Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bin ebenfalls Altkunde, bei mir wurde nach der 60 Euro Gutschrift (22.07.2008) noch nichts berechnet.

Dispo wurde mir ebenfalls noch nicht gewährt, aber ich denke das liegt am noch fehlenden Gehaltseingang.

Bevor ich das Konto jedoch aktiv nutze habe ich per Kontaktformular im Onlinebanking bei der Postbank angefragt ob die bei Kontoeröffnung zugesagten Vergünstigungen vernerkt sind und ich somit definitiv auf Dauer ein kostenfreies Konto habe.

Bis jetzt kam nur die Eingangsbenachrichtigung per Mail (...erhöhtes Aufkommen ein wenig Bearbeitungszeit).

Na mal schauen..

• Re: ADAC-Sparen / Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Das 6-monatige Angebot "www.adac.de/sparen" hat doch bestimmt wieder den Haken, dass Zinsen erst am Jahresende gutgeschrieben werden.
    D.h.: Ende 2009, da im Februar 2009 die 6 Monate - Frist abläuft.
    Ggf. gibt es im Dezember 2008 für die ersten vier Monate Zinsen, das glaube ich aber weniger.

Zinszahlungen erfolgen am Jahresende, die erste Zinsgutschrift erfolgt also am 31.12.2008.

• Hi TT-ler

kann mir jemand von Euch vielleicht einen Tip geben:
    Ich trete in kürze in das Arbeitsleben ein und habe nun mitbekommen, dass mir mein Arbeitgeber einen Vermögenswirksamen Beitrag auszahlt.

Wie und wo würdet Ihr den am besten Anlegen?
    Lebensversicherung / Bausparvertrag, etc..

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Bernd

• Hi!
    Mir ist nicht ganz klar ob bei diesem Buhl Postbankkonto auch Kunden werben Kunden gilt.
    Habe mir hier schon sehr viele Seiten durchgelesen aber außer das mal jemand schrieb man solle dieses Formular bei Kontobeantragung beilegen hab ich nichts gefunden...
    Macht es Sinn mit dem Abschluß des Kontos zu warten bis ich jemanden für die Freundschaftswerbung gefunden hab oder gibts die jeweils 25,-€ sowieso nicht dazu?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Postbank KWK

Im letzten Jahr hatten meine Werbungen in Verbindung mit einer anderen Aktion funktioniert. Es sollte also klappen.

...Außerdem macht es ja nicht allzu viele Umstände den KwK Zettel beizulegen.

• Norisbank Top-Girokonto

Hallo,ich möchte bei der Norisbank ein Top-Girokonto beantragen,hierzu habe ich mal eine Frage: Kann man bei der Norisbank Filliale auch Bargeld am Schalter/Mitarbeiter bekommen ?
    Mein Hauptkonto ist bei der DKB,nur möchte ich noch ein kostenloses Konto haben wo ich auch größere Summen(z.b. Autokauf) Bargeld bekommen kann.

Gruß
    Detto !

• Bei der norisbank gibt es grundsätzlich kein Bargeld mehr am Schalter. Evtl. können jedoch größere Summen über die Deutsche Bank ausgezahlt werden. Allerdings muß das dann ein paar Tage vorher bestellt werden.
    Größere Bargeldsummen sind halt auch für die Banken mit Arbeit und Kosten verbunden. Bei einem Autokauf würde ich lieber überweisen, denn das ist einfacher, sicherer und jederzeit nachvollziehbar. Dazu gab es hier schon mal einen Thread.
    http://www.telefon-treff.de/sh…t=barzahlung&pagenumber=1

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!