Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Consors 6%-Aktion für Altkunden ("Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld")

Und hier die Konditionen für die Aktion bei Altkunden:

Hier sucht man die Textpassage vergeblich.

Konditionen für das Aktionsangebot: "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld"
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aktionszeitraum:
    Start der Aktion "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld" ist am 06.12.2007. Sie endet am 31.12.2007 (Eingangsstempel des Depoteinzugs).

Laufzeit der Sonderverzinsung:
    12 Monate vom 01.01.2008 bis 31.12.2008. Im Anschluss an die Sonderkonditionen erhalten Sie die bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinsen (Zinssatz ab 01.07.2007: 3,25% Zinsen p. a.).

Teilnahme:
    Jeder Privatkunde von Cortal Consors kann einmalig von der Aktion "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld" profitieren. Eine Kombination mit anderen Übertragsaktionen (z. B. "Goldrausch", "Monsterzins") ist nicht möglich. Voraussetzung ist ein bestehendes Tagesgeldkonto per 31.12.2007.

Depotwechsel 6%:
    Sie erhalten 6% Zinsen p. a. auf Ihr Tagesgeldkonto, wenn Sie Ihren Depoteinzug bis zum 31.12.2007 bei Cortal Consors einreichen und Ihre Wertpapiere im Wert von mindestens 6.000,- € bis spätestens 28.02.2008 eingehen. Trifft eine der genannten Bedingungen nicht zu, erhalten Sie den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (Zinssatz ab 01.07.2007: 3,25% Zinsen p. a.) auf Ihr Tagesgeldkonto.
    Berücksichtigt werden alle Wertpapiere, die erstmals zu Gunsten des Depots bei Cortal Consors von einer Fremdbank übertragen werden und bis zum 28.02.2008 im Depot eingehen. Werte ohne Börsennotierung oder ohne Preisstellung der Investmentgesellschaft können nicht berücksichtigt werden.

Teilnahmebedingungen:
    Bitte beauftragen Sie Ihren Depoteinzug direkt bei Cortal Consors. Für die Aktion "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld" steht Ihnen ein spezielles Einzugsformular zur Verfügung. Die Aktionsteilnahme ist ausschließlich mit diesem Formular möglich. Sie erkennen das Formular an der Kennzeichnung "6% Zinsen" rechts oben. Sofern Sie mehrere Depots übertragen möchten, bitten wir Sie, die Depoteinzüge vor dem 31.12.2007 einzureichen.

Höchstbetrag:
    Sie erhalten 6% Zinsen p. a. für einen Anlagebetrag von bis zu 25.000 Euro. Für jeden Euro über 25.000 Euro erhalten Sie den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (Zinssatz ab 01.07.2007: 3,25% Zinsen p. a.).

Zinsgutschrift:
    Die Zinsen werden immer nach Ende eines Kalenderquartals für das vorangegangene Quartal auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben.

Verfügung:
    Ihr Guthaben ist täglich verfügbar. Überweisungen auf das Tagesgeldkonto sind in unbegrenzter Höhe möglich. Wenn Sie über Ihr Tagesgeld verfügen wollen, müssen Sie den gewünschten Betrag zunächst auf Ihr Verrechnungskonto überweisen und können dann von dort über Ihr Geld verfügen.

Kostenloser Depotübertrag:
    Der Wechsel Ihres Wertpapierdepots zu Cortal Consors ist kostenlos. Ihr bisheriges Kreditinstitut darf Ihnen für den Depotübertrag gemäß einem aktuellen Urteil des BGH keine eigenen Gebühren in Rechnung stellen. Bitte beachten Sie, dass fremde Spesen entstehen können, falls Wertpapiere im Ausland gelagert oder nicht via Clearstream verwahrt werden.

Sonstige Bedingungen:
    Ein nachträglicher Wechsel zu anderen Cortal Consors Aktionen (z. B. "Goldrausch") ist nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Bis zum 15. müsste das Konto AKTIV genutzt werden ^^

Zitat

Die Aktion gilt vom 01.10.07 bis 15.12.07 für jeden Kunden oder Interessenten,
    der sein erstes Girokonto bei der ING-DiBa beantragt und binnen 6 Wochen nutzt.

:p

• Re: Consors Konditionen für das Aktionsangebot: "6% bei Depotwechsel"

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Depotwechsel 6%:
    wenn ein [...] Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000,- EUR bereitgestellt
    und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.

Andernfalls erhalten Sie rückwirkend den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (Zinssatz ab 01.07.2007: 3,25% Zinsen p.a.).

Rückwirkende Klauseln haben etwas unsympathisches. :flop:

• Verstehe ich nicht, ist in meinen Augen eine Spitzenaktion.
    6% für ein Jahr, das ist konkurrenzlos. Und das es kein Startguthaben etc. gibt,
    ist mir bei diesen Kondition piepegal :D

• Re: Consors 6%-Aktion für Altkunden ("Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld")

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Und hier die Konditionen für die Aktion bei Altkunden:

Konditionen für das Aktionsangebot: "Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld"
    --------------------------------------------------------------------------------

Habe dieses Angebot heute aus der Post gefischt und ich finde das sehr interessant! Eigentlich zu gut daher die Frage ob irgendjemand doch einen Haken bemerkt hat.

Also ich beantrage eine Depotübertragung von >6k und bekomme für max. 25k 6% als Tagegeld für ein Jahr. Ohne Bedingung das die 25k Tagegeld schon drauf sein müssen?, ohne Bedingung das ich die 6k Depotsachen nicht verkaufen darf oder irgendwelche sonstige Einschränkungen?

Jemand Erfahrungen ob normale Aktienübertragungen kostenfrei sind oder noch irgendwelche Gebühren anfallen können?

Hpman

• Re: Re: Consors 6%-Aktion für Altkunden ("Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld")

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    ohne Bedingung das ich die 6k Depotsachen nicht verkaufen darf oder irgendwelche sonstige Einschränkungen?

Du hast hier mitgelesen :confused:

Zitat

Jemand Erfahrungen ob normale Aktienübertragungen kostenfrei sind oder noch irgendwelche Gebühren anfallen können?

In der Regel nicht.

• Re: Re: Re: Consors 6%-Aktion für Altkunden ("Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld")

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Du hast hier mitgelesen :confused: In der Regel nicht.

Ja, und auch die Rückseite mit den Bedingungen auf dem Schreiben :), mach ich in der Regel auch deutlich gründlicher als bei Handyverträgen. Wenn man das Angebot mit anderen Sachen hier vergleicht, sind das unter Ausnutzung der vollen 25k gegenüber dem aktuelle Consors Satz knapp 700 Euro Extrabonus seitens Consors. Genau deswegen frage ich lieber extra.

Danke erstmal wegen der Auskunft bezüglich Gebühren.

GrussHpman

• Consors 6%-Aktion für Altkunden ("Mehr Wumms für Ihr Tagesgeld")

Hpman:

Verstehe ich richtig, Du bist bereits Kunde bei Consors und hast das Angebot per Post zugeschickt bekommen?

Und im Kleingedruckten steht nichts davon, dass die Wertpapiere über die Anlagedauer gehalten werden müssen, um den Sonderzins zu erhalten?

Das Schreiben würde ich gerne mal sehen (Scan?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!