Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: DAB-Bank

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Bei der DAB-Bank gibt es jetzt auch 5% auf´s TG plus 50,- Startguthaben plus KWK für Neukunden.

Alle Info´s:

http://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html

Für alle, die jemanden werben wollen und mit Tankgutscheinen nichts anfangen können bzw. lieber etwas günstiger bei einer Freien als bei Aral tanken wollen: Wenn man als Prämie den 50 € Sparplan auswählt, erhält man 50 € aufs Konto gutgeschrieben. Die kann man dann direkt aufs Zinskonto umbuchen oder aufs Referenzkonto überweisen. Ein Sparplan muss nicht eingerichtet werden. Die Sparplan-Prämie ist also genausogut wie Bargeld.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime

btw: Netbank Aktion.. 25 Euro Amazon Gutschein für ein dortiges Girokonto

http://www.netbank.de/treue2/?…tm_campaign=treue&pid=186

Ist das irgendwie mit KwK + zanox kombinierbar? Über zanox habe ich jetzt schon erstmal für den Lead 10 Euro gutgeschrieben bekommen, aber gibt es dort eine bessere Alternative? Beim sale sollten nochmal 45 Euro dazukommen oder habe ich das falsch verstanden?

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: DAB-Bank

Zitat

Bei der DAB-Bank gibt es jetzt auch 5% auf´s TG plus 50,- Startguthaben plus KWK für Neukunden.

DAB

Das Startguthaben ist ein Tradingguthaben. :(
    Allerdings ist Tagesgeld und KwK gar nicht so schlecht.

Btw, wurde hier bereits erwähnt -macht aber nix. ;)

• Re: Re: DAB-Bank

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Hm naja das Startguthaben ist ja nur Trading-Guthaben. Sonst ein nettes Angebot ...

Stimmt, aber kann man ja ggf. auch nutzen.

Aber KWK sind 50,- Cash oder 50,- Tankgutscheine.

• Wechsel von 1822 CashOne zu Skyline

Zitat

Ja, einfach neu eröffnen.

Was soll der Wechsel bringen, denn:

Zitat

Sowohl Basiszins als auch Zinszuschlag gelten nicht für Geld, welches von der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt auf dieses Konto überwiesen wird oder in den 6 Monaten vor der Kontoeröffnung bei der 1822direkt angelegt war.

Gruß,
    Johannes

• aber welcher Zinsatz gilt dann für die Basiszinsen auf dem Cash Skyline?
    Welche Zinsen bekomme ich, wenn ich Geld vom meinem 1822direkt Giro Konto auf das Cash Skyline überweise?

• Bei mir 3,7%, bin seit Feb/07 Kunde dort.

Andere Frage: hab bei Tchibo/Comdirect Festgeld beantragt, will auch Tagesgeld hinzunehmen? Wie läuft das dann? Kann ich das erst, wenn alles durch ist?

Und wie läuft da KWK? Meine Freundin will das "Tchibo-Paket" jetzt auch :D

Gruß,
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    hab bei Tchibo/Comdirect Festgeld beantragt, will auch Tagesgeld hinzunehmen? Wie läuft das dann? Kann ich das erst, wenn alles durch ist?

Du brauchst ein Tagesgeldkonto bei Comdirect ohnehin als Verrechnungskonto.
    Ich habe beide Anträge in einen Umschlag gesteckt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!