Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich hab am 26.7. hier schon einmal geschrieben, dass ich etwa zeitgleich mit dem Eintreffen der Eroeffnungsunterlagen die 60 Euro Startguthaben auf dem Konto hatte.

Meine Freundin hat zeitgleich mit mir auch ein solches Konto (also ueber Buhl) eroeffnet und bei ihr tat sich nichts. Sie wollte aber erstmal abwarten und ohne weitere Nachfragen konnte sie heute, ziemlich genau 14 Tage nach Eroeffnung, die 60 Euro online im Kundenbereich als gebucht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    https://www.dkb-club.de/kunden…94d56d5d0d8f570090eeb05c2

Bei der DKB gibt es jetzt 12 Monate Fussball bei Premiere als Prämie von KWK.
    Wieder ohne Probleme mit anderen Werbemäglichkeiten (zanox, web.de) kombinierbar oder werden die da etwas genauer hinschauen?

Es hat bei der WMF1 funktioiert, es hat bei 50.000 DKB-Plus-Punkten funktioniert und es funktioniert bei ganz normaler KwK. Die Chancen stehen also gut, dass es auch mit Premiere funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Es hat bei der WMF1 funktioiert, es hat bei 50.000 DKB-Plus-Punkten funktioniert und es funktioniert bei ganz normaler KwK. Die Chancen stehen also gut, dass es auch mit Premiere funktioniert.

Gut, wenn es mit dem WMF Besteckzeugs geklappt hat, dann klappt das auch hier.
    Nach 6 Monaten comdirect kostenlos fussball, jetzt also sogar ein Jahr :)
    na mal schaun ...

• kwk-aktion 75+25

hier gabs die tage ne kwk-aktion mit 75 für den werbenden und 25 für den geworbenen..aber finds nicht mehr..weiß wer welche aktion ich meine? oder vertu ich mich? besten dank..

• Verdammter Mist und ich habe am Freitag erst KwK durchgeführt bei der DKB die am Samstag auch bestätigt wurde. Nun habe ich mal ne Mail geschrieben ob die es auf Kulanz noch ändern können...

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Verdammter Mist und ich habe am Freitag erst KwK durchgeführt bei der DKB die am Samstag auch bestätigt wurde. Nun habe ich mal ne Mail geschrieben ob die es auf Kulanz noch ändern können...

Entscheidend für die Prämie ist das Datum der kontoeröffnung. Wenn das Konto also noch nicht eröffnet ist, sollte eine Mail mit den Daten des Werbers und des Neukunden sowie einem Hinweis auf die aktuelle Aktion ausreichen, um das Premiere-Abo zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    hier gabs die tage ne kwk-aktion mit 75 für den werbenden und 25 für den geworbenen..aber finds nicht mehr..weiß wer welche aktion ich meine? oder vertu ich mich? besten dank..

Das gab es mal bei der Postbank. Die Aktion ist aber schon seit langem vorbei. Ansonsten ist mir aktuell nur die Aktion der 1822 bekannt. D gibt es aber nur 30 € für den Werber und 20 € für den Neukunden.

• JA.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!