Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Die 6% kriegst du nur, wenn du auch Wertpapiere im Wert von 6000€ bei CC hast.

Mir wäre das auch schon wieder "to much", Kredit aufnehmen und dann das Geld anlegen. Irgendwann hörts auch auf ;)

Mit den 6.000,00 ist klar. Ich bin echt am hin- und her überlegen. Irgendwie schwebt bei Krediten immer der Hauch des Verruchten mit. Aber ich kann (ausser moralisch) kein Risiko erkennen.

Und mit den Konditionen bei SEB:

Man zahlt wirklich nur die 3,9% Wichtig ist, die max. Tilgungsrate 12Mon. Danach gehts hoch auf 7%.
    Scheint ein Lockabgebot zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    hehe
    Vielleicht könnte man versuchen statt der 6% Tagesgeldzins in Aktien zu investieren und etwas zweistelliges rauszuholen,

Das wäre ein Risiko, was ich nicht eingehen will.

• kredit

Am besten Du wartest noch ein Jahr, bis es wieder ein Angebot der Citibank gibt.

Im April gab es für schlappe 1500 Kreditsumme einen MM-Gutschein über 50 Euro,
    über KWK nochmals 100 Euro und über Zanox nochmals 143 Euro.
    Ach ja, und an Zinsen hast Du im Normalfall auch noch ein bisschen was über, falls Du das Geld gut anlegst und einen niedrigen Kredit-Zinssatz erhälst.

Das ist mehr, als Du an Zinsen für 20.000 bekommst- und Du musst nix mit Aktien machen.

Das wurde alles hier Ende März besprochen, geh doch mal über die Suche.
    Auch 2007 gab es ein ähnliches Angebot

Wobei ich hier keine Werbung machen möchte, einen Kredit aufzunehmen.
    Das muss gut überlegt sein und wenn ich mir nicht ganz sicher gewesen wäre,
    dass ich das Geld nicht ausgeben werde/muss, hätte ich keinen Kredit beantragt.

• mercedes-bank

Vor kurzem stand hier, dass diese Bank für kwk 25 Euro zahlt.
    Hat das schon jemand abgeschlossen und die Prämie erhalten?

Gibt es hier einen Link und kann man das mit Zanox kombinieren?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Es ist nur denkbar unwahrscheinlich, dass du tatsächlich einen Ratenkredit über 20.000€ zu einem Zinssatz unter 6% bekommst.

Dafür ja der SEB-Link. Die geben für 1Jahr Laufzeit 3,9 eff. Zins

• Zitat

Original geschrieben von tobi_nb
    Dafür ja der SEB-Link. Die geben für 1Jahr Laufzeit 3,9 eff. Zins

AB 3,9%...und ich wette, dass keiner hier tatsächlich die 3,9% bekommen würde.

• Re: kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13

Wobei ich hier keine Werbung machen möchte, einen Kredit aufzunehmen.
    Das muss gut überlegt sein und wenn ich mir nicht ganz sicher gewesen wäre,
    dass ich das Geld nicht ausgeben werde/muss, hätte ich keinen Kredit beantragt.

Am besten ist, wenn man gar keine Zinsen zahlen muss – so wie beim Dispokredit von C&A in den ersten 6 Monaten: http://www.cunda.de/money/finance/revolvingCredit/

Selbst nach Abzug von Überweisungslaufzeiten bleiben mehr als 5,5 Monate, in denen ein TG-Konto - je nach Kreditwürdigkeit - unterm Strich mehrere hundert Euro geschenkter Zinsen abwerfen kann.
    Bei uns hat das gut mit der 6-%-Dreba-Weltbild-Aktion zusammengepasst

Jedes Risiko vermeidet man, wenn man die Kohle vom Tagesgeldkonto per Terminüberweisung aufs C&A-Konto bucht.

Und kwk haben die auch.

Edit: Der Kredit ist natürlich jederzeit kostenfrei ablösbar...

• Re: kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Am besten Du wartest noch ein Jahr, bis es wieder ein Angebot der Citibank gibt.

Im April gab es für schlappe 1500 Kreditsumme einen MM-Gutschein über 50 Euro,
    über KWK nochmals 100 Euro und über Zanox nochmals 143 Euro.
    Ach ja, und an Zinsen hast Du im Normalfall auch noch ein bisschen was über, falls Du das Geld gut anlegst und einen niedrigen Kredit-Zinssatz erhälst.

Leider sollte dir danach kein seriöses Unternehmen Geld zu akzeptablen Konditionen leihen. Die bis zu 2000 EUR Konsumentenkredite sind i.d.R. die Vorstufen der Privatinsolvenz.
    Wer solche Krümel, Peanuts will ich sie gar nicht nennen, als Kredit aufnehmen will/muß, ist von der Solvenz erfahrungsgemäß weit ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!