Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Danke. Die Seite hatte ich auch schon, hab nur nicht auf kaufen geklickt, dachte es gibt noch nen bestimmten Link. Also ich habe schon ein Konto bei der Postbank, werde aber bald 26 und dann ist es ja nicht mehr kostenlos.
Wenn ich schon Kunde bin, muss ich dann trotzdem das Postident Verfahren machen? -
Gleiches wie bei mir, wurde auch 26 und "netterweise" ist die Postbank ja nicht in der lage, das bestehende Konto einfach auf die neuen Konditionen umzustellen, so dass ich jetzt en neues Konto habe.
Postident bzw. Identifikation am Schalter musste ich trotzdem nochmals machen, weis der Geier warum.
-
Re: Re: Buhl Postbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Welchen Vorteil hat die Visa-Gold im Vergleich zur DKB-Visa? Ich kenn mich nicht besonders auf dem Kreditkartenmarkt auch und bin mit der DKB-Visa absolut zufrieden.
Hatte da ma kurz recherchiert: Kostenlose Reiserücktrittsversicherung, wenn man die Reise über die Karte bezahlt hat, Versicherung auf Gegenstände die man damit bezahlt hat und eine Auslandskrankenversicherung.
Überlege noch, ob ich deshalb zuschlage. Ist das Angebot noch aktuell? Edit: Ok sehe gerade,bis 30.09.
-
hallo,
muß man jetzt nen gehaltsnachweis beipacken?MFG
-
Re: Re: Re: Buhl Postbank
ZitatOriginal geschrieben von makasis
... Versicherung auf Gegenstände die man damit bezahlt hat ...Was muss ich mir denn darunter vorstellen. Versicherung gegen Was?
-
Huk24
Hat schon jemand nebenbei die 75 Euro im Rahmen der HUK24 Aktion bekommen?
-
Re: Re: Re: Re: Buhl Postbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Was muss ich mir denn darunter vorstellen. Versicherung gegen Was?Hier gibt es die Versicherungsbedingungen der Visa-Gold:
http://www.postbank.de/-snm-01…d_gold_neu/downloads.html -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Postident bzw. Identifikation am Schalter musste ich trotzdem nochmals machen, weis der Geier warum.Weil es vorgeschrieben ist, dass man sich bei jeder Kontoeröffnung neu legitmieren muss, selbst wenn man nur ein Unterkonto bei seiner Bank eröffnet.
-
Ich konnte ein zweites Postbank-Girokonto ohne weitere Legitimation eröffnen, aber dergleichen variiert wohl nicht nur von Bank zu Bank sondern auch von Bearbeiter zu Bearbeiter.
BTW: Ich warte auch weiterhin auf das Startguthaben Postbank/HUK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!