Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Mit dem lief bei mir alles Einwandfrei !

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Mit dem lief bei mir alles Einwandfrei !

Welcher Schlüssel war bei auf dem Ausdruck denn angegeben ?

Gruß
    detto! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Für diesen Fall muss es doch eine günstige/kostenlose Möglichkeit geben irgendwie bei Buhl Premiumkunde zu werden?

Naja, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ich meine die Postbank bzw. BUHL ist selbst dran Schuld wenn sie einem nicht Premiumkunden das ermöglichen. Mann muss ja bei der Bestellung nichts nachweisen.

• Geplauder

Hallo,
    zuerst habe ich von dem neuen Thread Geplauder ja nicht so viel gehalten, aber inzwischen wäre ich sehr froh, wenn er mehr genutzt würde.

Wem nützt hier die ständige Frage nach ausstehenden Prämien? Ich hab schon 2 x geschrieben, dass die HUK nach 14 Tagen kommen soll - aber nein, lieber nochmals die Frage stellen.

Oder dann - ich hab die Prämie schon - der nächst: ich auch usw.usw.

Ich vermisse hier echt die aktuellen Angebote, die allerdings für Neue inzwischen sehr schwer herauszufiltern sind.

Und wenn dann mal eines kommt, dann wird es seitenweise bequascht.
    So was gehört dann tatsächlich ins andere Forum. Da muss man sich halt die Arbeit machen und bei beiden mitlesen.

Und wie schon ein paar Beiträge weiter oben, bitte auch erst mal selbst suchen.
    Es ist natürlich einfacher, seine Frage sofort hier zu stellen, als zurückzublättern oder auch mal einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen.

Viele Fragen - wo bleibt meine Prämie - aber nur wenige kümmern sich selbst darum. Wenn dann das Ergebnis hier steht, kommen promt wieder die gleichen Fragen.

Ich weiß, dass dieser Beitrag auf der nächsten Seite wieder vergessen ist, mitlesen oder zurücklesen tun wenige.
    Aber ich musste es einfach loswerden, nix für ungut. Ich und sicher auch andere würden sich über ein "gestrafftes" Forum, wie es früher war, sehr freuen.
    Und nachdem ich hier schon lange mitschreibe, habe ich mir diesen Beitrag gestattet.

Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen, möglichst beherzigen und nicht wieder durchdiskutieren, außer siehe oben im Geplauder.

• ADAC-Flex-Spar-Konto - 5,65% Zinsen

Zitat

ADAC-Mitglieder, die vom 15.8. bis 30.9. ein ADAC-Flex-Spar-Konto neu abschließen, erhalten für sechs Monate auf die Erstanlage bis 50000 € (kein Mindestanlagebetrag) einen Sonderzins von 5,65 Prozent jährlich.

Ouelle: ADAC-Mitgliederzeitschrift

Weitere Informationen sollen unter www.adac.de/sparen/ zu finden sein. Momentan ist das Angebot aber noch nicht online.

Das Konto wird bei der Deutschen Bank geführt. Der ADAC und die Deutsche Bank bieten beide ein Kunden-werben-Kunden-Programm an und beide können auch genutzt werden.

• BUHL: "Hat ein Kunde (ganz oder teilweise) ein Startguthaben erhalten, so wird für jedes weitere Konto, dessen Allein- oder Mitinhaber der Kunde ist, kein Startguthaben mehr gewährt."

• HUK24 50 Euro???

Diese Antwort habe ich heute von HUK24 bekommen, wo die tatsächlichen Bedingungen erklärt wurden:

„Wenn Sie ein Girokonto der Postbank über einen Link auf http://www.HUK24.de abschließen, erhalten Sie eine Prämie von 50 Euro. Voraussetzung ist, dass Sie HUK24-Kunde sind oder werden und ein Postbank-Girokonto eröffnen. Die Prämie wird mit Ihrem Versicherungsbeitrag verrechnet. Als Versicherung ist es uns nicht erlaubt, pauschale Rabatte auf Versicherungsbeiträge zu geben.“

Wahrscheinlich deswegen hat niemand die 75 Euro nach 14 Tagen bekommen.

• Tja, und warum steht dann bis jetzt auf der HUK24-Webseite "Beim Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24 erhalten Sie eine einmalige Prämiengutschrift über 75 Euro, die wir direkt auf Ihr neues Girokonto einzahlen."?

Abgesehen davon ist auch im Beitragskonto meiner HUK24-Versicherung nix von der Prämie zu sehen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zwischenzeitlich gab es auch diesen Satz in den Prämienbedingungen, aber das waren höchstens 2 Tage, wurde dann wieder geändert.

Das entwickelt sich nicht gut irgendwie. Habe gestern Gehaltseingang drüberlaufen lassen, sobald ich die Prämie habe, gebe ich Bescheid.

• Zuerst einmal finde ich es super, dass sich soviele telefonisch oder per Mail an die Prämienanbieter wenden. Dadurch wird es in Zukunft bestimmt viele neue und vor allem noch bessere Angebote geben. :rolleyes:

Dann noch etwas zur aktuellem Thread: lola13 hat ja bereits geschrieben, dass der Großteil der letzten Beiträge in diesem Thread nichts zu suchen hat. Dem schließe ich mich an. Ich bin aber nach wie vor kein Befürworter des Diskussions-Threads, da diese Beiträge zum Großteil nur aus Bequemlichkeit und fehlender Eigeninitiative geschrieben werden. Sie stören also auch im Diskussions-Thread. Manche Angebote bedürfen einfach etwas Erklärung bzw. man braucht Anregungen, wie man die Voraussetzungen am besten erfüllen kann (bspw. brokerjet-Aktion). Ob man die Diskussionen dann in einem oder zwei Threads führt, ist mMn egal. Von daher bin ich nach wie vor für einen Thread (habe den Diskussions-Thread aber natürlich auch im Abo). Faulheit und Bequemlichkeit haben in beiden nichts verloren.

Um seit langem auch mal wieder ein gutes Angebot einer Bank (siehe Thread-Titel) zu posten:

DHB Bank bietet 5,85% für 4 Jahre

Nähere Infos auf modern-banking.de bzw. bei der DHB-Bank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!