Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-barmbek
    Gibt es erst nach dem Gewinn des Virtelfinales.



    Wenn Deutschland das Viertelfinale gewinnt, gibt es die 50 Euro auch noch nicht sofort, sondern erst 2 Wochen nach Ende der EM (29.6.08 ist Endspiel).

  • Wenn Deutschland das Viertelfinale verliert, gibt es morgen den Run auf die Auszahlung bei CMC Markets.


    Dann holen sich alle Prämienjäger ihre 1000 Euro Einlage wieder.


    Ich nicht, ich habe mir die schon vor einigen Tagen wieder geholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Wenn Deutschland das Viertelfinale verliert, gibt es morgen den Run auf die Auszahlung bei CMC Markets.


    Dann holen sich alle Prämienjäger ihre 1000 Euro Einlage wieder.


    Ich nicht, ich habe mir die schon vor einigen Tagen wieder geholt.


    Pessimist ;)

  • Brokerjet 1000 Euro Aktion


    Auf meine Anfrage, wie die Prämie errechnet wird, hat Brokerjet mir per Email genau das mitgeteilt, was hinsichtlich der Kondtionen dieser Aktion auch auf der Homepage von Brokerjet steht und von mir vor kurzem in diesem Thread gepostet wurde (siehe weiter oben).


    Kein Hinweis auf irgendwelche Stichtage.

  • cmc


    Hallo,


    kann es sein, dass die so schnell mit der kwk-Prämie sind?


    Ich habe heute einen Kontoauszug bekommen und habe 2 x 50 E gutschrieben.
    Buchungstext jeweils Account Transfer und eine 9-stellige Nummer


    Erst hab ich an zwei Siege gedacht, aber für Gruppenspiele gabs ja nix.


    Oder sollte das schon die Vorauszahlung für die zwei nächsten Spiele sein? :D

  • Die sind mal sehr schnell, mal sehr langsam mit der Prämie. Für 2 Personen, die ich zur gleichen Zeit geworben habe, habe ich eine Prämie nach 2 Wochen, eine nach 8 Wochen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!