Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Kreditkartenkonto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger

Würde ja immerhin einen Zinsertrag von ca. 200 Euro bringen.

Oder ist ein Denkfehler drin ?

Ich kenne es auch nur wie von sebt beschrieben. Bei welcher Bank bist Du denn? Würde mir das gerne mal genauer ansehen.

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger

Oder ist ein Denkfehler drin ?

Da ist kein Denkfehler in Deiner Überlegung. Wenn die Bank dies ermöglicht, so kann man damit risikolos Geld verdienen. Ich kenne es allerdings auch nur so, dass man nur aus dem Guthaben überweisen kann. Das mag bei Deiner KK anders sein. Eine ähnliche Variante kann man mit etwas mehr Aufwand auch mit der DKB-Visa fahren, wenn man das Geld bar abhebt und sofort wieder auf ein anderes Konto einzahlt. Das ist natürlich etwas mühsamer als ein Onlineklick.

• commerzbank

Uns ging es mit dieser Bank ähnlich, allerdings haben die uns jeweils die 75 Eu gelassen.

Ich hatte jedoch zum Monatsletzten gekündigt und in diesem Monat auch noch Geldeingang. Abgebucht haben die mir jedoch 5,22 €, ohne Angaben wofür. Ich habe einen Kontoauszug angefordet, auch hier 5,22€ ohne Angaben.

Die Lastschrift habe ich mir wieder geholt und einen letzten Brief an die Bank geschrieben: Sollte es noch jemand wagen, mich wegen dieser 5,22 € zu belästigen, werde ich einen REchtsanwalt einschalten, nachdem ich ihnen ja nie eine Einzugsermächtigtung erteilt hatte. Seitdem herrscht Funkstille.

Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter in meiner Filiale sind total überfordert mit den gestellten Aufgaben.

Aslo würde ich raten, das Geld einfach wieder zu holen.

Heute funktioniert das ganze leider nicht mehr. Gestern ging es, obwohl das Kreditkartenkonto auch gestern kein Guthaben auswies. Wäre ja auch zu schön gewesen !

• Ich will mein zweites Girokonto bei der citibank kündigen und zu einer günstigeren Bank wechseln (mich nerven außerdem diese blöden Kreditangebote alle 2 Tage).

Ich habe die Auswahl nun auf zwei Anbiete eingegrenzt, 1822direkt oder die Postbank (hier gibt es momentan über HUK24 75€ Startguthaben) welche Bank würde ihr mir empfehlen. Gibt es für eine Kontoeröffnung bei der 1822direkt auch irgendein Angebot ähnlich dem von der Postbank?

• 1822 / Postbank

Ich würde eher zur Postbank tendieren, da viele Filialen z.B. auch Samstag geöffnet haben. Ferner ist eine Einzahlung leichter zu handhaben als bei der 1822.

Bitte auch noch an die Kunden werben Kunden Aktionen denken:

Bei der Postbank gibt es bei Kundenwerbung noch 25 Euro zusätzlich direkt von der Postbank aufs Konto. Das wären dann sogar 100,- Euro Startguthaben.

• Kann ich beide Angebote kombinieren? Dauern überweisungen von der Postbank auf andere Konten z.B. Sparkasse immer noch so lange wie früher?

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Ich will mein zweites Girokonto bei der citibank kündigen und zu einer günstigeren Bank wechseln (mich nerven außerdem diese blöden Kreditangebote alle 2 Tage).

Das hört trotzdem nicht auf.

Zitat

Ich habe die Auswahl nun auf zwei Anbiete eingegrenzt, 1822direkt oder die Postbank (hier gibt es momentan über HUK24 75€ Startguthaben) welche Bank würde ihr mir empfehlen. Gibt es für eine Kontoeröffnung bei der 1822direkt auch irgendein Angebot ähnlich dem von der Postbank?

War bei beiden schon Kunde und würde bei beiden nicht wieder Kunde werden wollen. Aber das muss ja jeder selbst wisen.

Du kannst für die Kontoeröffnung bei der 1822direkt 40 € bekommen, wenn Du über Deinen eigenen zanox-Link gehst oder aber einem Werber 50 € über das KwK-Programm der 1822direkt zufließen lassen.

• @ Colorlights

KwK ist mit Huk kombinierbar (war zumindest bei bisherigen Aktionen so)

Macht dann also 100,- Euo Startguthaben.

Überweisungen dauern bei der Postbank 2 Tage - denke aber bei 1822 genauso lange.

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Kann ich beide Angebote kombinieren?

Ja. War zumindest in der Vergangenheit immer möglich. Aktuell dürfte aus dieser Aktion noch keiner seine Prämie haben.

Zitat

Dauern überweisungen von der Postbank auf andere Konten z.B. Sparkasse immer noch so lange wie früher?

Zu manchen Banken geht es schneller als zu anderen. Genauso sieht es bei Gutschriftbuchungen aus. Vielleicht findest Du im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=297660 eine Aussage bzgl. Deiner Banken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!