Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    ...nehme die 150€ mit?

Was für 150 Euro? Kann es sein, dass überhaupt keine Ahnung hast was Zinsen sind?

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Was für 150 Euro? Kann es sein, dass überhaupt keine Ahnung hast was Zinsen sind?

150€ "Gehaltserhöhung"

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    150€ "Gehaltserhöhung"

OK, dachte er bezieht sich auf da comdirect-Angebot. Hab nix gesagt :D

Vielleicht nächstes Mal kurz erwähnen, worauf man sich bezieht. Wenn es nicht direkt darüber steht!

• netbank gehaltserhöhung

Bei den 3000 muss es sich aber schon tatsächlich um Gehalt, Rente oder z. B. auch Bafög (nur woher da 3000 Eu nehmen?) handeln.

Außer man kann manipulieren....

• Buhl Aktion Postbank Giro extra plus

Also ich habe gestern meine Karten, Visa Gold + ec, von der Postbank erhalten und heute das dazugehörige Mäppchen zur Kontoeröffnung.
    Im Begrüßungsschreiben stand der mir gewährte Dispositionskredit und dass dieser zu 13,75% p.a. verzinst würde :eek:
    Nach einem Onlinecheck auf meinem neuen Postbankkonto standen alle Konten auf 0,00 €.
    Kurzer Anruf bei der Hotline: Änderung auf permanenten entgeldfreien Dispo und die 60 € Prämie wird mir innerhalb von 8-10 Wochen nach Kontoeröffnung gutgeschrieben (Begründung: Es soll tatsächlich Leute geben, die das Konto nur kurz zum Prämienabgreifen eröffnen und dann direkt wieder Schließen... :o ).

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• netbank

hallo,

auf dem Netbank Antrag (nicht über KwK gemacht)
    steht auf der 3. Seite unten ob das Konto von jemand empfohlen wurde und mann soll dort Name und Geburtsdatum eintragen damit sicht die Netbank "bedanken" kann.

Was hat das zu sagen? hat das schon jemand gemacht, ist das dann doch das KwK?

Danke

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!