Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Danke für die bishergen Antworten. Die Online-Eröffnung scheint nur für Vermittler möglich zu sein. Hatte diesbezüglich auch gerade ein sehr seltsames Gespärch mit der Infoline (inkompetent ist noch höflich). Werde die Eröffnungsunterlagen jetzt mal downloaden und per Hand ausfüllen. Mal abwarten, obs klappt. Wozu bitteschön gibt es einen freizugänglichen Onlinezugang, wenn nur Vermittler diesen Nutzen können?

Der o.g. Fonds konnte übrigens in der Online-Eröffnung nicht als Sparplan ausgewählt werden. Stattdessen gibt es den DWS-Eurogeldmarktfonds (WKN: 976135) mit nur 0,5 % Ausgabeaufschlag. Den kennen vielleicht einige noch von der Fimatex-Aktion.

• Provisionen bei yingiz.com

Schaut mal bei yingiz.com vorbei - dort werben zahlreiche Banken mit Proviosionen, die man beim Abschluß der einen oder anderen Dienstleistung bekommt. Ob das ganze lohnend ist, kann ich aus dem Stehgreif jetzt nicht beurteilen, jedenfalls muss man sich ersteinmal anmelden und läßt 40% der der Provision zunächst bei yingiz.

Aktuell (als Special):

VW-Bank: TG-> 50,00
    comdirect: TG-> 40,00
    1822: Giro-> 40,00

yingiz.com wird im TT hier diskutiert:

http://telefon-treff.de/showth…d=319781&highlight=yingiz
    und hier ...
    http://telefon-treff.de/showth…d=348602&highlight=yingiz

Was meint Ihr zu o.g.Angeboten ?

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    http://www.cominvest.de/privat…kunden_werben_kunden.html

50 Euro für Werber und Geworbenen, Depotentgelt 18 Euro/Jahr
    Ausgabeaufschlagsfreie Geldmarktfonds buchbar
    HALT:
    Sehe gerade: cominvest Fonds ohne Ausgabeaufschlag sind nicht prämienberechtigt.

Habe mir gerade mal das Preisverzeichnis angesehen. Finde die Gebühren ganz schön happig:

Cominvest Depot mit eingeschränktem Fondsspektrum: 18,40 € pro Kalenderjahr

Cominvest Depot mit offenem Fondsspektrum: 36,90 € pro Kalenderjahr

Bei Auflösung im 1. Kalenderjahr wird das volle Depotführungsentgeld berechnet.

• IIRC hat ebase eine Neuerung eingeführt und die Depotgebühren gesenkt, wenn nur wenige Fonds im Depot liegen (bis 3 (?)).
    [small]Die Quellenangabe finde ich gerade nicht wieder. :rolleyes:[/small]

• Absolut korrekt.. aber nach Abzug aller Gebühren dürften bei der ersten Depotvariante noch 30 Euro übrig bleiben..

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    IIRC hat ebase eine Neuerung eingeführt und die Depotgebühren gesenkt, wenn nur wenige Fonds im Depot liegen (bis 3 (?)).
    [small]Die Quellenangabe finde ich gerade nicht wieder. :rolleyes:[/small]

Im Preisverzeichnis ist das aber noch nicht vermerkt.

Wo kann ich überhaupt zwischen den beiden Fondstypen wählen?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Im Preisverzeichnis ist das aber noch nicht vermerkt.

Wo kann ich überhaupt zwischen den beiden Fondstypen wählen?

Bei ebase gibt es ein Depot 'Select', das kostet 23,90 Euro und gilt für bis zu 2 Positionen. Steht im Preis- Leistungsverzeichnis bei ebase.
    Ob es bei Cominvest Unterschiede gibt, müsste man noch recherchieren. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei ebase gibt es ein Depot 'Select', das kostet 23,90 Euro und gilt für bis zu 2 Positionen. Steht im Preis- Leistungsverzeichnis bei ebase.
    Ob es bei Cominvest Unterschiede gibt, müsste man noch recherchieren. :rolleyes:

Ich habe meine Unterlagen gerade abgeschickt und werde jetzt mal abwarten. Werde bei Erhalt der Depotunterlagen und nach erster Onlineeinsicht hier berichten.

• Off Topic, aber vielleicht trotzdem interessant...
    bei yingiz nicht, aber bei http://www.adicash.de gibt es MyVideo als Partnerprogramm.
    Pro Video werden 28 cent vergütet, jeder hat bestimmt nen paar alte Partyvideos auf der Platte liegen ;)

Sorry für den OT Post, aber vielleicht findet das jemand interessant.

• Das es für das Werben eines Kreditkunden bei der Credit Europe eine Prämie in Höhe von 100 € gibt, wurde in diesem Thread ja bereits mehrfach erwähnt. Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit über zanox.de Provison für einen CEB-Kredit zu erhalten. Dort gibt es pro Lead (bestätigte Kreditanfrage) 15 € und pro Sale (bestätigter Kreditabschluss) 140 €.

Geworben wird mit einem eff. Jahreszins ab 3,85 % für einen Kreditbetrag zwischen € 2.500 und € 50.000 und einer Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten. Wie hoch der Zins letztendlich wirklich ist, hängt von der eigenen Kreditwürdigkeit ab.

Da die Citibank-Kredit-Aktion hier sehr beliebt war, denke ich, dass dieses Angebot zusammen mit KwK-Prämie und zanox.de-Provision auch für den ein oder anderen interessant sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!