Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Ziraat Bank wurde schon lange nicht mehr erwähnt.

Kein Zanox, kein KwK, aber dafür wird Geld auf dem Giro mit 3,9% und ab dem 01.06.2008 sogar mit 4,25% p.a verzinst.

• 2. DKB-Konto

Für mich wurden aus Versehen zwei Konten eröffnet, auf beiden jedoch kein Gehaltseingang.
    Erst wollte ich wieder eines kündigen, aber jetzt nutze ich es zum Parken für Kleinbeträge auf dem KK-Konto.

Und da die Kreditsummen jeweils nicht sehr hoch sind, habe ich für Notfälle zwei KK.

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Kann man bei der DKB noch ein zweites Konto eröffnen??
    Wer kann mir was empfehlen?

sieh dkb thread

• Re: Re: CMC Markets (Kunden werben Kunden)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wonach hat Du denn gegoogelt. Bei den
    Begriffen "CMC" und "Neukundenwerbung" (ich weiß, ganz schön verwegene Suchbegriffe), findest Du das Formular im dritten angezeigten Link.

Kann man die aktuelle Fußball Aktion mit kwk (= Kunden werben Kunden) kombinieren?

Ansonsten habe ich diesmal keine Vertragsbedingung gefunden wie letztes mal, das die Prämie nicht wegtransferierbar ist oder ?

Hpman

• kwk cmc

Warum lest ihr hier nicht regelmäßig mit, wenn Euch ein Thema interessiert.
    Einfach mal schnell die Frage stellen, die gerade interessiert, egal, ob sie schon ein oder zwei Seiten vorher beantwortet wurde.

Ich war einige Tage nicht zu Hause, habe aber zuerst alle zurückliegenden Seiten durchgelesen - das für mich Wichtige zusammenkopiert - ein paar Fragen per PN geklärt - und siehe da - ich bin auf dem Laufenden.

Das soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen, aber ich habe beim Lesen selbst feststellen müssen, dass zu oft Überflüssiges geschrieben wird.
    Jeder, der hier neu ist, beschwert sich, dass es zuviel zum Nachlesen ist, aber durch diese Beiträge wird das ganz sicher nicht weniger.

Ein bisschen Eigeninitiative, oder einfach mal ein Anruf bei der entsprechenden Bank, bringen gute Ergebnisse, die dann hier für alle bekannt gegeben werden können.

Im Normalfall stehen bei jeder Bank von der kwk ausgenommene Aktionen in den Bedingungen für Kundenwerbung.

• Wenn man bei der Ziraat Bank ein Konto hat, ist das dann ein Konto im Ausland oder ein deutsches Konto?
    Ich frage wegen der Zinsabschlagssteuer, Solidaritätszuschlag und Freistellungsauftrag.

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Wenn man bei der Ziraat Bank ein Konto hat, ist das dann ein Konto im Ausland oder ein deutsches Konto?
    Ich frage wegen der Zinsabschlagssteuer, Solidaritätszuschlag und Freistellungsauftrag.

:eek: :flop:
    Schau doch auf der HP nach:

Zitat

Impressum:

Hauptverwaltung:
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt

Postfach 102464
    60024 Frankfurt

dort werden doch deine Fragen beantwortet.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Soo, hab nun bei der DKB angefragt, ob ich ein 2. Konto eröffnen kann oder ob sie mir ein neues unterkonto anlegen können, sodass ich eine zusätzliche kontonummer habe und das als giro konto fungiert.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    :eek: :flop:
    Schau doch auf der HP nach:

dort werden doch deine Fragen beantwortet.

Schön dass ich dir die Gelegenheit geben konnte, dich auch mal schlau zu fühlen. Aber dass die Bank deutsche Filialen und eine deutsche Webseite, etc hat, war mir durchaus schon aufgefallen. Der Punkt an dem ich mir nicht 100% sicher war, ist ob das dann auch automatisch alles wie bei einer inländischen Bank gehandhabt wird. Aber deinen Andeutungen und der Tatsache, dass dir niemand widerspricht, entnehme ich, dass es da keinerlei Unterschiede gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!