Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bei meiner Kontoeröffnung im März haben Sie es mit der Frist sehr genau genommen. Haben extra angerufen um mich zur Einzahlung per Kreditkarte zu bewegen, das sei die einzige Möglichkeit, die Prämie noch zu bekommen.

• Ich vermute, dass man die Überweisungszeiten einfach einplanen muss und daher das Konto eine Woche vorher eröffnen muss.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Nächste Frage:
    Ich habe eine Freigrenze (vgl hier ) von 512 Euro pro Jahr für Spekulationsgewinne, wie würden diese denn gemessen werden? Eigentlich habe ich bei der Fonds/WP-Übertragung keinen Kaufpreis... oder wird der "Übertragungskurs" als Kaufpreis festgesetzt?

Du kannst deine alle deine Wertpapiere so oft übertragen oder durch die Konten wie du möchtest, das hat alles nichts mit einem Verkauf zu tun!
    Das Einzige worauf du achten musst, dass du die Belege vom Kauf bei der damaligen Bank "X" hast. Hilfreich wäre es wohl auch, alle Depotwechsel sowie Belege dazu aufzuheben. Eben um den Finanzamt zu deklarieren, dass der Kauf 2003 stattfand und der Verkauf erst 2010. 8 Depotwechsel zwischendurch haben damit wenig zu tun ;)

Hoffe ich konnte dir helfen?

• CPx Partnerwelt

Es scheint jetzt ein neues Angebot im Internet zu geben, das nach dem Prinzip von Zanox funktioniert.

CPX Partnerwelt: http://www.partnerwelt.de

Die Seite ist übersichtlicher als bei Zanox. Allerdings sind die Angebote, die man bewerben kann, derzeit noch nicht so viele.

Bei der Anmeldung bekommt man gratis eine SIM Karte von Congstar inklusive 20 Euro Gesprächsguthaben (ohne Vertrag und MIndestumsatz).

• Re: CPx Partnerwelt

Ohne Vertrag ?

Zitat: "

Ja, ich möchte an der Kennenlern-Aktion für neue Kundenpartner teilnehmen und bestelle meine Gratis-SIM-Karte bei der congstar GmbH. Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse sowie meine Bankverbindung an die congstar GmbH weitergegeben werden.

Kontoinhaber: * *
    BLZ: * * *
    Kontonummer: * * *
    Bitte beachten Sie, dass der Kontoinhaber
    der Vertragspartner sein muss. "

• Re: Re: CPx Partnerwelt

Man muss sich diese SIM-Karte ja nicht notwenigerweise bestellen, um ein Kundenpartner bei http://www.partnerwelt.de zu werden. Ich habe mir die SIM-Karte nicht bestellt und die Bedingungen daher nicht so genau gelesen. Entschuldigung.

• Partnerwelt

Es handelt sich um die Postpaid Variante von Congstar (19ct/min).
    Die 20 EUR bekommt man allerdings als Gutscheine per eMail und kann sie vermutlich auch für eine (bestehende) Prepaidkarte oder einen DSL Vertrag bei Congstar einlösen.

Aber eigentlich ist das hier Off-Topic, denn außer der DKB ist keine weitere Bank im Angebot bei Partnerwelt...

• Kennt jemand gute Angebote von der 1822direkt ? Wollte schon vor einem Jahr in das GiroSpecial dort wechseln, aber das wird leider nicht mehr angeboten.

Kommen solche ähnlichen Aktionskonten öfters von der 1822direkt oder war das was einmaliges ?

• Wenn Du bei der 1822 ein Tagesgeldkonto eröffnest, bekommst Du in regelmäßigen Abständen auch ein Angebot, ein kostenloses Girokonto (GiroSpecial) zu eröffnen. Aktuell gibt es dort 50 € KwK-Prämie oder Du eröffnest über zanox und kassierst dafür 40 €. Kombination ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kennt jemand gute Angebote von der 1822direkt ? Wollte schon vor einem Jahr in das GiroSpecial dort wechseln, aber das wird leider nicht mehr angeboten.

Kommen solche ähnlichen Aktionskonten öfters von der 1822direkt oder war das was einmaliges ?

• 60 € für Girokonto bei der Comdirect

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Dann frag mal nach, vielleicht bekommst du dann auf Kulanz trotzdem die 60 Euro (hat bei mir im Dezember erfolgreich geklappt
    ;) )

Habe ich per Mail gemacht und folgende Antwort erhalten:

Gilt also auch (nach kurzer Nachfrage) für diejenigen, die das Schreiben nicht bekommen haben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!