Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich mußte nicht zum Postident. In der PDF-Datei stand auf der ersten Seite nur eine Adresse, wo die Unterlagen hinzuschicken sind. Bin aber zuvor schon Kunde der Postbank gewesen. Daher war die Legtimationsprüfung wohl überflüssig.

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von burner8
    1. Happy Hour aktion mit Premiere Receiver + Abo

Ist hier auch KwK möglich?
    Gilte KwK bei der Postbank nur für Erstkunden oder kann man die Neukundenwerbung wiederholen?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wenn das belastete Konto bei der selben Bank liegt, dann dürfen die das wahrscheinlich gem. ihrer AGB. Bei einer fremden Bank benötigen die schon eine Ermächtigung. Und die Formulierung von baristacrema "für die Auszahlung verbleibenden Guthabens" dürfte meines Erachtens nicht als solche zu deuten sein.

Alles eine Frage, wie das in den AGB formuliert ist. Und im entsprechenden Kontovertrag. Bei jeder Bank anders, aber es kommt durchaus vor (und macht auch Sinn), dass man reinschreibt, dass etwaige Soll/Guthabensalden mit einem angebenen Referenzkonto zu verrechnen sind. Könnte mir sowas auch für diesen Fall vorstellen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Keine antwort auf meine fragen. Muß ich wohl einfach ausprobieren. Kostet ja nichts. Auch kwk will ich mal mit nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    ...Dauern überweisungen von der Postbank auf andere Konten z.B. Sparkasse immer noch so lange wie früher?

ich meine mal gelesen zu haben, dass KI's allgemein hausintern nur noch max. 1 Tag und innerhalb Dtl. 2 Werktage benötigen dürfen. Kann das jemand bestätigen oder korrigieren?

• Zitat

Keine antwort auf meine fragen.

was vielleicht dran liegt, dass...

Zitat

1. Geht die Aktion wirklich auch ohne Mitgliedschaft bei Buhl.? Wie sind da die Erfahrungen?

-> kann es ja bei der jungen Aktion wohl noch kaum geben.

Zitat

2. Es ist doch auch KwK möglich oder? Wie hoch ist da die Prämie?

lesen bildet! Auch auf Postbankseiten. Im Zweifel unverändert (dann bildet lesen auf den vorherigen Seiten)

Zitat

3. Ist die HappyHour aktion mit der Huk24 Aktion kombinierbar?

kann ich mir nicht vorstellen, weil Du von der Huk-Seite ja nicht auf die HappyHour-Seite weitergeleitet wirst. Kann aber auch falsch liegen.

• vielen Dank.
    Ich denke schon, das jemand zu Beginn gleich zugeschlagen hat und dieser wird sicherlich schon mehr dazusagen können.
    Zu den Prämien-Kombinationen kann sicher auch der eine oder andere Postbank-Kunde was sagen (und vor allem zum evtl kWk)

• Zitat

vielen Dank.
    Ich denke schon, das jemand zu Beginn gleich zugeschlagen hat und dieser wird sicherlich schon mehr dazusagen können.

Glaube ich nicht. So schnell erfolgen die Prämienzahlungen nicht. Es hätte hier auch garantiert die ein oder andere Erfolgsmeldung gegeben.

Zitat

Zu den Prämien-Kombinationen kann sicher auch der eine oder andere Postbank-Kunde was sagen (und vor allem zum evtl kWk)

Steht hier schon einige Male. In der Vergangenheit war Kombinationen von Happy Hour/KwK bzw. Buhl/KwK nie ein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ...Kombinationen von Happy Hour/KwK bzw. Buhl/KwK nie ein Problem.

aber burner wollte ja Happy Hour mit Huk24 kombinieren.

• Zitat

Original geschrieben von smudo78
    aber burner wollte ja Happy Hour mit Huk24 kombinieren.

Und darauf hattest Du doch schon korrekt geantwortet. Meine Antwort bezog sich auf den letzten Beitrag von burner (siehe Zitat) bzw. auf seinen Punkt 2 von oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!