Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ...Außerdem fällt auf, dass die Postbediensteten hauptsächlich ältere Personen auf ihre Bankprodukte ansprechen. Mir wurde noch nie etwas angeboten.

Uupps, muss ich mir jetzt Gedanken über mein Aussehen machen? Gehöre ich etwa schon zu den älteren Personen? Zumindest bei jedem zweiten Besuch einer Postfiliale (Päckchen abgeben oder abholen, Einschreiben aufgeben etc.) spricht mich der/die Mitarbeiter(in) auf das Postbank Girokonto an. Mit einem freundlich-bestimmten"Danke, kein Interesse" kann man ein solches Angebot allerdings stets im Keime ersticken.

• bei uns werden auch viele jüngere angesprochen, ich regelmäßig:)

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• postbank

Ich hab mal wieder jemanden zum Post-ID für comdirect zu Post geschickt,
    da wurde gestern unaufgefordert das Post-Tagesgeld-Angebot angeboten, wäre ganz neu

Ein Jahr, mind. 2500 Eu mit 5,25% Zinsen, hab grad geguckt, steht auch im Internet.

• postbank

Das Postbankangebot ist doch kein Tagesgeldangebot, welches für 12 Monate 5,25% garantiert, sondern Festgeld auf 12 Monate. Oder lese ich da was falsch? Und Festgeld für 5,25% ist ok, aber nicht der Megaknaller.

• Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von Dagobert8
    Festgeld für 5,25% ist ok, aber nicht der Megaknaller.

Aha? Wo gibt's denn bei voller Einlagensicherung mehr?

• Bei GE-Money-Bank und DAB-Bank gibt es 5% aufs TAGESGELD! Täglich verfügbar! Dazu ein attraktives Kunden-werben-Kunden-Programm bei DAB-Bank (ich bin Kunde dort). Ich denke mal, dass könnte Dago mit "nicht der Megaknaller" gemeint haben.

5x Vertrauensliste

• ja, so war das gemeint. ;) Und die nächste interessante Tagesgeldaktion mit mehr als 5% lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!