Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: postbank buhl aktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn Du das FX-Risiko hedged, dann bleibt von optisch beeindruckend besseren Rendite in AUS nichts übrig. Wenn Du in AUS ohne Absicherung Zinsangebote wahrnimmst, trägst Du halt das Währungsrisiko voll und aus vermeintlich +8.5% kann schnell Verlust werden (oder ein noch höherer Gewinn). Ohne FX-Hedging hat das Ganze dann jedoch nichts mehr mit "sicherer Anlage" und planbarer Rendite zu tun.

Da gebe ich dir recht. Also wie du gesagt hast kann sehr schnell verlust bringen aber auch sehr viel geld. Ist eben wie mit Aktien.

gruß

• Hat jemand rein zufällig den PostIdent Coupon von der Postbank für mich? Ich hatte irgendwie das Fenster zu früh geschlossen und nur den Antrag ausgedruckt und im Downloadbereich kann ich ihn nicht mehr finden.

• prämien tielen wiki

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich versteh nicht, was an dieser komischen Seite gut sein soll - die Angebote dort sind
    1. nicht vollständig
    2. teilweise veraltet und
    3. immer schlechter als die Angebote, die ich hier übers Forum von anderen Usern erhalten habe

Aber evtl. hat DL10 ja auch nur User gesucht, die Erfahrungen mit der Citibank haben :cool:

Hm naja man findet für jede Bank einen Werber - muss niemanden auf Verdacht im Forum zuspammen oder sich diskrete Formulierungen in den Postings überlegen. Also ich bin selbst in dem wiki aktiv und lasse auch mit mir handeln. Das die Angebote teilweise veraltet sind, gerade bei unattraktiven Angeboten, da gebe ich dir recht. Aber um alle Information über Angebote zu bekommen gibts ja auch den Thread hier :D .

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: postbank buhl aktion

Wo steht etwas über eine Mindesteingang von 3000€ ?

• Re: prämien tielen wiki

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Hm naja man findet für jede Bank einen Werber - muss niemanden auf Verdacht im Forum zuspammen oder sich diskrete Formulierungen in den Postings überlegen. Also ich bin selbst in dem wiki aktiv und lasse auch mit mir handeln. Das die Angebote teilweise veraltet sind, gerade bei unattraktiven Angeboten, da gebe ich dir recht. Aber um alle Information über Angebote zu bekommen gibts ja auch den Thread hier :D .

Das sind mir die Richtigen. Hier die Infos aufsammeln, um dann auf anderen Seiten Geld zu machen. Das stört mich aber noch nicht einmal. Was mich an der Seite wirklich stört ist, dass es pro Bank nur ein Angebot geben darf. Wer also zu erst kommt und sein Angebot postet (egal wie schlecht es ist), hat die Bank blockiert. Aus diesem Grund habe ich meine kompletten Angebote dort bereits vor einiger Zeit entfernt. Ich war damals neben dem webmaster der zweite User. Mir hat es dort nicht gefallen (obwohl die Nachfrage dort nicht zu verachten war).

Ein zweiter Grund für meinen Abschied waren die Nachfrager. Natürlich muss man als Neukunde viel Vetrauen in die Zuverlässligkeit des Werbers setzen, allerdings gehört auch ein gewisser Mindestanstand des Neukunden dazu. Da liegen zwischen dem wiki und TT meiner Ansicht nach Welten.

Positiv muss ich aber auch nennen, dass der webmaster einige Änderungen/Erweiterungen vorgenommen hat. So finde ich den Live-Chat und die Möglichkeit der Abgabe von kurzen Erfahrungsstatements bei dem jeweiligen Angebot positiv. Die Angebote werden deshalb aber immer noch nicht besser.

Spammen und Werbenachfragen sollte man aber im TT auf jeden Falle vermeiden. Das Verstößt gegen die Regeln und wird mit "Urlaub" und evtl. Thread-Schloß bestraft. Wer aber nicht ganz blind durch die TT-Welt läuft, der dürfte sehr schnell einen Kunden der jeweiligen Bank ausmachen können. Ein/zwei kurze PN und das Problem dürfte erledigt sein. Und ich bin der Meinung, dass man in einem Forum, in dem man auch anderweitig Infos findet (egal ob Technik, Schnäppchen oder Kaufberatung), eher einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss findet als auf anderen Seiten.

• moin, hab da mal ne frage zum dkb cash konto.
    man hat ja zu einen das internetkonto mit 0,5% zinsen und zum anderen das kreditkarten"konto" mit 3,8% kann ich jetzt einfach geld von dem internet konto auf das kartenkonto überweisen und jeder zeit zurückbuchen? oder wie läuft das genau?
    und wie genau läuft das mit der zinsberechnung? :o wird das monatlich oder vierteljährlich gerechnet? also angenommen 3 monate sind 1000,- auf dem kreditkartenkonto und am ende des dritten monats erhalte ich 38,-?

• Zitat

Original geschrieben von niddam
    moin, hab da mal ne frage zum dkb cash konto.
    man hat ja zu einen das internetkonto mit 0,5% zinsen und zum anderen das kreditkarten"konto" mit 3,8% kann ich jetzt einfach geld von dem internet konto auf das kartenkonto überweisen und jeder zeit zurückbuchen? oder wie läuft das genau?
    und wie genau läuft das mit der zinsberechnung? :o wird das monatlich oder vierteljährlich gerechnet? also angenommen 3 monate sind 1000,- auf dem kreditkartenkonto und am ende des dritten monats erhalte ich 38,-?

Du bekommst 3,8 % jährlich. Nach 3 Monaten hättest Du bei 1000 € Einlage dementsprechend 9,5 € Zinsen (38 € / 12 * 3) (Zinseszins mal nicht berücksichtigt). Die Zinsen werden monatlich gezahlt. Überweisungen zwischen den Konten kannst Du jederzeit online durchführen. Das Geld ist täglich verfügbar.

• Dresdner Direct24

Bei Festgeld für 12 Monate gibt es bei der Dresdner Direct24 5.1% wenn man mindestens 1000 Euro anlegt. Hinzu gibt es für den Werber einen 25 Euro Tankgutschein von ARAL - da war das prämien teilen wiki schneller als TT ....

Jetzt interessiert mich nur ob es noch nen Partnerprogram gibt ...

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: Re: postbank buhl aktion

Zitat

Original geschrieben von mr_red_hat
    Wo steht etwas über eine Mindesteingang von 3000€ ?

Also dort oben sind ja 4 register bzw tab auf dem seite
    auf der erste Tabs steht

kontoführung kostenlos - das ohne bedingung

auf den 2 tabs"Kondition"
    steht dass es mit dem geldeingang von 3000 €

eigntlich ist es schon widerspruch. Entweder haben die ihr seite nicht upgedatet oder kein plan auch warum.

wollte mal wissen ob jemand es schon mal gefragt bzw post schriftlich bekommen hat.

desweiteren ist die visa gold karte ja kostenlos , die frage ist wie lange ? nur im ersten Jahr ?

gruß

kjvision

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!