Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• CMC

Jemand vorhanden, der sich seine 1000 + 150 direkt wiedergeholt hat? Bin ja skeptisch, ob die nich anfangen rumzuzicken wenn man die Taler direkt wieder in heimische Gefilde befördert :D

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wozu braucht man ein zusätzliches Girokonto nur für Schubladenverträge? :confused:

Brauche ich mit ebenfalls laufenden Schubladen persönlich auch nicht, da ich nicht der Typ bin, der jedes Guthaben auf dem Konto z.B. versäuft oder anderweitig ausgibt.

• Hi,

welches Konto bietet denn zur Zeit folgendes:

kostenloses Girokonto / Tagesgeldkonto / Geld als Prämie

Mfg Ultimate

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Brauche ich mit ebenfalls laufenden Schubladen persönlich auch nicht, da ich nicht der Typ bin, der jedes Guthaben auf dem Konto z.B. versäuft oder anderweitig ausgibt.

Ein zusätzliches Konto bringt immer auch einen gewissen Aufwand mit sich. (eigenes Onlinebanking, eigene Kontoauszüge):rolleyes:

Alternativ eignen sich für diesen Zweck auch seperate 'Nebenkonten' bei verschiedenen Girokonten. Viele Girokonten (Diba, Comdirect,...) haben ein Tagesgeldkonto dabei oder ermöglichen eine eigene eine Spar-Kreditkarte (DKB) oder ein gut verzinstes Sparbuch (Postbank SparCard 3000 plus direkt). Dadurch gibt es zudem weniger Probleme mit etwaigen Schufa-Einträgen.

• Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Jemand vorhanden, der sich seine 1000 + 150 direkt wiedergeholt hat? Bin ja skeptisch, ob die nich anfangen rumzuzicken wenn man die Taler direkt wieder in heimische Gefilde befördert :D

Wiedergeholt noch nicht, aber ich habe die 150 € zumindest schon mal auf dem CMC-Konto. Ging recht fix (innerhalb einer Woche nach Kontoeröffnung). Aber wieso denn jetzt schon wiederholen? Da kommen doch noch 150 € dazu.

• :confused: dann editier doch, ist doch noch nicht zu spät...??? :confused: Das erste Zitat ist da ja irgendwie fehl am Platz.

Edit: hat sich mit der Editierung des Eintrages meines Vorposters erledigt.

• Freistellungsauftrag

mal eine ganz andere Fragen (wahrscheinlich eher an die Excel-Spezialisten): wie macht Ihr es denn bei ständig auch unterjährig wechselnden Top-Zins-Konten mit Euren Freistellungsaufträgen?
    a) erst gar nicht drum kümmern und über Anlage KAP wiederholen oder
    b) einfach mehr als 801/1602 vergeben oder
    c) exakt nachhalten, nach Kündigung des Kontos auf tats. aufgelaufene Zinsen anpassen und den Rest der nächsten vergeben?

Eine dümmere Regelung hätte der Staat sich dafür ja nicht einfallen lassen können. ich find's immer total nervig.

• Re: Freistellungsauftrag

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    mal eine ganz andere Fragen (wahrscheinlich eher an die Excel-Spezialisten): wie macht Ihr es denn bei ständig auch unterjährig wechselnden Top-Zins-Konten mit Euren Freistellungsaufträgen?

c) exakt nachhalten, nach Kündigung des Kontos auf tats. aufgelaufene Zinsen anpassen und den Rest der nächsten vergeben?

So. :cool:

Zitat

Eine dümmere Regelung hätte der Staat sich dafür ja nicht einfallen lassen können. ich find's immer total nervig.

Allerdings. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!