Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Wie RzwoD2 bereits geschrieben hat kannst du das KwK der comdirect nutzen. Wer sich für ein "comdirect"-Produkt von Tchibo entscheidet wird comdirect-Kunde und nicht etwa Tchibo-Kunde. Tchibo spielt nur den Vermittler. Du bist ja nun comdirect-Kunde und kannst neue Kunden werben. Dabei ist es egal, ob der Neukunde ein Produkt über die comdirect direkt, Tchibo oder zanox beauftragt.

Die Neukundenwerbung kann über dieses Formular oder online im comdirect-Onlinebanking erfolgen.

BTW: Eine comdirect-Kombination aus zanox und Tchibo dürfte IMHO nicht funktionieren. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen. ;)

dank dir.
    das KwK-Formular konnte ich natürlich nicht finden, da ich nur auf der Tchiboseite gesucht hatte.
    Eigen- oder Fremdwerbung mittels Zanox habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Vllt demnächst.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von malibu73
    Oder habt Ihr Erfahrung mit diesem Konto und meint ein Zweitkonto ist nicht sinnvoll?

Nötig ist es sicher nicht, ich lebe nur mit DKB ganz gut. Wenn noch was zweites, würde ich am ehesten ein kostenloses Konto bei einer Filialbank in der Nähe suchen, zwecks Scheck einlösen (geht bei der DKB halt per Brief) und so...

• Prämie für einen Kredit bei der CreditPlus Bank

Über http://www.paytip.de (identisch mit Zanox) gibt es für einen Kredit bei der CreditPlus Bank eine Prämie von insgesamt 159,50 Euro.

Dabei ist die niedrigste mögliche Summe für einen Kredit 500 Euro.

Mir wurde dieser 500 Euro-Kredit bei einer Laufzeit von 12 Monaten zu einer monatlichen Rate von 43,21 EUR angeboten. Das heißt die Gesamtsumme der Zinsen beträgt 18,52 Euro (bzw. Effektivzins 6,99 %).

Bei der hohen Prämie lohnt sich das. Verdienst 140,98 Euro. Dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass die 500 Euro lukrativ auf einem Tagesgeld-Konto angelegt werden könnten und so auch noch mal ca. 20 Euro Zinsertrag einbringen.

• Re: Prämie für einen Kredit bei der CreditPlus Bank

da musst Du aber noch mal genau lesen (Staffelung s.u.)

Außerdem gibt uns doch mal einen Tipp, wo Du das Geld lukrativ auf einem TG anlegst, dass es mehr Zinsen p.a. gibt, als die 6,99%, die Du eff. f. den Kredit ausgerechnet hast (hab ich jetzt nicht selbst nachgerechnet). :D

500 12,53
    2500 60,60
    5000 84,71
    7000 118,59
    10000 169,41
    12500 211,77
    15000 254,12
    20000 338,83
    30000 508,24
    40000 677,66

• Re: Re: Prämie für einen Kredit bei der CreditPlus Bank

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    da musst Du aber noch mal genau lesen (Staffelung s.u.)

Außerdem gibt uns doch mal einen Tipp, wo Du das Geld lukrativ auf einem TG anlegst, dass es mehr Zinsen p.a. gibt, als die 6,99%, die Du eff. f. den Kredit ausgerechnet hast (hab ich jetzt nicht selbst nachgerechnet).

Hat er doch gar nicht behauptet. :rolleyes: Aber wenn Du alleine 140 Euro plus durch die Kreditprämie machst, wäre jede weitere Anlage (Comdirect bei 4,3% als Laufzeitkonto pp) Zusatzgewinn.

Dass er mehr als 6,99 % Zinsen bekommt, lese ich jedenfalls nicht heraus.

iPhone X 256GB

• Re: Re: Prämie für einen Kredit bei der CreditPlus Bank

Aus welcher Quelle stammt denn diese Staffelung. Bei Paytip.de steht davon nichts. Dort steht, dass man 159,50 Euro bekommt als Prämie. In meinem Paytip-Konto wird die Prämie jetzt auch mit dieser Summe angegeben. Meinst du, dass es dann trotzdem nur 12,53 Euro Prämie gibt. Dann fände ich die Angaben bei Paytip.de äußerst irreführend.

Dass ich für Tagesgeld über 6,99 % erhalte, habe ich ja nicht gesagt. Ich dachte an 4,5 bis 5%, die es ja zur Zeit bei mehreren Anbietern gibt. 500 Euro für ein Jahr zu 5 % angelegt ergibt auch eine Zinszahlung von 25 Euro.

• das wären jeweils 1,7% von der kreditsumme
    geht aber auch nicht denn bei paytip steht "* Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe." und diese ist mit 159,50 angegeben und geht nicht zb 677,66 euro

• Klärungen

Die Staffelung hat nichts mit der Provision zu tun.

Sie besteht aus
    500 (Kreditbetrag) 12,53 (mtl. Rate)
    2500 (Kreditbetrag) 60,60 (mtl. Rate)
    usw.

Die 500 Euro kannst Du nicht durchgehend auf 12 Monate
    anlegen, da Du ja mtl. z.B. 12,53 Euro zurückführen musst.
    Entsprechend mindert sich der Betrag auf dem Festgeldkonto
    mtl. und es wird nicht mehr der volle Betrag verzinst.
    Daher wird der Zinsertag bei den hier verwendeten Zinssätzen
    (6,99 % Kredit gegenüber bis zu 5 % Festgeld) natürlich immer
    unter den Zinsaufwendungen liegen.

Gruss
    Katzer :-)

• einkommensnachweis

ich hab nen problem beim DKB antrag:
    ich soll dem antrag einen einkommennachweis beilegen. aber ich habe gar kein eigenes einkommen als student?! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!