ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nein, bei der DKB ist absolut kein Mindesteingang erforderlich.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Mindesteingang und Mindesteinkommen. Beides bei der DKB allerdings nicht erforderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nein, bei der DKB ist absolut kein Mindesteingang erforderlich.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Mindesteingang und Mindesteinkommen. Beides bei der DKB allerdings nicht erforderlich.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
gibt es eigentlich irgendwo ein kostenloses Girokonto
wo kein monatliches mindesteinkommen erforderlich ist ?
Norisbank; ist praktisch eine Discount-Filiale der Deutschen Bank. Keinerlei Mindesteingänge erforderlich.
bei welcher bank gibts momentan den höchsten Zinssatz
bei einem Tagesgeldkonto?
Bei der Comdirect gibt es für 6 Monate 4,75% und danach 3,8%. Hier gibt es auch ein kostenloses Girokonto.
Eine Alternative wäre die ING-Diba. Da gibt es ein kostenloses Giro und ne Kreditkarte auch ohne Gehalt dazu. Ich bin Student und hab eine bekommen. Ist super.
Falls du nen Werber (Comdirect, ING Diba) brauchst, schreib mir ne PN! Gerade beim Comdirect Tagesgeld gibt es interessante Prämien.
Kurze Frage, kurze Antwort:
Kaupthing Bank 5,65%
http://www.youtube.com/watch?v=RKOnYjwNUKg&feature=related
ZitatOriginal geschrieben von timbrody
Kaupthing Bank 5,65%
Dann lieber ne Bank, bei der man sein Geld auch sicher zurück bekommt!
ZitatOriginal geschrieben von timbrody
Kaupthing Bank 5,65%
Ich finde es einigermaßen "schwach", nur Bankname und Zinssatz zu nennen. Ein kurzer Hinweis auf evtl. Risiken bei ausländischen Banken wäre bestimmt angebrachter als so ein lustiger Werbespot.
GE Money Bank:
- deutscher Einlagensicherungsfonds
- 5 % Zinsen p.a. garantiert bis 31.12.2008 bis max. 100.000 € Einlage
Für KwK erhält der Werber ein EM-Trickot (keine näheren Angaben zu Qualität oder ähnlichem). Die Barprämie wurde leider gestrichen.
Die Kontoeröffnung dauert aufgrund des aktuellen Ansturms aber wohl länger.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
GE Money Bank:
- deutscher Einlagensicherungsfonds
- 5 % Zinsen p.a. garantiert bis 31.12.2008 bis max. 100.000 € Einlage
Für KwK erhält der Werber ein EM-Trickot (keine näheren Angaben zu Qualität oder ähnlichem). Die Barprämie wurde leider gestrichen.
Leider gibt es, lt. Teilnahmebedigungen, keine Werbeprämien für Online-Tagesgeldkonten mehr.
Steht zwar nicht in den Teilnahmebedingungen, aber sogar die Tagesgeldkonten der Filialen sind ausgeschlossen. So steht es jedenfalls in dem Flyer, den ich aus einer Filiale habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Ich bin Witzenhäuser
einfach verhandeln
woher bist du denn ?
Meinhard-Frieda
Hmm,, meinst die geben das auch an u 18 ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!