Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Aber bestellen kann man. Unglaublich. Wenn ich ein kostenfreies Konto bestelle liegt oder es doch an der Postbank ob, Sie den Antrag annimmt oder nicht.
    Egal, muss man eben 3.000 rüberschieben und platt machen.


    Sparda Bank Münster 5,3 % auf 1 Jahr
    http://www.comfort-directbanking.de/cdb_index.html


    Bisher alle mir bekannten Sparda Banken hatten kwk, ist aber hier scheinbar nicht möglich.


    Ja, ich sehs auch so. Die Postbank ist im Grunde selbst dran Schuld, wenn Sie das so zulassen. Es sollte ja im Grunde kein Problem sein bei so einem Antrag noch die Buhl Kundennummer oder was auch immer abzufragen. Wahrscheinlich sind sie froh um jeden Kunden den sie bekommen können. Ich würde mich ja auch (wenn es einen günstigen Weg gäbe) als Premiumkunde registrieren, aber ich blick da nicht durch. Abgesehen davon ist das Angebot ja nur für Neukunden und ich bin aber schon Kunde bei der Postbank und es ging trotzdem. Hab ja auch das startguthaben drauf. Spätestens da hätten sie was sagen sollen.

  • Richtig. Ich würde es sofort wieder platt machen. Die Postbank hat bei mir noch nie ne Prämie wieder abgezogen. Selbst wenn nen Monat Gebühr berechnet wird, es bleibt genug übrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    interessant. wenn das stimmt, ist das konto und die visa wohl nicht kostenlos...


    Dann hätte es aber auch kein Startguthaben geben dürfen.


    Und noch einmal: Nutzt solche Angebote und freut Euch wenn es klappt, ABER spart Euch derartige Anrufe. Ihr weist die Anbieter nur auf evtl. Fehler im System hin, die die dann natürlich schnellstmöglich abstellen.

  • Tja, das mit der Postbank ist wohl doch nicht so eine sichere Sache, schade. Bevor ich das Konto eröffne und dann mit der Post streiten muss um die Kosten, lasse ich es gleich.


    Eine Frage zu ING-DIBA: ist es dort möglich die vorgemerkten Umsätze anzusehen, also wenn ich z.B. Geld abhebe oder mit der EC-Karte bezahle? Die Buchung muss noch nicht erfolgt sein, sehe aber wenigstens dass Geld weggegangen ist.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Habe ich nirgends bei der Diba gesehen...
    Von daher geh ich aus dass man es nicht sieht.
    Hab allerdings nur mit der Visa bisher bezahlt.

  • werden bei der ING-DIBA auch die Kontoinformationen (Empfänger bzw. Überweiser) angezeigt bzw. sind die auch im Kontoauszug enthalten?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Auftraggeber/Empfänger wird angezeigt, es gibt ein Feld dafür.
    Werden auch im Kontoauszug angezeigt.

  • Buhl Postbank


    Ich selber bin Kunde bei Buhl und im Besitz von Premiumpunkten. Allerdings werden diese nach Bestellung des Kontos nicht abgerechnet. Das war bei der Cortal Consors Aktion auch schon der Fall. Sprich: Meine Punktzahl hat sich nicht verändert.
    Das spricht aus meiner Sicht dafür, dass es eigentlich keine Notwendigkeit für die Punkte gibt, auch wenn das weiter oben vom Kundenservice behauptet wird.
    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Und noch einmal: Nutzt solche Angebote und freut Euch wenn es klappt, ABER spart Euch derartige Anrufe. Ihr weist die Anbieter nur auf evtl. Fehler im System hin, die die dann natürlich schnellstmöglich abstellen.


    Das sehe ich ähnlich. Nicht besonders clever ;) Aber ich bin froh, dass wir so n Quatsch überhaupt nicht erst anbieten. :top:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Re: Re: Re: Demir Halk Bank - neues Zinsangebot!




    Eine Anfrage bezüglich der Konditionen für die Zinszahlung bei Festgeldonline der DHB Bank ergab folgende Antwort per Email:



    "Bei einem Festgeld-Online werden die Zinsen jährlich automatisch dem NetSpar-Konto gutgeschrieben.

    Am Laufzeitende wird dann der Gesamtbetrag automatisch gutgeschrieben.

    Die Beträge stehen Ihnen anschließend auf dem NetSpar-Konto wieder frei zur Verfügung.

    Für weitergehende Fragen und Beratung steht Ihnen unser Service-Team unter 0180 22 11 111 gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ihre DHB Bank N.V.

    Supportteam DHB NetBanking"
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!