Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    such dir doch ein Girokonto mit hoher Guthabenverzinsung. Ich hab mich gerade für reine Abbuchungen für die Ziraat-Bank entschieden.

da muss ich nochmal nachlesen. da gabs doch die frage, obs deutsch oder türkisch is ...^^ ich les hier im thread nochmal nach.

innocent: gibts irgendwo ne abfrage, wo in meiner stadt so ein service center is? weil geld zahlen will ich nich (8€), weil selbst wenn ichs weiß, bringts mir nix, ich kanns ja eh nich ändern ...

• Re: Ablehnung

Zitat

Original geschrieben von innocent

An Deiner Stelle würde ich eine Eigenauskunft bei der Schufa einholen. Kostelos den Service-Stellen (in größeren Städten vorhanden) oder für rund 8,00 Euro im Internet.

Das wäre dann allerdings nur eine einmale Auskunft.

Für 15,60 € erhält man einen unbefriteten Zugang zu meineschufa.de.

Zitat

Für einmalig 15,60 € (inkl. 19% MwSt.) erhalten Sie einen unbefristeten Zugang zu meineSCHUFA.de

Edit:

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    gibts irgendwo ne abfrage, wo in meiner stadt so ein service center is? weil geld zahlen will ich nich (8€), weil selbst wenn ichs weiß, bringts mir nix, ich kanns ja eh nich ändern ...

Ja, hier.

• Re: Ablehnung

Zitat

Für 15,60 € erhält man einen unbefriteten Zugang zu meineschufa.de.

Kosten die Anfragen dann nichts mehr? Oder bekommt man dann nur 50% Rabatt pro Abfrage -> siehe Schufa-Homepage?

innocent

• Zitat

hab ich was davon??? ich kann dann ja eh nix mehr dran ändern oder?

Du kannst einen Antrag stellen (online), dass der ungültige Antrag gelöscht wird.

Zitat

edit: wie lange dauert die eröffnung bei der ziraat bank?

Heute habe ich den Antrag eingereicht, wenn ich Bescheid, geb ich es weiter.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Ablehnung

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Kosten die Anfragen dann nichts mehr? Oder bekommt man dann nur 50% Rabatt pro Abfrage -> siehe Schufa-Homepage?

innocent

die Verbraucherauskunft kostet die Hälfte.
    Deine Daten/Verträge kannst du kostenlos anschauen..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:

• was ist denn die verbraucherauskunft? kann ich also jederzeit meinen aktuellen schufa-stand (daten, score etc) einsehen für umme, oder fällt das unter verbraucherauskunft?

• Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Gibt es weitere attraktive Angebote ?

Bei manchen Angeboten geht Consors - bei anderen wiederum nicht. :rolleyes:

• Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:

• Zitat

brauch eig nur n giro konto mit onlinbanking für schubladenverträge.

Wozu braucht man ein zusätzliches Girokonto nur für Schubladenverträge? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!