Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• upps... hatte ich doch schon mal gefragt, sorry.

jetzt vergess ich schon meine eingenenen Fragen....

Danke

dl

• Ich habe gesehen, dass Heute mein Konto bei der Postbank (Buhl 60EUR) eröffnet wurde. Das Geld ist auch schon drauf. Allerdings sehe ich bisher keine Kreditkarte.. Weder bei direkt.postbank.de noch im normalen Onlinebanking.. Weiss einer von euch wie schnell das geht? Habs gestern erst abgeschickt..

Danke!

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• tagesgeld

Es wäre noch zu prüfen, ob bei der Netbank kwk für Gehaltskonto (bringt 50 Eu) mit der Gehaltserhöhung 5 % plusTagesgeldkonto zu 5,1 % kombinierbar ist.

Hat das schon einer versucht?

Die haben sich bei unserem zweiten Konto schon seltsam angestellt, die Aktion wäre abgelaufen, obwohl klar dastand, es geht bis 31.08.08.
    Auf Anfrage hieß es, die 5% werden selbstverständlich gutgeschrieben, es war ein Irrtum.
    Den Link für die 5% find ich jetzt grad nicht, auf der web-Seite steht es jedenfalls nicht mehr.

Übrigens die 5% waren bei unserem ersten Konto nach 4 Tagen gutgeschrieben - ohne Nachfrage :)

kwk geht aber wirklich nur für Girokonten, für kein anderes Produkt der Bank.

• heißt im Klartext ich muss 3000€ mitbringen, bis zum 31.08.08 angemeldet sein, bis zum 31.10.08 das Geld eingezahlt haben und kann nach Erhalt der Gutschrift wieder kündigen und nehme die 150€ mit?
    sonst noch Haken oder Fußangeln?
    und funktioniert zanox und die Gutschrift ohne KwK(hätte eh niemanden der mich wirbt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!