Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Die anderen scheinen einen deutlich niedrigeren zukünftigen Leitzins zu antizipieren während es die Garantibank wohl anders sieht. Ich gehe auch eher von einer baldigen Konjunkturabschwächung und einem Rückgang der Inflationsrate aus, sodass ich diese Anlage besonders attraktiv finde.

Solage man unter 20 TEUR bleibt, full ACK. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Kann denn jemand die Garantibank empfehlen?

Hat dort jemand vllt. schon ein Konto / Geldanlage?

Die Festgeldangebote der GarantiBank liegen häufiger im oberen Bereich. :top: - Das Tagesgeldkonto ist weniger prickelnd. :rolleyes:
    Das Onlinebanking finde ich ganz o.k.; die Bearbeitung ist zügig und die Bank ist über eine normale Festnetznummer zu erreichen :top:
    [small]- und nicht über eine unsägliche 0180x 'Servicenummer' :rolleyes: .[/small]

• Ist das sicher, dass bei der Postbank reiner Geldeingang, also auch normale private Überweisungen zählen, damit keine Kontogebühr anfällt? Im Kleingedruckten steht immer ausdrücklich "Gehaltseingang".

• Zitat

Original geschrieben von master1980
    Ist das sicher, dass bei der Postbank reiner Geldeingang, also auch normale private Überweisungen zählen, damit keine Kontogebühr anfällt? Im Kleingedruckten steht immer ausdrücklich "Gehaltseingang".

Wo steht "Gehaltseingang"? Habe ich bisher noch nirgendwo gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von master1980 um 07.07.2008 21:10 in Banken mit guten Angeboten
    Ist das sicher, dass bei der Postbank reiner Geldeingang, also auch normale private Überweisungen zählen, damit keine Kontogebühr anfällt?
    Im Kleingedruckten steht immer ausdrücklich "Gehaltseingang".

Bislang wird der bargeldlose Geldeingang gewertet. :top:
    Nur Bareinzahlungen werden nicht akzeptiert.
    Innerhalb der Postbank(en) sind Überweisungen in Echtzeit möglich. ;)
    [small]Edit: Falscher Thread. :rolleyes: [/small]

• Vergleicht die Postbank da die Namen der Kontoinhaber (also wird ein Geldeingang auch gezählt, wenn ich selbst das Geld von einem meiner anderen Konten überweise)?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Vergleicht die Postbank da die Namen der Kontoinhaber (also wird ein Geldeingang auch gezählt, wenn ich selbst das Geld von einem meiner anderen Konten überweise)?

Wenn es von einer anderen Bank kommt, war es in der Vergangenheit kein Problem. Wie es aussieht, wenn man 2 Girokonten bei der Postbank hat und da gegenseitig Geld hin- und herschiebt, weiß ich allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn es von einer anderen Bank kommt, war es in der Vergangenheit kein Problem. Wie es aussieht, wenn man 2 Girokonten bei der Postbank hat und da gegenseitig Geld hin- und herschiebt, weiß ich allerdings nicht.

Hat wunderbar funktioniert, wurden auf dem "Zweitkonto" bisher keine Gebühren erhoben. :top:

• hi leutz !!!

ich habe zur zeit noch ein postbankkonto.da ich aber kein bock mehr auf diese wuchergebühren von 6,90 pro monat habe würde ich gerne wechseln oder wenn möglich irgendwie auf 0,00 gebühren kommen.
    die möglichkeit jeden monat 1250 einzuzahlen geht leider nicht.

bedanke mich über infos

• Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    hi leutz !!!

ich habe zur zeit noch ein postbankkonto.da ich aber kein bock mehr auf diese wuchergebühren von 6,90 pro monat habe würde ich gerne wechseln oder wenn möglich irgendwie auf 0,00 gebühren kommen.
    die möglichkeit jeden monat 1250 einzuzahlen geht leider nicht.

bedanke mich über infos

Wenn Du wechslen willst, einfach mal bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen: DKB, Norisbank, etc. Am besten einfach mal etwas in diesem Thread suchen und lesen und wenn dann noch Fragen offenbleiben, einfach hier stellen oder PN schicken.

Wenn Du bei der Postbank bleiben willst, könnte das interessant sein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!