Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von egonjr

Überweisungen dauern bei der Postbank 2 Tage - denke aber bei 1822 genauso lange.

Überweisungen zwischen 1822 und Sparkassen werden meistens noch am gleichen Tag auf dem jeweiligen Konto gutgeschrieben. Bei Überweisungen zwischen 1822 und anderen Banken kann es aber schon mal 2 Tage dauern.

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Überweisungen dauern bei der Postbank 2 Tage

Wenn die Überweisung vormittags aufgegeben wird, ist das Geld in der Regel am nächsten Tag gebucht.
    Mir ist gerade kein Beispiel zur Hand, wo es länger gedauert hätte. :rolleyes:
    Intern zwischen irgendeiner Postbank werden Überweisungen in Echtzeit gebucht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

War bei beiden schon Kunde und würde bei beiden nicht wieder Kunde werden wollen. Aber das muss ja jeder selbst wisen.

hattest du bei beiden die Girokonten genutzt?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Du kannst für die Kontoeröffnung bei der 1822direkt ... oder aber einem Werber 50 € über das KwK-Programm der 1822direkt zufließen lassen.

es sind doch derzeit nur noch 25 Euro für KwK, die 50 Euro waren doch eine Aktion
    Quelle

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    ...
    Mir ist gerade kein Beispiel zur Hand, wo es länger gedauert hätte. :rolleyes:
    ..

Überweisungen von der 1822 zur Postbank sollen allerdings auch bis zu drei Tage dauern... ;)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Überweisungen von der 1822 zur Postbank sollen allerdings auch bis zu drei Tage dauern... ;)

Von der 1822 weiß ich es nicht, weil ich dort kein Konto habe. :rolleyes:
    IIRC ist die DKB in demselben Verbund wie die Sparkassen.
    Von der DKB gehen Überweisungen in einem Tag.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    hattest du bei beiden die Girokonten genutzt?

Ja, hatte bei der Postbank die HappyHour mit 100 € Startguthaben genutzt und bei der 1822 zusätzlich zu 'nem Tagesgeldkonto das kostenlose GiroSpecial.

Kann schon sein. Mich haben beide Banken nicht überzeugt. Weder vom Onlineauftritt, noch vom Kundenservice, noch vom grundlegenden Konzept.

• Nochmal zum Postbank Girokonto extra plus über Buhl.de http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData

Im weiteren Verlauf steht dort, bei Gehaltseingang unter 3000,- 0,- EUR Kontoführungspreis. Bei der Visa Gold steht "im Rahmen dieser Aktion kostenlos", und beim Depot "Gemäß Ihrem Wunsch legen wir für Sie ein Depot / Anlagekonto an. Für Sie als Giro extra plus-Kunden ist das Depot / Anlagekonto bei einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von mindestens 3.000 EUR entgeltfrei."

Auf der Buhl Übersichtsseite jedoch einfach "Kostenfreies Wertpapier-Depot mit Anlagekonto". Man kann das Depot aber bei der Eröffnung abwählen.

• Was stimmt denn beim dem Buhl Postbank konto:
    Wenn ich es eröffnen will steht da Kosten für die Kontoführung bei Geldeingang unter 3000€ - 0€
    Im Leistungsverzeichnis stehen dann plätzlich 9,90€

Wie denn nun. Hat da jemand Erfahrung?

• Postbank

Hallo,

bei der postbank gibt es ja zur Zeit 3 verschiedene Aktionen:

1. Happy Hour aktion mit Premiere Receiver + Abo
    2. HUK24 + 75 Euro Prämie
    3. Buhl Aktion + 60 Euro Prämie.

Ich würde gern das Post-Giro Konto ausprobieren.

Mir gefällt da die Buhl aktion, da kein Geldeingang erforderlich ist.

Habe ein paar Fragen dazu:

1. Geht die Aktion wirklich auch ohne Mitgliedschaft bei Buhl.? Wie sind da die
    Erfahrungen?
    2. Es ist doch auch KwK möglich oder? Wie hoch ist da die Prämie?
    3. Ist die HappyHour aktion mit der Huk24 Aktion kombinierbar?

Vielen Dank vorab

• Frage zur Postbank - Buhl Aktion: Ich hab eben diesen Antrag ausgefüllt, aber da war gar kein PostIdent Coupon dabei. Ich hab jetzt quasi nur das nackte Formular. Hab ich da was übersehen, oder wird der einem noch zugeschickt?

• Auf der Seite wo der Link zum Antragsformularsausdruck steht, den man zwei mal ausdrucken soll, befindet sich darunter ein weiterer Link, mit "weiterer Ablauf und Infos" oder so ähnlich, da ist der PostIdent Coupon mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!