Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wie viel Mindesgeldeingang pro Monat?

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    wenn der Mindestgeldeingang nicht erfolgt (oder nur einmal), was passiert dann?

    Warum klickt ihr Euch nicht selbst weiter? Dafür habe ich doch zu dem Angebot verlinkt.. . :confused:

  • 5% auf´s Tagesgeld bis 31.12.2008 bei der Deutschen Skatbank


    Ein tolles Angebot : Skatbank 5% Tagesgeldkonto (kostenlos)
    (Onlinetochter der VR-Bank Altenburger Land eG)



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Skatbank-CashAss : Privatkunden-Sonderaktion
    Aktionszeitraum: 1.12.2007 - 31.1.2008
    Mindestanlage: keine
    Zinssatz (bis zur Betragsgrenze): 5,00 % p.a. (fest bis 31.12.2008) *1)
    Zinssatz (über der Betragsgrenze): 4,00 % p.a. (freibleibend)
    Betragsgrenze: 5.000 Euro bzw. 20.000 Euro *2)
    *1) Per 31.12.2008 wird das Skatbank-CashAss (Sonderaktion) in das Standard-Tagesgeld „Skatbank-CashAss" umgewandelt.
    *2) Die Betragsgrenze erhöht sich auf 20.000 Euro, wenn zusätzlich das Lohn- und Gehaltskonto bei der Skatbank geführt wird.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Skatbank (Quelle: Modern-Banking)




    Jetzt EUR 10,00 Startguthaben sichern! ---> PN <--- Ich sage wie´s geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Warum klickt ihr Euch nicht selbst weiter? Dafür habe ich doch zu dem Angebot verlinkt.. . :confused:


    Moin
    ich habe geklickt und finde keine konkrete Aussage. Es gibt dann noch 2 Konten ohne Midnesteingang, was aber passiert, wenn der Mindesteingang zunächst kommt, und dann nicht mehr, steht nirgends.
    Danke
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    ich habe geklickt und finde keine konkrete Aussage. Es gibt dann noch 2 Konten ohne Midnesteingang, was aber passiert, wenn der Mindesteingang zunächst kommt, und dann nicht mehr, steht nirgends.

    Exklusiv für Dich: ;)

    Zitat

    – bei Geldeingang*) unter 1.200 EUR im Kalendermonat Monatspauschale**) 7,90 EUR


    *) ausgenommen Wertpapierumsätze, eigene Überträge und Gutschriften aus der Buchung von Rücklastschriften/Rückschecks


    **) Berechnung der Monatspauschale erfolgt unabhängig von der Nutzung der ec-Maestro Card / Service Card.

    Steht im Preis- und Leistungsverzeichnis . :rolleyes:

  • Re: 5% auf´s Tagesgeld bis 31.12.2008 bei der Deutschen Skatbank



    Keine Mindestanlage?


    Da hab ich hier (http://dynamisch.vergleich.de/…age=49281&action=&offset=) aber was anderes gelesen.


    Beim Girokonto muss doch regelmäßig Geld fließen, oder?

  • 5% auf´s Tagesgeld bis 31.12.2008 bei der Deutschen Skatbank


    Zitat

    Original geschrieben von timbrody
    Keine Mindestanlage?


    Da hab ich hier (http://dynamisch.vergleich.de/…age=49281&action=&offset=) aber was anderes gelesen.


    Beim Girokonto muss doch regelmäßig Geld fließen, oder?

    Man muß zwischen dem Tagesgeld und dem Girokonto unterscheiden.


    Das Angebot ist nicht ganz neu hier. :rolleyes:


    Das Skatbank-CashAss Konto hat normalerweise eine 'Mindestanlage'.

    Zitat

    Mindestanlage


    Die Mindestanlage beträgt 5.000 Euro. Liegt das Guthaben darunter, so wird es nicht verzinst.

    Vermutlich bezieht sich der Hinweis bei dieser Sonderaktion darauf. :cool:


    P.S. Klauseln mit derartigen (Verzinsungs-) Bedingungen finde ich :flop:

  • Für ein Jahr sind 5,10 % derzeit wohl recht gut. :cool:


    Seltsam, kürzlich hatte die CEB die Zinsen für 12-Monatsgeld erst gesenkt. :eek:

  • Frage zum VW Bank Girokonto


    hab am 09.11. dort eröffnet und bis heute das Startguthaben noch nicht erhalten, wie war es bei euch (wie lange dauert es)?


    danke


    dl

  • vw giro


    Unser Eröffnungsschreiben kam am 30.10., die 50 eur sind heute gutgeschrieben worden.


    Ich habe allerdings vorgestern eine zweite Mail-Anfrage gestartet, nachdem ich auf die erste folgende Antwort erhielt: "Das Startguthaben wird nach dem ersten Lohn- bzw. Geldeingang von 1000 Euro gutgeschrieben"


    In meiner zweiten Mail habe ich darauf hingewiesen, dass die erste Einzahlung Wochen zurückliegt.


    Ob das heute jetzt ein Zufall war oder die Reaktion auf die E-Mail weiß ich nicht.


    Aber einfach mal nachfragen.


    Und außerdem muss ich noch sagen, dass die einfachste Art 50 Eur zu bekommen immer noch die mit Karstadt-Quelle ist. Da muss man ja noch nicht mal zur Post
    und die Prämien sind manchmal schon vor der Einzahlung da :D


    Die schwierigste Prämie ist für mich allerdings immer noch die Norisbank.
    Nachdem ich endlich alle laufenden Werbeaktionen á 30 Euro auf dem Konto hatte,
    kam ein Brief von der Noris .....leider können wir keine Prämie auszahlen, da das Konto kein Guthaben aufweist..... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!