Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Was meinst Du denn wer die Träger dieses Einlagensicherungsfonds sind?

Und welcher Fonds dürfte belastbarer und leistungsstärker sein: ein Fonds der 3 Träger hat oder ein Fonds der 230 bzw. 1250 Träger hat?

• Das ist Richtig!

Der Absatz ist interessant!

Gibt es hier im Forum noch User, die ein Konto bei dieser Bank haben?

Also wenn man lediglich 1000-2000€ dort anlegt?!

EDIT: Welche Bank bietet vergleichbare Zinsen an?

• Im Moment dürft die GE Money Bank mit 5 % p.a. topp sein (Zinssatz gilt bis max. 100.000 € Einlage und bis zum 01.01.2009).

• hallo,

hat jemand bei der VW bank ein Konto eröffnet und das SGH noch nicht bekommen ? hab anfang des jahres eröffnet und noch nix bekommen :(

Kann man sich irgendwo beschweren, hab schon 2 fax geschrieben aber bis jetzt ohne Reaktion

dl

• Am besten anrufen. Als ich dort noch Kunde war, sollte ich einen Tankgutschein erhalten. Als der nicht kam, habe ich mich dort telefonisch erkundigt. Die Hotlinerin konnte sofort sehen, dass dort etwas falsch gelaufen ist und hat mir stattdessen direkt den Wert des Gutscheins aufs Konto gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf

Bitte beantworte die Frage selbst. :p

Wenn man bei der KE 1000 EUR anlegt, bekommt man (falls es wirklich etwas gibt), 6,50 EUR mehr als bei der GE Moneybank.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf

Du kannst da so viel anlegen wie Du willst. Der Punkt ist der: Das Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag stimmt in den Augen vieler nicht. Ob Du das Risiko eines Totalverlusts von 1-2k€ für ein gutes halbes Prozent mehr Zinsen eingehen willst, musst Du selbst entscheiden. (Aber wenn Du Zocken willst, gibts sicherlich Anlageformen, bei denen mehr als die 5,65% rausspringen können)

• Gibt es die 5% "Gehaltserhöhung" bei der Netbank sofort? oder dauert das ein paar Tage/Wochen?
    Wie kann man sehen ob es wirklich als Lohn/Gehalt gebucht wurde, bin mir gerade nämlich etwas unsicher das es alles funktioniert hat.

• Die "Gehaltserhöhung" der netbank war bereits eine Woche nach der Gehaltsbuchung auf dem Konto gutgeschrieben.

• Kurze Frage @ GE Money Bank,

lese ich das richtig, dass die Zinsen nur bis zum 01.01.2009 gelten und ab da der Zinssatz an den EZB-Leitzins angepasst werden?
    Wie hoch ist der momentan? Ich hatte mal etwas von 4% im Hinterkopf.

Lohnt sich das dann überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!