Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Keine monatliche Mindesteinzahlung? Komplett kostenfrei? Sehe ich das richtig? :confused:

Ja, Gehaltsnachweis o.ä. wird aber bei Kontoeröffnung erwartet (jedoch, jedenfalls offiziell, keine bestimmte Höhe).

• cmc

Wir haben unsere Konten inzwischen schriftlich gekündigt aber leider noch keine Bestätigung darüber erhalten.

Dafür ruft CMC öfters mal an. Nachdem wir versehentlich einmal abgehoben haben, wurde gefragt, warum denn das Konto aufgelöst wird.

Schickt CMC überhaupt eine Bestätigung und wie lange dauert es erfahrungsgemäß?

• Re: cmc

Zitat

Original geschrieben von lola13

Schickt CMC überhaupt eine Bestätigung und wie lange dauert es erfahrungsgemäß?

Ich habe innerhalb von zwei Wochen eine schriftliche Bestätigung für die Kündigung erhalten.

Zuvor hat man angerufen, ob ich das Depot nicht weiterführen möchte, selbst wenn zunächst keine Trades stattfinden. Ich habe das aber abgelehnt.

• CMC Kündigung

Aufgrund der vielen negativen Berichte in zahlreichen Finanzforen hab ich mich auch dazu entschlossen mein CMC Konto wieder zu kündigen.
    Nach drei telefonischen Belästigungsversuchen habe ich heute folgende Mail erhalten:

Zitat

(...)
    Leider war es uns nicht möglich, Sie persönlich zu erreichen. Das CMC Markets-Team möchte es aber nicht versäumen Sie darauf hinzuweisen, dass Sie auch die Möglichkeit haben, Ihr Konto weiterhin kostenfrei zu führen.

(...)

Sollten wir in den nächsten 2 Wochen keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass Sie mit der kostenfreien Weiterführung Ihres Kontos einverstanden sind.(...)

Nervig und ich hoffe meine Antwort eMail ist jetzt ausreichend...

• re: CMC

Ich hatte auch zig Anrufe mit Vorwahl 069 in der Abwesenheitsliste.
    Am besten sollte jemand ans Telefon gehn, der nicht der Kontoinhaber ist. Diese Person sagt dann: schicken Sie ihm/ihr doch eine Mail.
    In der Mail bietet CMC Markets dann an, dass das Depot gebührenfrei weitergeführt wird und "ruht", falls man sich innerhalb einer Woche nicht meldet.
    Die weisen nochmals darauf hin, dass Kündigungen weder per Mail noch per Fax akzeptiert werden.
    Habe die Jungs nun darauf hingewiesen, dass ihnen seit vier Wochen eine Kündigung im Original vorliegt und sie diese endlich umsetzen sollen.
    Werde nochmals eine Kündigung per Post rausschicken, damit sie sich net blöd stellen und sagen: auf Mails reagieren wir nicht, das Depot "ruht" nun, die Kündigung wurde somit ignoriert.

• Buhl - Postbank Girokonto

Vor kurzem hat meine Frau die VISA Gold Karte zum Bargeldabheben benutzt und jetzt wurden 5,-€ Gebühr dafür berechnet, obwohl dies kostenlos sein sollte. :(
    Natürlich hat sie sofort reklamiert!
    Anscheinend läuft es bei der Postbank nicht so richtig rund, denn ihr wurden auch schon Jahresgebühren für die VISA Gold Karte berechnet und nach einer Reklamation wieder gutgeschrieben. Angeblich wurde die Karte jetzt so eingestellt, dass auf Dauer keine Jahresgebühr berechet wird und Abhebungen am GAA kostenlos sind.
    Naja, mal sehn, was wir noch für Überraschungen erleben. Ich kann ja mal hier berichten, ob die Gebühren wieder erstattet wurden.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!