Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: @ Hpman / CMC

Ich finde dieses Angebot nicht, bei Konto eröffnen kommt immer das hier:

*Eröffnen Sie Ihr CMC Markets Konto bis zum 31.01.2008 und führen Sie bis zum 15.02.2008 5 Trades durch. Dann erhalten Sie gratis das Start-Up-Paket im Wert von 139 EUR, bestehend aus einen Seminargutschein im Wert von
    99 EUR sowie das Buch "Die Erfolgsgeheimnisse des Kurzfristtradings" von Larry Williams. Bitte beachten Sie zu dem Seminargutschein diese Gutscheinbedingungen.

Voraussetzung: Mindesteinlage 1.000 € per Überweisung oder Kreditkartenzahlung (Geldeinlage bei CMC Markets bis 31.01.2008) und 5 Trades bis 15.02.2008.

• CMC Markets

geht mir genauso...woran will CMC erkennen, dass ich die 250,- Euro :top: will und nix anderes :D

• Consors Neukunden?

Frage zu Consors Depotwechselangebot für Neu- und Altkunden:

Bei dieser Aktion kommt anscheinend dem Begriff 'Neukunde' eine besondere Bedeutung zu. :rolleyes:

Dann sind Kunden, die ein Konto bei Consors im November beantragt haben, welches bis zum 31.12.07 bestehen wird, Altkunden! :confused:

• Re: Consors Neukunden?

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Da sind Kunden, die ein Konto bei Consors im November beantragt, welches bis zum 31.12.07 bestehen wird, Altkunden! :confused:

Wo steht denn, dass das Konto im November beantragt worden sein muss?
    Könnte eine Eröffnung bis 31.12. noch zu schaffen sein?

• Re: Re: Consors Neukunden?

Zitat

Frage zu Consors Depotwechselangebot für Neu- und Altkunden:
    Bei dieser Aktion kommt anscheinend dem Begriff 'Neukunde' eine besondere Bedeutung zu. :rolleyes: Dann sind Kunden, die ein Konto bei Consors im November beantragt haben, welches bis zum 31.12.07 bestehen wird, Altkunden! :confused:

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wo steht denn, dass das Konto im November beantragt worden sein muss?

Nirgends. ;) Vielleicht hat das jemand gemacht. :rolleyes:

Zitat

Könnte eine Eröffnung bis 31.12. noch zu schaffen sein?

Das hängt nicht zuletzt von Consors selbst ab. :cool:
    Consors kann schnell sein, allerdings gibt es bis zum 31.12.07 nicht mehr ganz so viele Bankarbeitstage. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Kann vielleicht jemand berichten, wie lange die Kontoeröffnung bei Consors aktuell dauert?

IIRC schickt Consors den Neukundenantrag nach 2-3 Tagen los. Postident dauert nochmals etwas.
    Wenn man den Kontoantrag selbst ausdruckt und zusammen mit Postident losschickt, sollte das recht schnell gehen können.

• Gibt es denn in irgendeinem Partnerprogramm eine Provision für eine Kontoeröffnung bei consors? Bei Zanox und affili.net gibt es leider nichts.

Meine Überlegung war, das Konto im Rahmen der 4.500-Meilen-Aktion bei Miles&More zu eröffnen und dann als Bestandskunde die 6%-Aktion zu nutzen. Das ist laut Consors möglich, aber ich glaube, das wird mir doch etwas zu knapp.

• Commerzbank Girokonto mit 50 Euro Startguthaben

Zitat

Kostenlose Kontoführung, nur für private Nutzung bei einem monatlichen Geldeingang ab 1.200 Euro.
    Startguthaben von 50 Euro und Prämie von 25 Euro nur einmalig bei Neueröffnung bis 31.12.2007
    und erstmaligem Erreichen des monatlichen Mindesteingangs.
    Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.

Zitat

Für Ebay Kunden zusätzlich eine der folgenden Prämien

25 € PayPal Guthaben - für Ihre Einkäufe im Internet
    25 € Einkaufsgutschein - Einkaufen bei über 100 Partnern wie Saturn, H&M, IKEA, Douglas, Galeria Kaufhof u.v.m.
    25 € Tankgutschein von ARAL - Ihr Guthaben zum Tanken oder zum Einkaufen im ARAL-Shop

Falls jemand mal wieder ein Girokonto braucht.... :D

• Re: Commerzbank Girokonto mit 50 Euro Startguthaben

Zitat

Falls jemand mal wieder ein Girokonto braucht.... :D

Wie viel Mindesgeldeingang pro Monat?

Affilis möglich? Mit dem eBay Angebot wohl nicht, aber vielleicht bringt ein Affili mehr als 25,- Eur..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!