kann man eigentlich auch bestehende Postbank Girokonten auf die Buhl-Konditionen umstellen oder muss man erst kündigen und dann wieder neu bestellen?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Buhl - Postbank
Schade dass Manche so wenig oder schlecht lesen können bevor sie posten :-/ .
Visa Card Gold kostenlos für ein Jahr oder immer?
---> Für immer, siehe Konditionen Postbank Giro extra plus ( ... entgeldfreie Visa Card Gold ... ) - ein solches Girokonto bekommst du nämlich.
3000€ Geldeingang notwenig sonst Gebühren?
---> nein auch bei weniger Geldeingang entstehen keine Gebühren, siehe 2.Reiter im AngebotGeldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/Monat
(ohne Bareinzahlungen)
Geldeingang unter 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/MonatSonst noch Fragen ?
-
Re: Dresdner Direct24
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
... da war das prämien teilen wiki schneller als TT ....Das glaube ich nicht:
ZitatOriginal geschrieben am 20.06.2008von Erik Meijer auf S. 189
Die Dreba erhöht morgen den Zinssatz für 1 jähriges Festgeld auf 5,1 % p.a. Nicht in jedem Fall das beste Angebot, jaja, ich weiß, aber für den ein oder anderen vllt. trotzdem interessant.Ab 1.000 Euro, keine Grenze nach oben, gültig für Neu- und Bestandskunden, Neu- und Bestandsgelder. Und wer ohnehin überlegt Wertpapiere von seinem Geld zu kaufen, für den ist das auch ne gute Gelegenheit, denn das geht ohne Zinsverlust auch während der Laufzeit. Und wird damit imho für WP-interessierte Anleger zu ner guten Alternative zum Tagesgeld.
Kosten ebenfalls keine. Genausowenig wie Prämien für Neukunden. Man kann sich natürlich werben lassen, wenn man jemanden kennt, der bei der Dreba ist (allerdings profitiert davon nur der Werber ;).
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Mercedes-Benz-Bank bietet 5,4% p.a. bei Festanlage für 3 Jahre.
Ist doch ein super Angebot, oder?Für die Eröffnung des Tagesgeldes gibt es zusätzlich 20E über den Zanox-Shop. Beim 'Original-Zanox' steht auch eine Provision für den Abschluß eines Festgeldes. Kann man diese denn überhaupt bekommen, wenn man bereits ein TG-Konto hat ?
-
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Dresdner Direct24 KwK und kann mir berichten?
Auf meine Citi Travel Card sind heute 50 Euro gutgeschrieben worden, kann ich nur empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Auf meine Citi Travel Card sind heute 50 Euro gutgeschrieben worden, kann ich nur empfehlen :top:
Freue mich, dass es bei Dir mit der Citi Travel Card geklappt hat - leider habe ich von vielen gehört, dass auf der ersten Abrechnung 44 Euro berechnet werden, die nach Reklamation wieder mit der nächsten Rechnung erstattet werden - also Vorsicht!
Außerdem hat die Citibank das ursprüngliche Angebot umgeändert, nun gibt es den Übernachtungsgutschein für die Best Western Hotels nicht mehr.
-
Re: Buhl - Postbank
ZitatOriginal geschrieben von DrNob
Schade dass Manche so wenig oder schlecht lesen können bevor sie posten :-/ .Visa Card Gold kostenlos für ein Jahr oder immer?
---> Für immer, siehe Konditionen Postbank Giro extra plus ( ... entgeldfreie Visa Card Gold ... ) - ein solches Girokonto bekommst du nämlich.
3000€ Geldeingang notwenig sonst Gebühren?
---> nein auch bei weniger Geldeingang entstehen keine Gebühren, siehe 2.Reiter im AngebotGeldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/Monat
(ohne Bareinzahlungen)
Geldeingang unter 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/MonatSonst noch Fragen ?
Hallo
erst mal danke für den Hinweis
aber es ist doch verwirrend oder ?
warum schreiben die nicht einfach wie beim Tchibo aktion
kein mindesten Geldeingang
aber stattdessen schreiben die ja so:Geldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/Monat
(ohne Bareinzahlungen)
Geldeingang unter 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/MonatDa es mich verwirrt hat, wollte ich nun mal wissen ob jemand Begrüßungschreiben bekommen hat, wo es auch bestätigt wurde.
gruß
kjvision
-
Credit Europe
Na darauf habe ich doch schon länger gewartet - nun gibts bei zanox auch Prämien für die Tagesgeld und Festgeldkonten von Credit Europe ... 15 Euro pro Lead + 10 Euro pro Sale
-
Credit Europe
... doppelpost
-
Hat jemand von euch nach einem Depotübertrag wieder abgezogen und die Prämie zurückzahlen müssen? Ist euch ein solcher Fall bekannt?
Ist jemandem von euch bekannt, ob oder welche Gebühren es kostet, wenn ich Immofonds-Anteile in einem SEB Depot verkaufe? Finde hier leider gar nichts. In meinem ebase Depot ist es kostenfrei, aber ich vermute dass Filialbanken doch gieriger sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!