Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von redman764
    Hier nützt leider auch die Gebührenfreie KK der DKB nichts. In den USA wirst du beispielsweise nur äußerst selten einen Automaten finden, bei dem der Betreiber keine zusätzlichen Gebühren erhebt. Die Gebühren bewegen sich meist zwischen 1-2.50 $ und sind mehr oder weniger deutlich ausgeschrieben.


    Viele kleinere Banken (insb. Credit Unions/co-op Banken) bieten in den USA inzwischen sog. "surcharge free ATM's" (Geldautomaten) an. Wenn Du dies googlest, dann findest Du jeweils für verschiedene Bundesstaaten Datenbanken zur Lokalisierung dieser ATM's. Wenn ich mich recht erinnere sind etwa die ATM's in jedem seven-eleven store gebührenfrei.



    Nachtrag: Habe gerade noch mal gegoogelt, seit meinem letzten Aufenthalt in den USA scheint sich mal wieder einiges geändert zu haben: Inzwischen setzt sich wohl mehr und mehr das "selective-surcharge free" System durch (Ähnlich der Cash group bzw. Cash Pool). 7eleven ATM's sind danach nicht mehr für alle surcharge free sondern nur für co-op Mitgliedsbanken. Credit Union ATM's bieten danach wohl noch die beste Wahrscheinlichkeit, keine surcharge zahlen zu müssen.


    Grundsätzlich gibt es darüber hinaus für Deutsche Bank Kunden die Möglichkeit bei der Bank of America surcharge- und gebührenfrei abzuheben. Leser dieses Forums sind aber wohl kaum noch DB Kunden :) Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Global_ATM_Alliance


    Noch witziger ist übrigens in den USA die neue, sog. "denial fee" wo man Gebühren bezahlt wenn die Transaktion wegen "insufficient funds" abgelehnt wird :)

  • c&a dispo


    Ich habe wg. des Dispokredits angefragt, der ja für ein halbes Jahr kostenlos ist.


    Für mich allein als Kreditnehmer hätte es sich nicht gelohnt, wenn wir aber als Ehepaar abschließen, sieht es schon wesentlich besser aus. Mir wurde auch sofort ein Termin in der Filiale genannt.


    Nachdem ich das immer noch nicht ganz glauben kann, das ich so viel Geld umsonst bekommen kann, wäre ich für Erfahrungsberichte dankbar. Am besten über PN, das Thema war ja hier schon mal.


    Über die Rückzahlungsmodalitäten bin ich bereits informiert, jedes Monat 2%.

  • halle alle,


    gibt es eigentlich bei Consors irgendwas als Freundschaftswerbung momentan (bessere Zinsen oder was anderes)?


    danke


    dl


  • Werber und Neukunde bekommen für 6 Monate jeweils 5 % Zinsen bis max. 25000 € EInlage. Für alle Kunden, die aufgrund eines Depotübertrags aktuell 6 % Zinsen bekommen, gibt es scheinbar keinen Grund, Neukunden zu werben. Oder wurde jemandem schon eine andere Prämie angeboten?

  • cortal


    Ich habe meine Tochter mit dieser 5-%-Aktion geworben.


    Ihr halbes Jahr ist um und ich habe mich tel. nach den Folgezinsen erkundigt, die ja wesentlich niedriger sind.


    Also werden wir das Konto auflösen, müssen allerdings noch warten, bis die versprochenen 20 Eur Zusatzprämie für ein halbes Jahr Durchhalten da sind.


    Auf meine Bitte hin, wurde das Konto kostenfrei gestellt, auch wenn weniger als 2500 Eur Guthaben da sind.


    Also auch das geht, allerdings war während der letzten 6 Monate immer mehr als 2500 Guthaben drauf. Im letzten Jahr waren die nicht so kulant.


    Ansonsten hat er mir die Festgeldaktion angeboten, 5% für ein Jahr.

  • Re: Re: Postbank



    Ich ebenfalls, und bei mir sind heute auch die Unterlagen und beide Karten gekommen. Allerdings sind die 60 EUR Prämie nicht auf dem Konto. Mal abwarten.
    Noch andere Erfahrungen hier?

  • Hallo, habe auch meine Unterlagen erhalten (Tagesgeld, EC-Karte, Pins für Onlinebanking und Telefon und auch die TAN-Liste) - auch die 60,-- Euro waren 3-4 Tage nach Erhalt der Briefe drauf. (davor habe ich nicht nachgeschaut)


    Grüße,


    Sunnymouse

  • Re: Re: 1822 5,05 %


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    hattest du bei der 1822 angerufen?
    Mir hatten Sie bei letzten Mal nur ein 4,3 % TG angeboten, statt der TOP-Variante mit 4,8 %.


    ja, per telefon abgeklärt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nemolus
    Grundsätzlich gibt es darüber hinaus für Deutsche Bank Kunden die Möglichkeit bei der Bank of America surcharge- und gebührenfrei abzuheben. Leser dieses Forums sind aber wohl kaum noch DB Kunden :) Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Global_ATM_Alliance


    Noch eine Idee dazu: Man kann sich auch die kostenlose DB Sparcard besorgen, da Geld einzahlen und das dann kostenlos in den USA an den BoA Automaten abheben. Da spart man dann die Surcharge und darüber hinaus die 1,75% die die DKB berechnet bzw. die 2% per Monat die die "Gebuhrenfrei.com" Karte nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nemolus
    Da spart man dann die Surcharge und darüber hinaus die 1,75% die die DKB berechnet


    Meines Wissens werden die 1,75% bei der DKB bei Bargeldabhebungen nicht berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!