Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tobi_nb
    C&A Dispokredit (Link ist hier irgendwo gepostet) 0% für 6 Monate bis 25.000EUR

RBS X-ite Kreditcard Verfügungsrahmen bis 7.000,00 EUR das erste halbe Jahr 0%

Hey, vielen Dank!

Muss ich mir zunächst einmal genauer ansehen.

Lohnt sich soetwas für eine Bank überhaupt? Ich meine es wird immer einige Kunden geben, die den Kredit in 6 Monaten nicht zurückzahlen können, das ich selbstverständlich. Sind die Zinsen dann in den Folgemonaten entsprechend höher?!

• Die Idee einen günstigen oder besser noch kostenlosen Kredit (6 Monate for free...) aufzunehmen und das Geld hochverzinst anzulegen gefällt mir :D Allerdings bekomme ich beim Festgeld/Tagesgeld nicht mehr wie 6%, es wäre also eine Überlegung wert, das Geld in einen Fond zu stecken. Hier hab ich zwar ein höheres Risiko, aber auch einen höheren Gewinn!

Jetzt ist meine Frage, wo bekomme ich ein gutes, kostenloses Fondsdepot und was für Gebühren und steuerliche Abgaben kommen bei einem Fonds auf mich zu?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    klappt das mit den 5% gehaltserhöhung nur über den Link oder auch normal über die Homepage? Dort find ich jedoch nix von den 5%

IMHO setzt MSN ein Cookie, nur dann wird bei Kontoeröffnung ein entsprechendes Banner gezeigt. Aber egal, gilt doch auch wieder für Bestandskunden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Die Idee einen günstigen oder besser noch kostenlosen Kredit (6 Monate for free...) aufzunehmen und das Geld hochverzinst anzulegen gefällt mir :D Allerdings bekomme ich beim Festgeld/Tagesgeld nicht mehr wie 6%, es wäre also eine Überlegung wert, das Geld in einen Fond zu stecken. Hier hab ich zwar ein höheres Risiko, aber auch einen höheren Gewinn!

Jetzt ist meine Frage, wo bekomme ich ein gutes, kostenloses Fondsdepot und was für Gebühren und steuerliche Abgaben kommen bei einem Fonds auf mich zu?

Ich bin zwar auch kein Profi, aber wenn ich sowas lese kann ich nur warnen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber lass die Finger davon! Zunächst: Bei einem Aktienfonds hast Du grundsätzlich Verlustrisiko. Das ist insbesondere dann blöd. wenn Du Dir den Kredit unter Umständen gar nicht leisten kannst.

Dann kommt hinzu: Du kaufst auf einen Schlag viele Fondsanteile aus dem Geld aus dem Kredit zu einem gewissen Kurs. Wenn nun aber die nächsten 6 Monate der Kurs sinkt, dann verkaufst Du jeden Monat mit Verlust (musst ja jeden Monat was abbezahlen vom Kredit!). Am Ende zahlst Du womöglich drauf. Wird Dir unter Umständen bei einem Rentenfonds dann nicht passieren, aber wegen 6 Monaten Kredit so ein Stress? Hol Dir lieber irgendeine Tagesgeldaktion für 5%, da hast Du mehr davon und absolut kein Risiko...

Fonds sind an sich keine schlechte Sache, aber Fonds können gerade auf kurzfristige Sicht auf Verluste einfahren, relativieren tut sich das in der Regel m.E. erst bei mittelfristigen oder langfristigen Geldanlagen.

• DKB 9-Monatsgeld zu 4,80%

DKB Termingeld für 9 Monate

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Die Idee einen günstigen oder besser noch kostenlosen Kredit (6 Monate for free...) aufzunehmen und das Geld hochverzinst anzulegen gefällt mir :D Allerdings bekomme ich beim Festgeld/Tagesgeld nicht mehr wie 6%, es wäre also eine Überlegung wert, das Geld in einen Fond zu stecken. Hier hab ich zwar ein höheres Risiko, aber auch einen höheren Gewinn!

Ich denke mal, auf solche Kunden warten die Kreditgeber,

Wer einen Kredit nur zum Zwecke der Prämiengewinnung aufnimmt, sollte nicht noch zusätzlich damit spekulieren, außer er kann es sich leisten. Dann braucht er aber auch keine Prämien-Kredite.

Zumal hier auch noch andere auf die Idee gebracht werden könnten, das ebenfalls so zu machen.

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, ich habe selbst den Kredit bei der Citibank (mit bestem Prämiengewinn) abgeschlossen.
    Ich habe hier auch Tipps dazu gegeben, da es bereits mein zweiter Kredit bei der Citibank war.

Ich habe aber auch ganz deutlich gesagt, dass ich das nur gemacht habe, weil ich mir zu 100 % sicher war, dass ich das Geld anlegen werde und monatlich zurückzahle.
    Hätte ich auch nur einen Gedanken daran verwendet, mit dem Geld zu spekulieren, hätte ich die Finger davon gelassen.

Das würde ich aber auch allen anderen, die eine Kreditaufnahme ins Auge fassen, sehr empfehlen.

Einmal schnell ein Konto eröffnen ist etwas ganz anderes, als Schulden zu machen.

• lola13

Das Risiko steht ausser Frage. Mich interessiert der Gewinn nach Abzügen und ob sich der Aufwand lohnt ;)

Die andere Frage, ob ich versuche bei den Banken jede nur erdenkliche Prämie zu bekommen und dann weiterziehe, erübrigt sich denke ich mal hier auch, wozu gibt es denn diesen Thread.

Jeder sollte sich des Risikos bewusst sein, welches er eingeht!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• kredit

Das ist klar. Aber man muss auch mal auf die Risiken hinweisen.

Du kann den Gewinn doch ausrechnen : 100 Eu kwk (oder fast, kommt auf den Partner an) + 145 Eu über Zanox.

Bei allen anderen Berechnungen kann ein dickes Minus stehen und Du würdest den ganzen Aufwand dafür machen.

Ich will Dich auf keinen Fall davon abbringen, das Geld spekulativ anzulegen, möchte aber einfach hier klarmachen, dass das ins Auge gehen kann.

Ich habe gerade selbst ein bisschen rechnen lassen, der Zinssatz von 3,85 erschien nur bei einer Kreditsumme von 10.000 Eu.

Für 2500 Eu ist er zwar höher, aber die Zinsen hat man fast mit einer Tagesgeldanlage zu 5% wieder (hab nicht das ganze Jahr durchgerechnet). Also bleibt als Gewinn immer noch der ob. gen. Betrag.

Wie heißt es so schön: Lieber den Spatz in der Hand.....

• Von Fonds, finanziert durch Kredite, würde ich absolut die Finger lassen!

Fonds sind grds immer eine längerfristige Anlage, und auf 6 Monate, kann das ordentlich in die Hose gehen. Zumal wir nun Sommer haben und gen Winter die Kurse nicht unbedingt ins Plus explodieren.

Ich würde die 0% Variante des Kredits, nicht Citibank, bevorzugen, und sie für 6 Monate auf ein gut verzinstes Tagesgeld legen, davon dann immer die monatlichen Raten abzwacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!