Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe das Girokonto mit der 5%-Gehaltserhöhung-Aktion abgeschlossen.
    Dazu wurde mir ein Tagegeldkonto mit 4% eröffnet.

Auf meine Nachfrage hin erhielt ich innerh. eines Tages die Nachricht, das alte Konto wird gelöscht und ich bekomme eines mit 5,1%.

Das nenn ich doch mal Kundenservice, es sind nicht alle Banken so kulant.

Danke für den Tipp, auch als Uraltkunde (mit Gehaltseingang!) erhält man auf Nachfrage ein Tagesgeldkonto mit 5,1% Zinsen.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wann erfolgen denn erfahrungsgemäß die 25€ Gutschriften beim Werber und beim Geworbenen?

Im letzten Jahr waren es bei mir genau 17 Tage bis die Postbank-Prämie gutgeschrieben war.

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo....ich hab die 60 Euro ebenfalls nicht auf meinem Postbankkonto gutgeschrieben bekommen.

Allerdings find ich bei meiner Kopie des Vertrages auch keinen Vertriebsschlüssel es steht halt nur das Wort "Vertriebsschlüssel" da und danach kommt schon das Datum.

Wie kann ich da die ganze Sache jetzt wirkend machen und weshalb steht da nix?

????

• du hast den letzten "direkt-link" hier aus dem board benutzt.
    das hatte ich auch erst und dabei festgestellt, dass dann da nur "vertriebsschlüssel" steht. bin dann über die buhl-seite gegangen und danach war auch der vertriebsschlüssel richtig drin.
    ob man das nachträglich noch ändern kann, weiss ich nicht. ich würde einfach, nachdem du das begrüßungspaket erhalten hast, wegen den 60,- EUR blöd nachfragen wo das denn bleibt, denn auf der buhl-seite steht das ja. da werden sie dann schon merken, dass da wohl der vertriebsschlüssel fehlte...

• Ruf bei der Postbank unter 05111213234 an und sag, dass du dein Konto über Buhl eröffnet hast und um Umstellung auf die entsprechenden Konditionen bittest. Sollte dann funktionieren. Für den Anruf
    benötigst du Kontonummer und Telefonbank PIN.

Viele Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    Ruf bei der Postbank unter 05111213234 an und sag, dass du dein Konto über Buhl eröffnet hast und um Umstellung auf die entsprechenden Konditionen bittest. Sollte dann funktionieren. Für den Anruf
    benötigst du Kontonummer und Telefonbank PIN.

Viele Grüße

Marco

Hallo ,
    ich habe grade mal über die o.g. Nummer angerufen.Der Mitarbeiter meinte das Startguthaben von 60,-EUR würde erst in ca.3-6 Wochen gutgeschrieben.Kontoführung soll wohl entgeldfrei sein.Alles einwenig merkwürdig bei der PB.
    Gruß
    detto :top:

• Postbank Buhl dauerhaft kostenfrei??

Auf meine Anfrage per Email zu den Konditionen meines eröffneten Girokontos über den Buhl Link kam heute die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
    zurzeit erreicht uns eine hohe Anzahl von Kundennachfragen, auf Grund dessen erfolgt die Beantwortung leider mit Verspätung. Ich bitte hier um Ihr Verständnis. Gerne informiere ich Sie. Angeboten wird ausschließlich das Giromodell Giro extra plus, exklusiv für 0,- Euro unabhängig von der Höhe des Geldeingangs, über den Vertriebsweg Internet plus 60 Euro Startguthaben, Tagesgeldkonto mit kostenloser Visa Hauptkarte, Zusatzkarte im 1. Jahr kostenlos, Wertpapierdepot (Classic-Depot) kontoführungsentgeltfrei, Anlagekonto kontoführungsentgeltfrei
    Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Postbank E-Mail Team
    xxxx

Ich hatte allerdings explizit auf die goldene Visa-Card verwiesen auf die in der Antwort leider nicht eingegangen wird, ebenso bleibt die Anfrage zum zinslosen Dispo (bis 500 Euro) unbeantwortet.

• ich habe ebenfalls da gerade angerufen lol der Typ am anderen Ende weiß garbichts von der Firma BUHL mich will gleich jemand zurückrufen ..... na dann bin ich ja mal gespannt.

Oha.....BUHL ist aufeinmal doch bekannt :).....es wird noch einmal alles durchgenommen und die Postbank meldet sich dann bei mir telefonisch wenn alles bestätigt ist.
    "Es kann aber bestimmt 1 Woche dauern" so der Mitarbeiter......

Nagut wir werden sehen...

• buhl postbank

Na toll, jetzt wissen die von Buhl auch ganz sicher Bescheid.

Kann denn hier keiner auf Prämien warten?
    Ich musste teilweise schon 3 Monate warten und hab grad 2 x nachgefragt.
    Auch uns fehlen noch einmal 60 Euro, aber ich werde frühestens in drei Wochen nachfragen. Und dann rufe ich unter einem anderen Vorwand an und frage noch beiläufig nach der Prämie.

Wenn schon mal eine Aktion ist, wo es sofort Prämien gibt, dann seid zufrieden, aber das ist auf keinen Fall der Normalzustand.

Aber so ähnlich stand es hier schon ein paar Mal, es scheint nichts zu nutzen.

Demnächst steht hier noch, ich hab grad Post-ID gemacht, kam nach Hause und hab meine Prämie noch nicht!!! Die könnte doch die Post gleich am Schalter auszahlen- oder etwa nicht?

Und an den Vorredner - welche Aussage hat z. B. Dein Beitrag - keine!!
    Und solche gibt es hier zzt viel zu viele.

Und bedanken kann man sich auch per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!