Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich hab über Buhl bis dato weder 60 EUR noch überhaupt einen Dispo bekommen. Mist :D

Wohl nochmal freundlich anfragen.

• Ich möchte mich entschuldigen, wenn die Frage bereits einmal gestellt wurde. Ich hab irgendwie weder im Thread noch bei der DKB die entsprechende Antwort gefunden:

Sind Bargeldabhebungen aus dem KREDITRAHMEN (also ohne Aufbuchung) der DKB VisaCard auch ohne entsprechendes Guthaben auf dem Girokonto zinsfrei? Ich ging bislang fest davon aus, musste aber grad feststellen, dass die Belastungen der Kreditkarte im Online-Login sofort mit dem Guthaben auf dem Girokonto verrechnet werden.

Übersteigt die Bargeldabhebung das Guthaben auf dem Girokonto erscheint als Gesamtsaldo ein negativer Betrag - auch wenn die Kreditkartenabrechung erst am 20. kommt.

Wird dann also bereits der Dispositionskredit fällig? Oder gilt der wirklich nur für direkte Überziehungen auf dem Girokonto?

• Hi Basti,
    meiner Meinung nach ist dieser Saldo, der von allen vorhanden Konten online gebildet wird nur ein "fiktiver" Saldo. Die Dispoverzinsung müsste nur für das "Onlinekonto" selber gelten und die Visaverfügungen regulär einmal monatlichen von diesem abgebucht werden, inklusive Bargeldverfügungen der Visa.

• Bargeldabhebungen innerhalb des Kreditrahmens sind bei der DKB definitiv zinsfrei. Nutze ich jeden Monat. Muß halt nur aufpassen, das am 24. genug Geld auf dem Girokonto ist.

• tchibo + comdirect

Ich darf jetzt wieder dort mitmachen :) und interessiere mich für das Tchibo -Angebot.
    Allerdings möchte ich noch warten, da ich bis Jahresende mit 5-%-Konten versorgt bin.
    Kann jemand sagen, wie lange Tchibo solche Angebote im Allgemeinen laufen lässt, es steht keine Befristung drin, so wie beim Tagesgeld zu 6%.

• Re: Brokerjet

Nur der Kauf ist bei dieser Aktie spesenfrei, nicht aber der Verkauf.

Man müsste also 15 mal jeweils eine Aktie kaufen, und dann alle 15 Aktien auf einmal wieder verkaufen. Für den Verkauf (Xetra Wien) fallen Gebühren von ca. 10 Euro bei Brokerjet an.

Zu bedenken ist ferner, dass der Kurs bei dieser Aktie relativ stark schwankt. 5 Euro Verlust je Aktie in 2 Wochen ist gut möglich.

• Hat jemand Erfahrung mit der HUK24 Postbank Aktion und kann berichten wie lange es gedauert hat bis die 75€ auf dem Konto waren ? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!