Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon jemand Erfahrung, ob diese Bank bewusst Kündigungen von Girokonten hinauszieht.
    Wir haben unsere beiden Konten jetzt bereits 2 x schriftlich gekündigt, beim ersten Mal habe ich noch geglaubt, der Brief sei verloren gegangen.
    Aber doch nicht auch noch der zweite!!

Wie habt ihr die versendet? Einwurfeinschreiben ist bekannterweise die günstigste Form des verfolgbaren Versandes.

• Re: commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon jemand Erfahrung, ob diese Bank bewusst Kündigungen von Girokonten hinauszieht.
    Wir haben unsere beiden Konten jetzt bereits 2 x schriftlich gekündigt, beim ersten Mal habe ich noch geglaubt, der Brief sei verloren gegangen.
    Aber doch nicht auch noch der zweite!!

Also ich habe per Fax gekündigt, 2 Tage nach Fax konnte ich mein eigenes Fax im Kundencenter sehen und innerhalb von 2 Wochen war das Konto gekündigt, Bestätigung per Post da ...

MfG

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wer würde sich denn als Werber mit einem guten Angebot für die DKB anbieten?

Wie oft denn nun noch?

Google: "prämien teilen"

Fertich!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    [small] Geändert von kaputer am 05.06.2008 um 08:55 [/small]

Es gibt doch diverse Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. :rolleyes: Du hast eher eine der schlechteren ausgewählt. :(

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Wie oft denn nun noch?
    Fertich!

Das ist eine.

Oder du suchst über die gute Suchfunktion direkt hier im TT nach augenscheinlichen Kontoinhabern des Instituts deiner Wahl und wendest dich per PN an diese. ;)

• Re: Minderjährigenkonto

5% DAB Bank Junior Depot/Konto :confused:

Vielleich kann darüber jemand Näheres berichten?

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
      RzwoD2: Danke, nett gesagt :D

@ MrF: "immer" ist schonmal sehr gut, dann muss man sich nicht mehr drum kümmern. Kann man dsie EC und Visa karte auch abbestellen (weil visacard und ec kosten ab dem 2. jahr und beide brauch ich einfahc nicht bei schubladenverträgen): http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp ?

"Immer kostenlos" ist auf jeden Fall auch das Girokonto der Norisbank. Als Prämie gibt es dort 30 €. Weitere Partnerprogramme sind mir nicht bekannt. Zur Schnelligkeit bei Überweisungen kann ich keine Auskunft geben, da ich dort nur ein Tagesgeldkonto habe.

• Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Wie oft denn nun noch?

Fertich!

So gebetsmühlenartig, wie Du auf diese Wiki-Seite verweist, direkt verlinkst (verstößt übrigens auch gegen die TT-Regeln) oder den "Umweg" über die vermutlich schlechteste "Vergleichs"-Seite im Internet wählst, kommt der EIndruck auf, dass das nicht ganz uneigennützig ist.

Ich finde die Angebote übrigens nicht dolle. Da findet man mit etwas Suche und PN-Verkehr im TT immer bessere Angebote.

An all diejenigen, die hier den Finger heben und kaputer zurechtweisen wollen: Schon mal daran gedacht, erst einmal eine PN zu schreiben, damit er seinen Beitrag wieder löschen kann? Den Verstoß zu zitieren macht natürlich richtig Sinn. Meldet ihn doch am besten gleich nem Mod.

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    5% DAB Bank Junior Depot/Konto :confused:

Vielleich kann darüber jemand Näheres berichten?

Was interessiert Dich denn? Ob die Zinsen auch fürs Juniodepot gelten oder ob KwK möglich ist oder die Konto-/Depotführung?

• Hi,
    weiss jmd ob man über Tchibo bei der Comdirect Bank das Tagesgeldkonto + das Festgeldkonto nehmen kann?
    Also dann die 6% auf Festgeld und 4,75% aufs Tagesgeld bekommt + dann jeweils 25 Eus für Ersteinlage?
    Oder gilt man da direkt nich mehr als Neukunde wenn man eins abschliesst?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Hi,
    weiss jmd ob man über Tchibo bei der Comdirect Bank das Tagesgeldkonto + das Festgeldkonto nehmen kann?
    Also dann die 6% auf Festgeld und 4,75% aufs Tagesgeld bekommt + dann jeweils 25 Eus für Ersteinlage?
    Oder gilt man da direkt nich mehr als Neukunde wenn man eins abschliesst?

mfg

Habe keine Erfahrung mit Tchibo/Comdirect, da ich schon langjähriger Comdirect-Kunde bin und die Angebote daher nicht nutzen kann,aber die Fußnote besagt doch ganz eindeutig, dass Du beide Angebote nutzen kannst (auch nacheinander).

Zitat

* Zinssatz gilt p.a. ab Geldeingang garantiert für sechs Monate für einen Anlagebetrag ab € 500 bis max. € 6.000 exklusiv für Neukunden der comdirect bank AG sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank AG zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was interessiert Dich denn? Ob die Zinsen auch fürs Juniodepot gelten oder ob KwK möglich ist

Genau - und zwar für ein Junior Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!