Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wer in der Happy-Hour (15:30 Uhr - 17:00 Uhr) zuschlägt, bekommt neben einem Girokonto (kostenlos ab monatlichem Mindesteingang von 1.250 €) und einem kostenlosen Tagesgeldkonto mit einem Guthabenzins in Höhe von 4,75 % (garantiert für 6 Monate) auch ein kostenloses Premiere Fußball-Abonnement. Das Abo endet automatisch zum 31.12.08.

Auf dem Girokonto sind Überziehungsbeträge bis 500 € bei einem Online-Abschluss bis zum 30.9.08 dauerhaft zinsfrei.

Über KwK gibt es zusätzlich sowohl für den Werber als auch für den Neukunden 25 € Prämie.

Hallo,
    ich habe Interesse an dem Tagesgeldkonto. Wie schließt man den in der Happy Hour Online ab? Gilt das Angebot auch für Bestandskunden (habe schon ein Postbank Giro Extra Plus) ?

mr_red_hat

• cmc

Es gibt mal wieder ein neues cmc-Angebot, die letzten waren allerdings besser...

Für den Werber: 150 Euro Prämie + ein Gutschein für ein 150 Euro Seminarbesuch

"Voraussetzung dafür ist, der von Ihnen empfohlene Kunde eröffnet bis zum 31. Juli 2008 ein Konto bei CMC Markets und führt bis zum 15. August 2008 mindestens 5 Trades auf seinem Handelskonto durch." (Quelle: aktueller Newsletter)

Gab es das mit den geforderten Trades schon mal?

• CMC Markets Neukundenwerbung

Gerade per Mail von CMC erhalten: Bestandskunden erhalten für die Werbung jedes Neukunden 150€, wenn der Kunde bis zum 31.07. 1000€ einzahlt und bis zum 15.08. mindestens fünf Trades tätigt (was an ruhigen Tagen verhältnismäßig risikolos möglich ist, wenn man kauft und gleich wieder verkauft.)

• Postbank Premiere

Habe gerade das Postbank Premiere Angebot online abgeschlossen. Nun wundere ich mich etwas, daß da nichts mit Postidentverfahren steht, sondern die Antragsunterlagen nur zu unterschreiben und einzuschicken sind. Liegt das daran, daß ich schon eine Sparcard bei denen habe und erst vor wenigen Monaten das alte Girokonto gekündigt habe? Oder kommt die Legitimation noch später?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Schade, dass scheinbar viele ihr Geld so offensichtlich einen Tag nach Erhalt der Prämie abziehen.

Selbst wenn alle noch einen Monat warten und dann erst abziehen wird es sicherlich eine interne Statistik über das Neukundengeschäft geben. Daher war das nur eine Frage der Zeit bis die reagieren ... Naja mein Geld haben die noch, wobei eh noch nicht die vollstaendige Praemie da ist.

Hpman

• Re: Postbank Premiere

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Habe gerade das Postbank Premiere Angebot online abgeschlossen.

Bei den Angeboten über HUK24 und in der Happyhour finde ich den Hinweis auf den zinsfreien Dispokredit nicht.

Zitat

Nur online - bis zu 500 € Dispokredit zinsfrei

Gibt es Unterschiede bei den Kontoabschlüssen oder ist das wohl bei allen neuen online abgeschlossenen Konten dabei? :confused:

• Re: Re: Postbank Premiere

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei den Angeboten über HUK24 und in der Happyhour finde ich den Hinweis auf den zinsfreien Dispokredit nicht.Gibt es Unterschiede bei den Kontoabschlüssen oder ist das wohl bei allen neuen online abgeschlossenen Konten dabei? :confused:

In der HappyHour-Beschreibung wird der zinsfreie Dispo aber auf jeden Fall erwähnt. Einfach auf "Alle Infos zum Konto" (auf dem Sessel) klicken.

Wie es bei dem HUK-Angebot aussieht, kann ich nicht sagen. Habe auch nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!