Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hat noch jemand Probleme mit CMC Market? Mir wurden 1000 Englische Pfund von meiner Kreditkarte belastet, obwohl im Antrag doch eindeutig von Euro die Rede war. So muß ich jetzt 1265 Euro bezahlen, zusätzlich noch Gebühren für Auslandseinsatz. Ist doch noch jemand passiert?

Desweiteren habe ich bis heute keine Eröffnungsunterlagen erhalten, obwohl mir das Geld bereits am 11.6. abgebucht wurde.

gruß,
    Daniel

• CMC Markets

Bei mir ging die Kontoeröffnung des CMC Trading Accounts schnell und problemlos. Kontounterlagen gibt es wohl keine, nur 2 Begrüßungsmails mit Zugangsdaten für die Trading Plattform, mit der man auch sein Konto einsehen kann.

• Auch ich hatte keinerlei Probleme. Am 5.6.08 war das Konto eröffnet. 1.000 Euro wurden gebührenfrei der Kreditkarte belastet. Am 9.6.08 war bereits die 150€ Prämie gutgeschrieben.

Kontoeröffnung wurde mir mit zwei eMails bestätigt.

• CMC

Ich habe nur das Problem, dass die unbedingt mit mir telefonieren wollen und ich befürchte, dass die dann sofort merken, dass ich Null Ahnung habe. :(

• Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Ich habe nur das Problem, dass die unbedingt mit mir telefonieren wollen und ich befürchte, dass die dann sofort merken, dass ich Null Ahnung habe. :(

ich wurde 2 mal angerufen

erster anruf: sie haben vergessen die risikoblabla mitzuschicken

zweiter anruf: ein falscher buchstabe beim postident - ich soll doh bitte ein fax schicken mit der paßkopie

die 2 email hab ich inzwischen auch bekommen - leider kann ich mich mit der "Markets-pro Trading Plattform"-software nicht einloggen.

aber ich wurde nichts gefragt zum thema erfahrung

• Re: Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Vielleicht hilft Dir meine kurze Schilderung meines CMC-Willkommen-Telefonats.

Danke, deine Schilderung hatte ich gelesen, aber ich bin trotzdem unsicher.
    Ich hatte im Antrag behauptet, ich sei seit 2 Jahren in der höchsten Risikoklasse aktiv und würde durchschnittlich monatlich 5 Geschäfte zu je 1000 Euro machen. :o

Passt das zusammen mit Optionsscheinen und Flatex?

Bis jetzt hatte ich ja gehofft, die würden das Konto auch ohne persönliches Gespräch eröffnen, aber danach sieht es nicht aus.

• Hab denen alles mögliche erzählt ;-) kannte mich dank verschiedener Börsenspiele (wo man ca 100.000€ hat ^^) ein bisschen aus und habe denen die daten gegeben ;-)...

• Re: Re: Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Bis jetzt hatte ich ja gehofft, die würden das Konto auch ohne persönliches Gespräch eröffnen, aber danach sieht es nicht aus.

Tja, ohne Fleiß kein Preis. Vermutlich wittern sie bei Dir besonders viel Potential :)

Aber bei mir haben sie auch eeewig oft versucht anzurufen, ebenso wegen einer Kleinigkeit, die im Formular gefehlt hat. Habe ich dann aber dennoch per Mail klären können. Als Nichtprämienjäger wäre mir das echt zu aufdringlich.

Und nebenbei: Ich war etwas zurückhaltender (und realistischer) was meine Risikoklassifizierung angeht. Als Ergebnis habe ich diese Warnung in der Mail mit den Kontodaten bekommen:

• Commerzbank Prämie bis 200 Euro für Depotübertrag

Hat jemand bereits im Frühling ein Depot zur Commerzbank übertragen, die Prämie kassiert und es danach wieder geschlossen und bei der aktuellen Aktion wieder einen Übertrag gemacht?

Habt ihr trotzdem wieder eine Prämie bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!