Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect und Konditionen für Bestandskunden

Leider kann auch ich bestätigen, dass Bestandskunden von Neukundenangeboten nicht profitieren. Keine Kulanz möglich. Also kündigen und 6 Monate später wieder ran an den Speck. So bin ich schon mehrmals "Neukunde" geworden. KwK funktioniert allerdings trotzdem nicht - trotz "Neukundenstatus"!

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Wenn du mehrere Sachen bei der Comdirect hast (ich habe da neben Tagesgeld auch mein Depot und Gehaltskonto) kannst du ja recht freundlich darauf hinweisen, das du auch kein Problem hast alles zu kündigen wenn die dir nicht entgegen kommen wollen :)

Hattest Du mit Deinem Hinweis auch Erfolg?

• Habs noch nicht probiert, aber werde es defintiv so machen :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Ich habe gerade auf biallo.de folgendes Bankangebot gefunden:

http://www.biallo.de/finserv/t…anbieter/Anbieter1022.php

Dort wird eine Kooperation von Dr. Klein (Finanzdienstleister) und Netbank beschrieben, bei der man 6 % Zinsen*) erhält:

*) Zins ist 3 Monate garantiert, danach erhält der Kunde 3 Monate lang 5,10 % und dann 4,00 %; nur für neues Geld, das auf das Girokonto der Netbank fließt.

Als Anhaltspunkte wird allerdings nur der Produktname (Cleverkonto) und http://www.drklein.de genannt. Habe aber weder auf der Webseite noch über google etwas finden können.

Kennt jemand das Angebot?

• Volkswagen oder Audi Bank

Für die Empfehulg eines Kunden erhält man ja laut Link was.

Allerdings steht da nirgends wie viele Punkte man für eine Werbung erhält. Weiß das jemand? zanox ist kombinierbar oder?

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: Volkswagen oder Audi Bank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Für die Empfehulg eines Kunden erhält man ja laut Link was.

Allerdings steht da nirgends wie viele Punkte man für eine Werbung erhält. Weiß das jemand? zanox ist kombinierbar oder?

Man bekommt folgende Punkte gutgeschrieben:

Plus Konto / Tagesgeld : 100 Punkte
    Girokonto : 150 Punkte
    Young Giro : 150 Punkte
    VISA Card : 150 Punkte
    Direkt-Sparplan : 100 Punkte
    Festzins-Sparplan : 100 Punkte
    Plus Sparbrief : 100 Punkte
    Kombi Invest : 150 Punkte
    Festgeld : 100 Punkte

Für die Punkte bekommt man Sachprämien/Gutscheine:

50 Punkte : u.a. 15 EUR-Universalgutschein
    100 Punkte : u.a. 30 EUR-Shell-Tankgutschein

Ob Kombination von zanox und KwK möglich ist, kann ich allerdings nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Eine Frage an die bereits Buhl-Postbankkunden, was mich mal interessieren würde, wie so die Relation zwischen gewährten Dispo und dem Verfügungsrahmen auf der Visa ist.

Bei mir ist die Relation so:
    ich habe keine Kreditkarte bekommen und keinen Dispo. :D

• Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    Bei mir ist die Relation so:
    ich habe keine Kreditkarte bekommen und keinen Dispo. :D

same case. aber 60 tacken, nach ca. 2 wochen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!