Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank

Hast Du mich aber jetzt erschreckt.

Für die kostenlose Führung sind doch nur 1250 Eu nötig, ich hab jetzt extra nochmals nachgesehen. Und soviel mach ich auch, kompl. in einem Betrag, sonst wird mir das doch zuviel Arbeit.
    Und dann einen Tag später (es geht aber auch am gleichen Tag) zum nächsten Konto.

So habe ich das schon mal ein halbes Jahr gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.
    Es heißt ja Geldeingang und es steht nirgends, wie lange das Geld auf dem Konto sein muss.
    Oder sehe ich das falsch?

• Oh, Sorry,

das wollt ich ned. keine Ahnung wie ich auf 2500 komm....

Gut, dann weis ich bescheid, dann werd ich das auch so machen :)
    Bin ja gespannt ob dannauch meine 25€ Freundschaftstwerbung kommen...

• Hallo,

habe auch die Postbank Unterlagen erhalten.

60 euro sind schon drauf.
    Vom kostenlosen Dispo-Kredit ist nirgends die Rede.

Auch steht in den Unterlegen von einem erforderlichen Geldeingang.
    Kann ja positiv oder auch negativ sein?!

Na wollen wir mal hoffen, daß sie sich an die Angaben vom Buhl Angebot halten.
    Habe dessen Konditions-Liste schön ausgedruckt, damit ich was auf der Hand habe.

• comdirect und web.de

Wer bei comdirect die 5% für 6 Monate haben will, kann auch bei web.de abschließen, da gibt es dann 30 Euro amazon, Aral oder MM Gutschein.
    Wer die gebrauchen kann, fährt um 5 Euro besser, als bei Tschibo :D

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Hallo,

habe auch die Postbank Unterlagen erhalten.

Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis die Unterlagen inkl. Visa Gold Karte im Briefkasten waren?

• Huk24. Danke für die Info, warte auch schon ne Weile auf die 75 Euro. Wieder mal eine mangelhafte Beschreibung zu den Prämienbedingungen.

Geldeingänge mache ich auch immer so. Sollte aber von einer anderen Bank kommen, ansonsten werden die Banken schon skeptisch ;)

• Da das alles exklusiv Buhl Kunden Leistungen sind, müssen die das auch mit dem Geldeingang berücksichtigen, oder direkt keine 60€ überweisen, etc !

• Nur das Standardprogramm: web.de (als neue Prämie gibt es eine 320 GB Festplatte, ansonsten wie gehabt diverse 50 € Gutscheine) + KwK (aktuell nur die Standardprämie in Höhe von 15000 DKB-Plus-Punkten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!