Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Auch bei der HUK/Postbank Aktion hat sich was geändert.
    Es gibt nicht mehr 75€ sondern nur noch 50€ Prämie. Und diese werden nicht mehr auf das Giro Konto des neuen Postbankkontos gezahlt, sonder auf das HUK Prämien Konto (Wenn man dort versichert ist, oder innerhalb von 2 Wochen was abschliesst)

Hm, hat jemand zu der alten Kondition noch mitgemacht?

Würde mich Interessieren ob man das Geld auch erhalten hat...

• Also ich hab das Postbank-Konto am 3.7. im Internet eröffnet (PostIdent am 4.7.), da war noch von 75 EUR auf das Konto die Rede.

Habe mittlerweile die Kontounterlagen erhalten, aber weder auf dem Konto noch auf dem HUK24-Beitragskonto eine Gutschrift. Auf der HUK24-Startseite steht auch noch 75 EUR und in dem Popup stehen beide Beträge mehrmals drin:

http://img134.imageshack.us/im…37/zwischenablage1ej9.png

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• happy hour postbank

In den Teilnahmebedingungen steht u.a. ... bei Eröffnung zw. 01.07. und 01.09.----
    also soll wahrscheinlich die Aktion so lange laufen.

Dann steht da noch, nach Anmeldung des Gutscheines wird ein Abo bei Premiere abgeschlossen, das zum 31.12. endet.

Telefonisch erhielt ich gerade die Auskunft, dass es sich um einen Gutschein handelt, der erst ab Aktivierung für 6 Monate läuft.

Das würde dann ganz genau auf dem Gutschein erklärt werden.

Außerdem wurde mir auch noch gesagt, dass man den Receiver nur behalten könnte, wenn man das Abo verlängert (mir wurde aber auch schon zugesagt, dass man in auf jeden Fall behalten kann ???)

Kann hier schon wer konkrete Angaben (evtl. schriftlich dokumentiert) machen wie es nun tatsächlich ist?

Ich werde jetzt mal eine Mail schreiben und höflich anfragen, was denn nun Sache ist - evtl. bekomme ich sogar eine Antwort.

• ja da steht 75, aber lies mal den Text. Da steht 50€ drin....
    Im Endeffekt is Egal, weil ne HUK Prämie will und brauch ich nicht :)

• Re: Brokerjet 1000 Euro Aktion

Ich habe meine ersten Trades ebenfalls getätigt. Ich habe mich zwar für einen anderen Fonds (Offener Immobilienfonds) als prämienjäger entschieden, aber der oben beschriebene Geldmarktfonds scheint ganz in Ordnung zu sein.

Mir ist bei den Orderabrechnungen allerdings aufgefallen, dass der Ausgabeaufschlag bei manchen Orders auf den Rücknahmekurs aufgeschlagen wurde (aus meiner Sicht korrekt), bei anderen wiederum wurde der Ausgabeaufschlag auf den Ausgabekurs (beinhaltet ja schon den Ausgabeaufschlag) aufgeschlagen. Immer lustig im Wechsel.

Ist das bei noch jemandem der Fall gewesen?

Ich werde erst einmal die 15 Trades durchführen und dann die meiner Meinung nach fehlerhaften Abrechnungen reklamieren. Dafür hat man ja 6 Wochen Zeit.

• Re: happy hour postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Außerdem wurde mir auch noch gesagt, dass man den Receiver nur behalten könnte, wenn man das Abo verlängert (mir wurde aber auch schon zugesagt, dass man in auf jeden Fall behalten kann ???)

Kann hier schon wer konkrete Angaben (evtl. schriftlich dokumentiert) machen wie es nun tatsächlich ist?

Als ich abgeschlossen habe stand bei mir "Premiere Fußball Bundesliga kostenlos bis Ende 2008 + gratis Receiver*" Das Sternchen verwies auf die Teilnahmebedingungen und in den ist nichts von Rückgabe geschrieben. Für mich ist das dann eindeutig mein Receiver und der würde nicht ohne Titel von mir rausgerückt werden.

• Gelten denn die Fondskäufe als Trade im Sinne der Brokerjet Bonusbedingungen?

Hätte eher an Käufe (Aktien, Renten, Optionsscheine) gedacht wo sie direkt die Provision kassieren und nicht über den Umweg der Fondsgesellschaft.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gelten denn die Fondskäufe als Trade im Sinne der Brokerjet Bonusbedingungen?

Hätte eher an Käufe (Aktien, Renten, Optionsscheine) gedacht wo sie direkt die Provision kassieren und nicht über den Umweg der Fondsgesellschaft.

War das nur Dein erster Gedanke oder hast Du dafür auch einen Beleg. Als einzige Voraussetzung habe ich "15 Trades bis zum 31.12.2008" und den Hinweis, dass Trades über ausgabefreie Fonds der Ersten Bank nicht berücksichtigt werden (auf die Schnelle nicht gefunden), gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!