohl Maxblue, als auch Sbroker.

In dem Du einen Depotübertrag durchführst.

Bei manchen Fragen wird mir wirklich Angst und Bange.

Keine Ahnung, ob es mit der genannten Aktion kombinierbar ist, aber sbroker hat auch ein KwK-Programm.

Nicht kombinierbar, da

Zitat

* Die Eröffnung eines StartDepots ist mit keiner anderen Aktion kombinierbar (z.B. Freundschaftswerbung).

• Ist hier jemand bei einem dieser Privat-zu-Privat - Kreditportale angemeldet?

Also z.B. auxmoney.de, smava.de usw.? Würde gerne was von euren Erfahrungen hören, gibt da ja auch KwK-Programme... (25 für Werber + Neumitglied bei auxmoney, smava.de 20 über affili.net)

• Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von antjebeck
    Wer ist von euch bei der DAB Bank??
    Zufrieden damit?
    Danke

Ja, ich bin zufrieden. Hast du konkrete Fragen?

Ich würde dir allerdings dann diesen Thread empfehlen.

• dkb

Das DKB mit web.de und kwk klappt, habe ich selbst schon getestet.

Kann hier jemand aus Erfahrung bestätigen, dass es mit Zanox oder Paytip auch funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!