Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich kann die Norisbank empfehlen. Über eine Prämie ist mir nichts bekannt, allerdings gibt es dauerhaft kostenloses Giro sowie Tagesgeld zu aktuell 4,25% p.a.

Bin ganz zufrieden soweit, sind auch in der CashGroup.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Ich kann die Norisbank empfehlen. Über eine Prämie ist mir nichts bekannt, allerdings gibt es dauerhaft kostenloses Giro sowie Tagesgeld zu aktuell 4,25% p.a.

Bin ganz zufrieden soweit, sind auch in der CashGroup.

30 euro prämie, allerdings nur, wenn man schon kunde ist, hab ich gesehen.
    aber eine empfehlung ist schonmal nicht schlecht, danke dir! haben die ne kostenlose hotline?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    30 euro prämie, allerdings nur, wenn man schon kunde ist, hab ich gesehen.

Sinn??

Die 30 Euro gibt es bei aktiver Kontonutzung, nur eröffnen und liegen lassen wird abgelehnt. Ansonsten finde ich das Tagesgeldkonto auch sehr gut.

• Re: Re: Re: Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Oder könnte man nach dem Übertrag des Geldes dieses dann gleich wieder abziehen und trotzdem die volle Prämie bekommen?

Davon gehe ich mal aus. Es steht jedenfalls nichts gegenteiliges in der Aktionsbeschreibung. Man muss aber anscheinend das Geld per Kontoübertrags-Formular einziehen lassen und kann das Geld nicht so wie es einem passt auf das Konto überweisen.

• Volkswagen Bank

Volkswagen Bank Plus Konto TopZins

-4,44% Zinsen (monatl. Zinsgutschrift, 4,53% eff.) auf Tagesgeld
    -bis 20.000 EUR (darüber 3,8%)
    -garantiert bis 15.12.08
    -Freundschaftswerbung möglich

Hat jemand Erfahrung mit der VW Bank und kann evtl. etwas über die Prämien sagen?

Zanox zahlt 50 EUR. Allerdings nicht über Shop@ verfügbar und als Partner wurde ich abgelehnt. Infos über VW Partnerprogramm gerne auch per PN... ;)

• Re: Re: Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

Beim brokerjet-Eröffnungsantrag muss lt. der "Checkliste" auch das ausgefüllte Merkblatt "politisch exponierte Personen" mit eingereicht werden. Dieses fehlt aber in der Mail, die man erhält. Also auf jeden Fall daran denken, folgendes Formular mit einzureichen:

https://brokerjet.ecetra.com/a…tml?eref=Merkblatt_pol_DE

• Brokerjet

Als ich heute das Brokerjet-Angebot sah, dachte ich mir, dass dies doch sicherlich etwas für die ambitionierten Schnäppchenjäger im TT-Bankenthread und siehe da, ich liege goldrichtig. Wer mit den Usancen der AUT-Broker nicht vertraut ist, sollte das Konditionenverzeichnis allerdings genau lesen. In österreich ist die Bankenwelt noch in Ordnung, da herrschen in der Brokingwelt noch (?) keine deutschen Verhältnisse.

Ein Tipp zur Reduktion der Transaktionskosten für die 15 verlangten Trades. Wenn man mit den VIP-Partnern von Brokerjet Trades im OTC-Handel realisiert, kostet es nur 6,95 Euro pro Trade. Handelt man z.B. einen EuroStOXX50-Discounter mit sehr tiefem Cap, so kann man sehr sicher sein, dass man bei Kauf und anschließendem Verkauf nur den Spread als zusätzlichen Verlust verbuchen muss (der beträgt allerdings bei den richtig ausgewähltem Papier genau 1 Cent). Folglich kann man die Kosten für 16 Trades (8x Kauf und 8x anschließendem Verkauf) auf 16 x 6,95 + 0,08 = 111,28 Euro reduzieren.

• Brokerjet

Gibt es denn keine Möglichkeit Geldmarktfonds (evtl. Erste Bank, etc.) zu kaufen?

...dies wären ja auch Trades..

• Im Prinzip ja, doch bei Fonds ohne AA will Brokerjet dann die Handelsgebühren analog zum WP-Handel über Xetra Frankfurt (somit mindestens 16,45€). Du brauchst also einen Fonds mit geringem AA, der bei Brokerjet über die KAG handelbar ist und eine nicht zu hohe Mindestanlagesumme hat, sonst wird es teurer.

(Zudem sind auch Geldmarktfonds aktuell nicht unbedingt so kursstabil, wie man es gerne hätte, kommt immer darauf an, wieviel ABS- und CDO-Schrott im jeweiligen Portfolio schlummert.)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Zudem sind auch Geldmarktfonds aktuell nicht unbedingt so kursstabil, wie man es gerne hätte, kommt immer darauf an, wieviel ABS- und CDO-Schrott im jeweiligen Portfolio schlummert.

Da ist etwas dran. :rolleyes:

Dieser hier (975247) beispielsweise :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!