Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank "Buhl"

Hallo,

bin bereits PoBa-Kunde und habe auch den neuen Antrag abgeschickt.
    Heute sehe ich bereits über POSTBANK DIREKT, dass das neue Konto ("Postbank Giro extra plus") hinzugefügt wurde (60,00,- EUR sind auch drauf)

Die VISA GOLD hingegen wird noch nicht in der Übersicht aufgelistet, ist das soweit erst einmal normal?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hmm also geht das auch für postbank-kunden?

aber ist hier jemand altkunde und hat jetzt noch ne gold-visa zu seiner bestehenden bekommen?

• Noch "dreister" könnte man ja sein und die Buhl Aktion selbst mehrfach wahrnehmen :) Wenn es auch für Bestandskunden einfach freigeschaltet wird...

Hat das schon jemand probiert?

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo

Hat das schon jemand probiert?

Nein, und ich würde auch wirklich raten, dies zu unterlassen!
    Ein völlig ernst gemeinter Rat von mir.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich hatte es auch nicht vor. Habe ja nichtmal HUK und HappyHour Postbank-Produkte gehabt, bin also wirklicher Neukunde gewesen... was solls.

Aber warum so forscher Ton, Clio? Details?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Hier der Direktlink zum Girokonto der Postbank von Buhl Postbank

Dann klappts auch mit dem Vertriebsschlüssel

Ich habe bei mir den Vertriebsschlüssel "1890700001Europace", ist dieser jetzt komplett falsch?
    Bestellt über Direktlink vom 26.07.2008. Wurde der Schlüssel nach 26.07. geändert ?

Gruß
    detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wahrscheinlich übermittelt die Postbank dann nach dem 30.9. die Daten der eröffneten Konten an BUHL und die sehen dann wieviele von den Leuten Premium Kunden bzw. überhaupt Kunden bei Buhl sind und alle müssen die 60 Euro zurückzahlen und man muss auf lebenszeit das Giro Extra Plus behalten und Gebühren zahlen. :D

Für diesen Fall muss es doch eine günstige/kostenlose Möglichkeit geben irgendwie bei Buhl Premiumkunde zu werden?

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Für diesen Fall muss es doch eine günstige/kostenlose Möglichkeit geben irgendwie bei Buhl Premiumkunde zu werden?

Dann schau mal auf die Buhl-Homepage da steht alles genau da wie du Premiumkunde wirst.

BUHL-Postbank

Ehrlich gesagt finde ich es schon schwach, dass sich hier immer weniger Leute mal die Mühe machen selber mal was nachzuforschen bzw. googlen. Auch das Lesen des gesamten Thema's würde helfen - damit liessen sich diese doppelte Fragenstellerei vermeiden !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!