Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    der Link ist mir schon bekannt den hab ich auch genutzt ich meine nur ob ich mich direkt für die 60 Euro nochmal bei BUHL anmelden muß...wie oben geschrieben...

nö, das Startguthaben sollte direkt gutgeschrieben sein.

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Komisch, dass ihr alle schon die 60 Euro auf Eurem "BUHL-Konto" habt. Mein vor 2 Wochen eröffnetes Konto weist trotz zwischenzeitlicher Nachfrage noch immer kein Startguthaben auf... :confused:

Bei mir genauso. Was haben wir anders gemacht? Sag mal bitte Bescheid wenn deine 60 EUR drauf sind.

Hat denn jemand hier einen Dispo bei der Postbank und kann da was zu den Modalitäten sagen? Kann man dort dauerhauft mit 500 EUR im Minus stehen und es kostet nichts?

Und schließlich, bei Buhl steht etwas von "weltweit kostenloser Bargeldversorgung". Das ist ja etwas, was regulär über die Postbank mit der Visa Gold nicht angeboten wird (stattdessen kostet Bargeldbezug einen gewissen Prozentsatz vom Umsatz, mind. 5 EUR oder so ähnlich). Ist das ein Tippfehler bei Buhl oder eine weitere Sonderkondition?

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Bei mir genauso. Was haben wir anders gemacht? Sag mal bitte Bescheid wenn deine 60 EUR drauf sind.

anfangs war der vertriebsschlüssel falsch in den Formularen welche du wegschicken musstest. Mittlerweile ist ein anderer Schlüssel auf dem Dokument, welcher konkret den Bearbeitenden auf buhl.de Aktion hinweist. Ruf dort an! Die haben es nicht richtig im System.

0038600500 <----- Ist der richtige. Hoffe du hast eine Kopie gemacht von den Dokumenten die du versendet hast, dann kannst du kontrollieren ob es daran liegt.!

MFG =)

Vertriebsschlüssle ist Unten rechts bei Unterschrift!

• Bekam meine 60 EUR innerh. von 8 Stunden nach ANruf bei der Hotline, obwohl ich mit dem Aktionscode bestellte (das Geld also sofort hätte da sein müssen)

• WOW! Also ich (Postbank Bestandskunde) hatte gestern meinen Postbank/ BUHL Antrag weggeschickt und heute habe ich mich bei meinem normalen Postbank direkt Konto angemeldet und da wurde schon das Giro extra plus mit den 60 Euro Guthaben angezeigt.
    Anklicken kann ich es noch nicht weil es wahrscheinlich noch nicht fürs Online Banking freigeschaltet ist somit kann ich auch nciht sehen wie es mit dem Dispo aussieht. Die VISA Gold habe ich auch (noch) nicht bekommen, weil ich schon eine habe bei der Postbank. Aber versuchen konnte man es ja für umsonst. :)
    Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Jetzt muss ich mir nur noch schriftlich bestätigen lassen, dass es wirklich komplett kostenlos ist und dann kann ich mit gutem gewissen mein direkt Konto, bei dem ich bald Gebühren bezahlt hätte, kündigen.

• Das von jandoe kann ich bestätigen. gestern weggebarcht zur post und eben nachgeguckt und konto ist schon da mit den 60€ und auch das tagesgeldkonto ist schon da! Aber das mit dem nochmal bestätigen lassen klingt gut. Aber erst mal gucken was alles per post dann kommt.

mfg

• Aber das stand ja schon hier, dass man da einfach ein stinknormales Begrüßungsschreiben für das Konto bekommt, also ohne Hinweis auf die kostenlose Kontoführung. Hoffe die lassen das bei uns Bestandskunden auch so einfach zu. Auf der BUHL Homepage steht nämlich als einziger "Haken", dass es nur für Neukunden gilt. Aber auf der Homepage auf die man weitergeleitet wird steht davon dann nix mehr. Hab aber extra mal Screenshots gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    0038600500 <----- Ist der richtige. Hoffe du hast eine Kopie gemacht von den Dokumenten die du versendet hast, dann kannst du kontrollieren ob es daran liegt.!

Das wird's gewesen sein. Bei mir steht dort 7140609900. Danke für den Tip :top:
    Dummerweise werde ich wohl die nächsten 2 Wochen nicht an meine Telefonbanking-Geheimzahl kommen. Aber dank der mittlerweile kostenlosen mTANs kann man ja auch ohne die iTANs dabei haben zu müssen, jederzeit eine Nachricht verfassen. :)

Allerdings hat die Postbank wohl derzeit eine Bearbeitungszeit von über 4 Tagen: "Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens können wir Ihre Anfrage nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Bitte haben Sie etwas Geduld - wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Die nachträglich eingereichte Freundschaftswerbung wurde leider auch seit 10 Tagen noch nicht bearbeitet. Man könnte fast meinen, die Postbank wird gerade ein wenig überrannt :D

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Sag mal bitte Bescheid wenn deine 60 EUR drauf sind.

Mach ich.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Jungs, danke für euer Feedback. Hat mich ermutigt, heute doch noch Buhl-unterlagen zur Post zu bringen :D

Ich hatte die Unterlagen schon vor drei Wochen ausgedruckt und hier auf dem Schreibtisch liegen. Habe mich gestern auch entschlossen alles abzuschicken.
    Ich werde das Startguthaben einfach drauflassen und abwarten, ob sie mir Kontoführungsgebühren abbuchen. Wenn ja, werde ich einfach kündigen und den Schlusssaldo über ein angegebenes Konto ausgleichen lassen.

(Ich würde sogar auf die 60 EUR Guthaben verzichten, wenn die Kontoführung ohne Geldeingang kostenlos wäre.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!