Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Postbank wird die Herkunft des Antrags wohl am Vertriebsschlüssel erkennen und entsprechend die Konditionen/Prämien zuweisen. Der Vertriebsschlüssel steht auf dem Antrag unten bei der Unterschrift. Für uns Kunden ist das zwar kein Beleg, aber immerhin riskieren wir auch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    ...Das hat mich wirklich überrascht, denn eine normale Überweisung sozusagen am nullten Bankgeschäftstag bei institutsübergreifender Zahlung habe ich noch nicht erlebt.

Also ich erlebe es oft bei der Comdirect so.

Ansonsten läuft es bei deutschen Banken meiner Erfahrung nach so, daß Überweisungen, die (online) an einem Bankarbeitstag vor 12Uhr aufgegeben wurden normalerweise am nächsten Tag spätestens ab 14:00Uhr auf dem Empfängerkonto sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die Ausnahmen sind sehr selten und dann handelt es sich meist um größere Summen (fünfstellig).

• Hast du dir das Angebot genau durchgelesen?

Zitat

Der Werber erhält eine Prämie in Höhe von EUR 50, wenn der Neukunde innerhalb von 6 Wochen Fondsanteile über die wallstreet:online capital AG erworben bzw. ein Depot eröffnet hat und das vermittelte Volumen mindestens EUR 10.000 beträgt.

Und noch viel wichtiger:

Zitat

0,- Euro Depotgebühr ab einem Volumen von 25.000 Euro (sonst 36,- Euro p.a.)

• Wie schnell habt ihr denn den Amazon Gutschein (Prämie DKB Cash) von Web.de bekommen? Hat das wirklich zwei bis drei WOchen gedauert?

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wie schnell habt ihr denn den Amazon Gutschein (Prämie DKB Cash) von Web.de bekommen? Hat das wirklich zwei bis drei WOchen gedauert?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hast du dir das Angebot genau durchgelesen?

Nein, ich habe natürlich nur Freundschaftswerbung gegoogled und dann einfach gepasted.

Für den Fondsanleger mag es interessant sein.

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wie schnell habt ihr denn den Amazon Gutschein (Prämie DKB Cash) von Web.de bekommen? Hat das wirklich zwei bis drei WOchen gedauert?

Mir sind sogar Fälle von 6-8 Wochen bekannt, es dauert ein bisschen.
    Leider erhält man bei einer Nachfrage nur die Info, dass das Konto eröffnet wurde und derzeit die Auslieferung eingeleitet wird..

• Was ist denn zur Zeit das beste Angebot für ein komfortables Girokonto? Also kein "Schubladenvertrag".

Bin zur Zeit bei der Sparkasse und bis auf den Service und die sehr mageren Prozente zufrieden. Naja, was heißt zufrieden. Zu bemängeln gibt es nicht viel, weil auch nicht viel geboten wird. :D

Bisher, nach meiner Recherche, war die DKB mein Favorit.

Was gibt es noch für solide Angebote?

Ganz wichtig sind mir:

- komfortable Online-Überweisung
    - häufige Verfügbarkeit von Geldautomaten (keine Abhebungskosten)
    - kein Mindestgeldeingang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!